Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 55

 

Guten Tag!
Bitte schreiben Sie einen halbautomatischen EA. Der EA basiert auf der Sniper-Strategie. Es gibt einige im Internet, die aber alle nicht richtig funktionieren.

1. Der Experte eröffnet zwei identische Aufträge (Kauf oder Verkauf)
2. Die Größe des Loses wird manuell festgelegt oder der Prozentsatz der Einlage angegeben.
3. Der Stop-Loss ist für beide Aufträge gleich, und der Take-Profit wird für jeden Auftrag separat festgelegt.
4. Wenn der Take-Profit erreicht ist, wird der erste Auftrag geschlossen, und wenn zwei Stop-Losses erreicht sind, wird der zweite Auftrag in eine verlustfreie Position übertragen.
5. Wenn möglich, empfehlen wir, diese Order auch mit einem Trailing-Stop zu versehen.
6. Wir brauchen auch eine zunehmende Ordnung.
7. Die Lotgröße wird wie folgt berechnet:
Beispiel: Eingabe von 2 Lots
erste Order Stop Loss 10 Pips
1 Lot x 10 Pips = $100
zweite Lot geht sagen wir 30 Pips x 1 Lot = $300
Gesamtgewinn $400
so dass die steigende Order in 4 Lots mit einem Stop von 10 Pips eröffnet
Stop Loss wird manuell zusammen mit dem Take Profit gesetzt.
8. Es besteht die Möglichkeit, alle Aufträge auf einmal zu schließen.

Wenn ich es brauche, habe ich einen mql-Code von einem EA, aber es funktioniert schlecht.
Wenn jemand schreiben kann, wenn Sie eine Klarstellung brauchen, lassen Sie mich wissen, was es ist.

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie entweder öffentlich oder in privaten Nachrichten zu diskutieren.
Ich habe einige Ideen, die ich gerne persönlich besprechen möchte, Sie können auch skypen, wenn Sie möchten. Ich habe begonnen, die Programmierung zu studieren, wenn Sie vazmozhnosti prompt, wie Sie den Prozess beschleunigen können).
 

Hallo zusammen!

Ich habe eine Strategie. Wer wird einen EA machen?!

Der Expert Advisor sollte die Niveaus auf den unbearbeiteten Fraktalen auf H1 anzeigen (nur das nächstliegende zum Preis ist möglich), Beispiel auf dem Screenshot 1:

Die Einträge werden auf der M5 vorgenommen. Um einzusteigen, muss der Kurs einen false-break vollziehen und unter das Niveau zurückkehren. Stoppen Sie nach dem maximalen falschen Ausbruch. Beispiel-Screenshot 2:

Der Ausstieg kann im Verhältnis 3:1 oder mit einem umgekehrten Signal erfolgen. Screenshot 3:

Der Roboter sollte wie folgt eingerichtet werden:

1. Wahl des Zeitrahmens, in dem die Stufen festgelegt werden.

2. Einrichten des Handels nach Zeitrahmen

3. Stop Loss und Take Profit

4. die Möglichkeit, nach Erreichen einer konfigurierbaren Anzahl von Punkten zum Breakeven zu wechseln.

5. maximale Anzahl von Geschäften pro Tag

 
Georgi Zuenko:

Hallo zusammen!

Ich habe eine Strategie. Wer wird einen EA machen?!

Der Expert Advisor sollte Levels auf unbearbeiteten Fraktalen auf H1 platzieren (nur das nächstgelegene zum Preis ist möglich), Beispiel auf dem Screenshot 1:

Die Einträge werden auf der M5 vorgenommen. Um einzusteigen, muss der Kurs einen false-break vollziehen und unter das Niveau zurückkehren. Stoppen Sie nach dem maximalen falschen Ausbruch. Beispiel-Screenshot 2:

Die Ausfahrt kann bei Take 3 bis 1 oder am gegenüberliegenden Signal erfolgen. Screenshot 3:

Der Roboter sollte so eingestellt sein:

1. Wahl des Zeitrahmens, in dem die Stufen festgelegt werden.

2. Einrichten des Handels nach Zeitrahmen

3. Stop Loss und Take Profit

4. die Möglichkeit, nach Erreichen einer konfigurierbaren Anzahl von Punkten zum Breakeven zu wechseln.

5. maximale Anzahl von Geschäften pro Tag

Am schwierigsten ist es hier, den Indikator für die falsche Unterbrechung programmatisch zu ermitteln. Mögliche Varianten sind: 1) der Kurs entfernte sich von dem Niveau um nicht mehr als N Punkte und kehrte zurück, ohne im Laufe der Bewegung das nächste Niveau zu erreichen; 2) der Kurs kehrte nach einem Zeitintervall von nicht mehr als T Sekunden auf das Niveau zurück; 3) bei einem stärkeren TF kann das folgende Merkmal vorliegen: der Kurs "durchbrach" das Niveau, d.h. der Kerzenschwanz überquerte das Niveau, aber der Schlusskurs durchbrach es nicht;

Nun, wahrscheinlich gibt es noch andere Anzeichen. Welche schlagen Sie vor? Oder können Sie vielleicht die Anzeichen für einen nicht falschen Zusammenbruch beschreiben?

 
khorosh:

Das Schwierigste dabei ist, die Anzeichen für einen falschen Zusammenbruch programmatisch zu erkennen. Mögliche Varianten: 1) der Kurs hat sich um nicht mehr als N Punkte von dem Niveau entfernt und ist zurückgekehrt, ohne das nächste Niveau zu erreichen; 2) der Kurs ist in einem Zeitintervall von nicht mehr als T Sekunden auf das Niveau zurückgekehrt; 3) bei höheren TF kann das folgende Merkmal vorliegen: der Kurs hat das Niveau "durchstoßen", d.h. der Kerzenschwanz hat das Niveau überschritten, aber der Schlusskurs hat es nicht durchbrochen;

Nun, wahrscheinlich gibt es noch andere Anzeichen. Welche schlagen Sie vor? Oder können Sie vielleicht die Anzeichen für einen nicht falschen Zusammenbruch beschreiben?

Versuchen wir zunächst die erste Variante mit Punkten, dann sollte es ein einstellbarer Parameter in den EA-Parametern sein.
 
Georgi Zuenko:
Lassen Sie uns die erste Option zunächst mit Punkten ausprobieren, dann sollte es ein einstellbarer Parameter in den EA-Parametern sein.
Ich werde im Moment keinen solchen Expert Advisor erstellen, ich bin mit anderen Projekten beschäftigt. Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, der Ihnen bei der Formulierung der Aufgabenstellung helfen soll. Wenn Sie einen EA machen lassen wollen, muss der Auftrag klar formuliert sein.
 
khorosh:

Das Schwierigste dabei ist, die Anzeichen für einen falschen Zusammenbruch programmatisch zu erkennen. Mögliche Varianten: 1) der Kurs hat sich um nicht mehr als N Punkte von dem Niveau entfernt und ist zurückgekehrt, ohne das nächste Niveau zu erreichen; 2) der Kurs ist in einem Zeitintervall von nicht mehr als T Sekunden auf das Niveau zurückgekehrt; 3) bei höheren TF kann das folgende Merkmal vorliegen: der Kurs hat das Niveau "durchstoßen", d.h. der Kerzenschwanz hat das Niveau überschritten, aber der Schlusskurs hat es nicht durchbrochen;

Nun, wahrscheinlich gibt es noch andere Anzeichen. Welche schlagen Sie vor? Oder können Sie vielleicht die Anzeichen für einen nicht falschen Zusammenbruch beschreiben?

Ich würde Variante 3 versuchen. Auf welcher TF die Niveaus bestimmt werden, sollte die False-Break auf ihr bestimmt werden. Ein "Durchstoßen" des Niveaus durch den Schatten der Kerze spiegelt den False-Break am besten wider (der Kurs hat das Niveau überschritten, aber den Anker nicht gehalten).
 
RelaxON:
Ich würde es mit Option 3 versuchen. Auf welcher TF wir die Niveaus definieren, sollten wir verwenden, um einen falschen Ausbruch zu erkennen. Ein "Durchstoßen" des Niveaus durch den Schatten der Kerze spiegelt den False-Break am besten wider (der Kurs hat das Niveau überschritten, aber den Anker nicht halten können).
Ich stimme zu, dass es auf diese Weise bestimmt werden kann, aber manuelle Tests haben gezeigt, dass bei erhöhter Volatilität und einem "Ausbruch" zu Beginn einer Stunde der Preis wegfliegt, während man darauf wartet, dass er auf diesem Zeitrahmen fixiert wird. Und dort stößt er entweder auf Widerstand oder der Stopp ist groß. Und bei m5 würden wir mit einem Stopp von 10-12 p einsteigen.
 
Ich brauche einen Job, aber nicht umsonst. Notieren Sie sich Ihre Telefonnummer für die Kontaktaufnahme. Ich würde gerne mit Ihnen sprechen.
 
Виктор Семёнов:
Ich brauche einen Job, aber nicht umsonst. Schreiben Sie Ihre Telefonnummer auf, damit Sie erreichbar sind. Ich möchte gerne kommunizieren.
Hier können Sie mit Programmierern sprechen: Freelance.
Grund der Beschwerde: