Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 7

 
Sie haben sich doch sicher an diesen Tag erinnert, oder? Bitte nennen Sie mir einige Zahlen, damit ich Ihnen glauben kann.
P.S. Ich nehme zurück, was ich über den Ausschluss der ersten Option gesagt habe, denn es ist nicht nur eine Pose, sondern mehrere an diesem Tag.
P.P.S. Eine der Optionen sehe ich wie folgt. Angenommen, die Einlage beträgt 1000 $. Sie eröffnen mit einem 0,6-Lot auf die eu (die Einlage beträgt etwa 840) mit einem Stop, der 1000-840 = 160 Pfund entspricht, d.h. etwa 160/6 = 26 Pips. Funktioniert das so?
 
Mathemat >>:
ОК, по пунктикам. Главный вопрос таков: каким образом эквити могла сравняться с залогом? При разумном ММ эквити превышает залог минимум в пару раз (а еще лучше - раз в 5-7).
Приведите мне пример, при котором риск минимален, но эквити=залог. С цифрами стопа, тейка (если есть) и лотами на депозит $1000.
P.S. Насчет стопаута я знаю, что это 500% (в Альпари).
Kaution = 100 Euro
Eröffnen Sie einen Auftrag für das EURUSD-Paar mit 0,1 Lot, d.h. 100% der Last
Stopp = 20 Pips (4-stellig), und 50 Pips (4-stellig) Gewinn

Gesamtergebnis:
wenn der Stopp ausgelöst wird, haben wir einen Verlust = $20 = €14,8
wenn ein Gewinn ausgelöst wird, haben wir einen Gewinn = $50 = €37
 
Verstehe, ich habe Ihnen dasselbe Beispiel genannt:
P.P.S. Eine Möglichkeit, die ich sehe, ist diese. Die Kaution soll 1000 Dollar betragen. Sie eröffnen mit 0,6 Lot auf die eu (Einzahlung ist etwa 840) mit einem Stop, der 1000-840 = 160 Pfund entspricht, d.h. etwa 160/6 = 26 Pips. Ist das so? <br / translate="no">.
Und das nennen Sie nicht-aggressives Handeln?!
 
LeoV >>:


Советую работать не с энтузиастами, а с профессионалами. Именно они делают свою работу профессионально и грамотно, тем более что в таком программировании куча подводных камней, которые энтузиаст может попросту не знать. А профессионал - это человек, который имеет профессию, за которую он должен получать деньги, поскольку это его работа. Связавшись с энтузиастами, вы не гарантированны от ошибок, которые могут существенно осложнить вашу жизнь и осуществление вашей задачи.


Lassen Sie uns nun über Ihre Worte nachdenken:
1. Ich werde die Leistung des Expert Advisors und des TS mit dem Strategy Tester und einem Demokonto überprüfen, so dass das Vorhandensein von Fehlern erst etwas später entdeckt werden kann;
2. Fehler in der Arbeit des Expert Advisors, die gegen die Regeln des TS verstoßen, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Phase des Testens des Expert Advisors in der Historie entdeckt;
3) Ich habe von den Fallstricken gehört (variabler Spread, Swaps, Requotes, Verbindungsabbrüche, korrekte Arbeit mit Aufträgen, etc.), so dass bei der Erstellung eines guten profitablen Expert Advisor, werden sie auf jeden Fall durch den Autor des Codes durch sich selbst, durch mich, oder fragen Sie einen Profi um Rat, wie es zu tun.
 
Mathemat >>:
Ну понятно, я Вам примерно такой же пример привел: И это Вы называете неагрессивной торговлей?!
Nein, überhaupt nicht, meine erste Order ist fast immer = 0,01 Lot (sie wäre sogar noch kleiner, aber Alpari gibt nicht weniger) und erst nach mehreren erfolglosen Rollovers könnte sie 0,10 Lot erreichen, ich eröffne nie mit einem größeren Gesamtlot, wenn die Einzahlung weniger als 300 Euro beträgt.
 
Hedin, Sie haben ja selbst ein Beispiel genannt, das mein Beispiel bestätigt. Nur dass ich von einer Einzahlung von 1000 Pfund sprach, und Sie von 100 Euro. Die relativen Zahlen sind immer noch die gleichen, sogar unsere Haltestellen sind fast gleich.
Wissen Sie, was nicht-aggressiver Handel ist? Nach den Klassikern - es ist, wenn Sie nicht mehr als 2-5% Ihrer Einzahlung in einem Handel riskieren. Und in diesem Beispiel haben Sie 16% in einem einzigen Handel riskiert!
P.S. Ich habe mein Beispiel korrigiert, da war ein Fehler drin.
 
Mathemat >>:
Ну дык Вы же сами привели пример, подтверждающий мой. Только я говорил о депо 1000 баксов, а Вы - о 100 евро. Относительные цифры все равно те же, даже стопы у нас почти совпали.
Вы хорошо понимаете, что такое неагрессивная торговля? По классике - это когда Вы рискуете не более чем 2-5% депозита в сделке. А в данном примере Вы рисковали в одной сделке 16%!
Ich stimme mit Ihnen überein, klassischerweise sollte mein Handel als aggressiv bezeichnet werden, aber ich musste es aus mehreren Gründen tun:
1. Es gibt keine Investoren auf PAMM, also riskiere ich nur mein Geld.
2. Mindestmenge = 0,01 (leider).
3) Ich bin nicht bereit, ein großes Depot auf dem Test-PAMM zu riskieren, also ist das Depot klein.
4. Ich muss den TS unter realen Bedingungen überprüfen, aber es gibt keinen Expert Advisor für diesen TS, um ihn in der Historie zu überprüfen.

P.S. verstehen die Notwendigkeit und Nützlichkeit der primären Prüfung der TS auf die Geschichte, das ist, warum ich für einen MQL4 Programmierer für die Zusammenarbeit suchen.
 
Hedin писал(а) >>

Lassen Sie uns nun über Ihre Worte spekulieren:
1. Ich werde die Funktionsfähigkeit des Expert Advisors und des TS mit dem Strategy Tester und einem Demokonto überprüfen, so dass das Vorhandensein von Fehlern erst zu einem späteren Zeitpunkt entdeckt wird;
2. Fehler in der Arbeit des Expert Advisors, die gegen die Regeln des TS verstoßen, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Phase des Testens des Expert Advisors in der Historie entdeckt;
3. ich habe von den Fallstricken gehört (Änderung der Spreads, Swaps, Requotes, Verbindungsfehler, korrekte Arbeit mit Aufträgen usw.), so dass sie bei der Erstellung eines guten profitablen Expert Advisors definitiv vom Autor des Codes selbst, von mir oder von einem Profi beseitigt werden.

Können Sie sich nun vorstellen, wie viel Zeit und Nerven Sie dafür brauchen werden? Statt der Zahlung von $ 100 (fiktiv), lösen alle Ihre Probleme schnell und beginnen zu verdienen (in Ihren Worten, die TC profitabel), sind Sie für einen Enthusiasten für 2 Tage suchen (und wie viel Zeit vor, dass wir nicht wissen), die nicht klar ist, wie Ihre TOR zu erfüllen. Und nun rechnen Sie sich aus, wie viel Geld Sie nicht verdient haben und auch in Zukunft nicht verdienen werden, während Sie versuchen, die Fehler eines begeisterten Laien zu korrigieren und sich mit all diesen Kopfschmerzen herumschlagen?
 
LeoV >>:


Хорошо, а теперь представляете сколько это займёт у вас времени и нервов? Вместо того, чтоб заплатить 100$(условно) и решить быстро все свои проблемы, вы уже 2 дня занимаетесь поиском энтузиаста(и сколько занимались до этого), который не понятно как выполнит ваше ТЗ. А теперь подсчитайте сколько вы не заработали денег и не заработаете в будущем, пока будете пытаться испралять ошибки энтузиаста-непрофессионала и заниматься всей этой головомойкой?

Wenn ich einen getesteten Gral zumindest für das Jahr der realen Handel hatte, würde ich es behalten haben - ich gehandelt manuell und codiert (während des Lernens MQL4 Codierung).
Und da ich ein Realist mit einiger Erfahrung im Devisenhandel bin, ist mir klar, dass von meinen zehn besten TS nach dem Testen auf der Geschichte höchstens 1-3 für den realen Handel ausgewählt werden, und wenn das passiert, wird es großartig sein.
 
Hedin >>:
4. Нужно проверить ТС в боевых условиях

Das Testen des TS unter Kampfbedingungen ist nur dann angemessen, wenn Sie selbst keine heroischen Versuche unternehmen (indem Sie so große Positionen eröffnen), sondern einfach konservativ handeln.

Dann viel Glück, Hedin! Es gibt hier viele Leute, vielleicht finden Sie eine gemeinsame Sprache mit jemandem.

Grund der Beschwerde: