Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 45

 
paukas:
Und dann, um das richtige Bild zu bekommen. Testen Sie also die Minuten an den offenen Stangen und Sie werden zufrieden sein.
Ich habe es von dir. Das Einzige, was ich noch nicht habe, ist eine gute Strategie.
 
paukas:
Und dann, um das richtige Bild zu bekommen. Testen Sie also die Minuten an den offenen Stangen und Sie werden zufrieden sein.

Und was ist mit mir? Getestet an allen Zecken und an Kontrollpunkten. Das Ergebnis hat sich nicht wesentlich verändert. Welchen Sinn hat die Prüfung von Protokollen?
 
YOUNGA:

OK - in der realen Welt werden Sie also 4 Stunden warten, bis Sie feststellen, dass der Kurs in die falsche Richtung gegangen ist, und vor allem werden Sie damit einverstanden sein (ich sage nicht, dass Sie einen kurzen Durchschnitt verwenden sollen - multiplizieren Sie den Zeitraum mit 240 (4 Stunden) und testen Sie in Minuten) - ich mag keine Durchschnitte, weil sie in Expert Advisors korrekt eingegeben und dann falsch getestet werden


Für die höhere Gewalt gibt es einen Stopp. Wir sollten nichts überstürzen, wir sollten warten können. Um 4 Uhr gibt es in der Regel gute Trends, aber bei den Minuten gibt es ein gewisses Rauschen usw.
 
ah ah ah ah (das bin ich, der schreit) kein Lärm - ein Preis (die Spinnen hallen schon - er scheint ein freundlicher Mann zu sein)
 
Dserg:

Und was ist mit mir? Getestet an allen Zecken und an den Kontrollpunkten. Das Ergebnis hat sich nicht wesentlich verändert. Welchen Sinn hat es, genau auf Minuten zu testen?
Wenn Sie Angst haben, das wahre Bild zu sehen, nein.
 
paukas:
Wenn Sie Angst haben, das wahre Bild zu sehen, gibt es keins.


Blödsinn.

Wollen Sie damit sagen, dass es echte Unterschiede geben wird?

 
Dserg:


Blödsinn.

Wollen Sie damit sagen, dass es echte Unterschiede geben wird?

Ich weiß es nicht, aber das ist es, wovor Sie Angst haben. Es gibt nichts, wovor man sich fürchten müsste. Der Test an offenen Stangen ist sehr schnell.
 
Dserg:


Blödsinn.

Wollen Sie damit sagen, dass es echte Unterschiede geben wird?

Machen Sie das Protokoll - wir werden von hier aus darüber sprechen.
 


Was wäre, wenn man die Strategie in Minuten umsetzt? D.h. teilen Sie TP=8600 und SL=3600 durch die Wurzel aus 240(15,5). Sie erhalten dann TP=555 und SL=232. Machen Sie dasselbe mit allen linearen Werten im EA (die in Pips angegeben sind).

Als Nächstes setzen Sie die Spanne auf 0 und testen 10 Jahre lang. Glauben Sie, dass dies kein wahrheitsgetreues Bild der Strategie vermitteln wird?

 
david2:


Was wäre, wenn man die Strategie in Minuten umsetzt? Das heißt, man teilt TP=8600 und SL=3600 durch die Wurzel aus 240(15,5). Sie erhalten dann TP=555 und SL=232. Machen Sie dasselbe mit allen linearen Werten im EA (die in Pips angegeben sind).

Als Nächstes setzen Sie die Spanne auf 0 und testen 10 Jahre lang. Glauben Sie, dass dies kein wahrheitsgetreues Bild der Strategie vermitteln wird?

Es gibt keinen Grund, sich zu trennen. Sie müssen addieren und multiplizieren.
Grund der Beschwerde: