Kanal, was bist du? - Seite 3

 
alsu >>:
уже почти час смотрю на графики
...
Прошу высказывать мнения:) особенно по третьему пункту

Seit langem ist zu beobachten, dass die "richtigen" Segmente der Fangvorrichtung ungefähr die gleiche Neigung haben. Ich denke, der dritte Punkt, der am einfachsten (und wirtschaftlichsten) zu kontrollieren ist, sind die Neigung und die Spannweite der Segmente.

Der zweite Punkt besteht darin, die Informationen zu komprimieren, indem man die "richtige" SPZ konstruiert (einschließlich der Filterung von Spikes) und dann nur mit ihren Spitzen arbeitet.

Ist es in Ordnung, dass ich wieder über RZ spreche? :)

Im Allgemeinen gibt es noch eine andere Möglichkeit der Kanaldetektion mit Hilfe eines Gatters, über deren Wesen ich aber schweigen werde.

tara >>:
Nun, um es auf den Punkt zu bringen, der Kanal bildet sich in unserem Fall aufgrund der Trägheit des Marktes, wenn es keine Nachrichten gibt, wenn das Unterstützungs-/Widerstandsniveau/Grenze erreicht ist.

Ja, ich stimme zu. Ich kann es sogar illustrieren.


 
Und nun eine Frage an Sie: Ist die Unterstützung immer parallel zum Widerstand im Kanal?
Um die Frage zu erweitern, ist es möglich, dass der Winkel der Unterstützung 0,2565 und der Widerstand 0,2566 ist?
Wenn ja, kann der Winkel der Unterstützung 0,2564 und der Widerstand 0,2567 sein?
Wenn ja, könnte der Winkel der Unterstützung 0,2563 und der Widerstand 0,2568 sein?
usw., bis die Linien auch visuell konvergieren.
Der Punkt der Frage ist, ob wir den Prozess sowohl für die Unterstützung als auch für den Widerstand als gemeinsam betrachten sollten (dann sind die Linien immer parallel),
oder als getrennte Prozesse, die Unterstützung und Widerstand bilden; in diesem Fall kann sich der Kanal als Dreieck erweisen.

Die Zahlen für den Winkel sind nicht wichtig (die Hauptsache).
 
 
Urain писал(а) >>
Und nun eine Frage an Sie: Ist die Unterstützung immer parallel zum Widerstand im Kanal?
Um die Frage zu erweitern, kann der Winkel der Unterstützung 0,2565 und der Widerstand 0,2566 sein?
Wenn ja, kann der Winkel der Unterstützung 0,2564 und der Widerstand 0,2567 sein?
Wenn ja, könnte der Winkel der Unterstützung 0,2563 und der Widerstand 0,2568 sein?
usw., bis die Linien auch visuell konvergieren.
Der Punkt der Frage ist, ob wir den Prozess sowohl für die Unterstützung als auch für den Widerstand als gemeinsam betrachten sollten (dann sind die Linien immer parallel),
oder als getrennte Prozesse, die Unterstützung und Widerstand bilden; in diesem Fall kann sich der Kanal als Dreieck erweisen.

Die Zahlen für den Winkel sind nicht wichtig (die Hauptsache).


Wenn Sie die Verhältnisse 0,1, 0,2, 0,3, 0,4, 0,5, 0,6, 0,7, 0,8, 0,9... Wenn ein Verhältnis bei einem niedrigeren TF auslöst und dasselbe Verhältnis dann bei einem höheren TF auslöst, erhält man eine sehr starke Reihe von Linien, um die sich die Ereignisse entwickeln werden.

 
DDFedor >>:


вычлените коэффициенты 0.1, 0.2, 0.3, 0.4, 0.5, 0.6, 0.7, 0.8, 0.9... картинка станет более отчетливой. причем, если сработал коэффициент на более низком ТФ, а затем сработал этот же коэффициент на более высоком ТФ, то мы получаем очень сильный набор линий вокруг которого будут развиваться события.

Der Punkt der Frage ist: Sollte der Begriff des Kanals und des Dreiecks getrennt werden?

Und wenn ja, wo ist die Grenze, an der Sie sagen können, dass dies ein unterbelichteter Kanal und dies ein unterbelichtetes Dreieck ist?

 
Urain писал(а) >>

Der Punkt der Frage ist: Sollte der Begriff des Kanals und des Dreiecks getrennt werden?

Und wenn ja, wo ist die Grenze, ab der man sagen kann, dass dies ein unterexpandierter Kanal und dies ein unterexpandiertes Dreieck ist?


Ich denke, es hängt von der persönlichen Wahrnehmung ab. Meiner Meinung nach ist ein Dreieck nur ein Sonderfall, wenn es darum geht, die Stärke zwischen Kanälen und SAR-Linien zu bestimmen, so wie ein kleinerer Kanal Teil eines größeren Kanals ist.

 
Urain >>:

Суть вопроса в том : стоит ли разделять понятие канал и треугольник ?

зы И если да то где грань, где можно сказать что это недотреуголенный канал?, а вот это недоканаленный треугольник ?

in der Winkelhalbierenden...

;)

 
Und vielleicht ist der Kanal besser, ein Band (flexibel) auf einmal a la Bollinger oder ein Umschlag zu machen? avatara, sagten Sie etwas über nicht-Dicke Unterschied zwischen muv und Preis - oder habe ich Sie missverstanden...
P.S. Der Traum eines Idioten ist es, einen Oszillator ohne Sättigungseffekt in der Nähe der Ränder zu bauen, wobei die Ränder jedoch fest sein sollten.
 
Mathemat >>:
А, может, канал лучше сразу сделать лентой (гибкой) а ля Боллинджер или конверт? avatara, ты ж ведь что-то говорил о нетолстохвостости разницы между мувом и ценой - или я тебя не так понял...

Ja, und Schirjajews provokante Sketche wurden gesehen.

;)

 
Redet er dort über die Autos anderer Leute?
Grund der Beschwerde: