Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 12

 
Neveteran писал(а) >>

Warum Wahrscheinlichkeit?

... das Verständnis der Folgen chaotischer Prozesse und die Ausnutzung der hartnäckigsten Tendenz, der chaotischen Tendenz zur Destabilisierung.

"Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ereignis eintritt, kann mit relativer Genauigkeit vorhergesagt werden, aber dass es eintreten wird, kann als absolute Regelmäßigkeit angenommen werden.

1 ... BROWN MOTION - man könnte zustimmen.
2 mit RELATIVer Genauigkeit == RELATIVE Ungenauigkeit

 
Mischek >>:
:)
А может дело просто в пурге
Если поверить стартеру, он оседлал рандом, Перельман просто отдыхает
Я уже молчу про то что рынок у него рандом

Svinozavr 23.03.2010 00:56 Wolodja, was hat das damit zu tun? Es gibt normale Vorschläge/Diskussionen und es gibt, wie in diesem Fall, eine Sitzung des Obskurantismus.
Ich schere mich nicht um die Noten der Lehrer usw., solange es etwas zu besprechen gibt.
Es ist nur so, dass der Autor die falsche Zielgruppe hat. Ein Sektentreffen steht vor der Tür.

Nun, das ist nichts, das ist nichts. :) Ich stimme zu. :) Betrachten wir es als meine persönliche Projektion....

;)

 
Choomazik писал(а) >> Ein Muster wiederholt sich per Definition ständig, also ist seine Wahrscheinlichkeit 1.

Welches Muster im Forex wiederholt sich ständig mit der Wahrscheinlichkeit =1? und noch mehr durch die Definition....

 
LeoV >>:

Какая закономерность на Форексе повторяется постоянно с вероятностью =1? и тем более по определению....

die Muster sind da, sie können nicht anders als essen, einer von ihnen :

Nichteinhaltung von MM = Pflaume

:)
 
LeoV >>:

Какая закономерность на Форексе повторяется постоянно с вероятностью =1? и тем более по определению....

So viele, wie Sie wollen!
Mit einer Wahrscheinlichkeit von eins:
- Der Preis wird sich von dort aus bewegen, wo er jetzt ist.
- Der Preis wird wieder auf den jetzigen Stand zurückkehren.
Wir müssen nur noch warten.

 
timbo >>:

Да сколько угодно!
С вероятностью единица:
- Цена cдвинется с того уровня, где она находится сейчас.
- Цена вернётся к уровню, где она сейчас.
Надо только подождать.


das zweite Muster ist verdächtig
 
LeoV >>:

Какая закономерность на Форексе повторяется постоянно с вероятностью =1? и тем более по определению....

Mit der Post kommt ein Geburtstagsgruß aus DC. )))

 
artikul >>:

От ДЦ на почту придет поздравление с днем рождения. )))

Ein subtiler, guter Witz.

 
LeoV писал(а) >>

Welches Muster im Forex wiederholt sich ständig mit der Wahrscheinlichkeit =1? und noch mehr durch die Definition....

Unabhängig vom Devisenhandel:
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD%D0%BE%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C

Es gibt das Paradoxon eines Musters, und früher in diesem Thread habe ich an einen Spielerfehler erinnert, den der Verfasser des Threads, wie auch ich, hartnäckig ignoriert.

 
Choomazik писал(а) >>
erinnerte sich an den
Fehler des Spielers

Wenn Sie den Artikel aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass es einen Vorbehalt gibt - die Münze ist normal.
Die Wahrscheinlichkeit beschreibt unser Wissen über das System. Wenn sie Null ist, dann ist die a priori-Wahrscheinlichkeit, dass für uns als Beobachter vor dem ersten Versuch das eine oder das andere herauskommt, 0,5, auch wenn die Münze tatsächlich krumm ist. Wenn wir aber eine Münze zehnmal werfen und ein bestimmtes Ergebnis erhalten, z. B. zehnmal Zahl, dann können wir (wohlgemerkt, ohne die Münze selbst zu betrachten) bereits schlussfolgern, dass mit dieser und jener Wahrscheinlichkeit die Münze krumm ist und zehnmal Zahl ein legitimes Ergebnis ist, und mit dieser und jener Wahrscheinlichkeit die Münze gerade ist und zehnmal Zahl nur ein zufälliger Ausreißer der Binomialverteilung ist.

Grund der Beschwerde: