Interessant und humorvoll - Seite 1817

 
alexx_v:


Solange die Menschen nicht begreifen, dass, wenn sie ihr Leben nicht in den Griff bekommen, Vitya, Julia, Vitalik, Senya, Benya usw. es in den Griff bekommen werden.

Es hat zu lange gedauert, sie von der Idee zu entwöhnen, es sind diejenigen, die bereits ohne die Idee sind, die überleben

es braucht Zeit.

 

Yoschik:

es braucht Zeit.

Ein Sumpf ist genau das Richtige dafür, aber nicht für eine Revolution.

Es ist möglich, die Macht in die eigenen Hände zu nehmen, ruhig, friedlich, ohne Lärm und Staub, auf völlig legale Weise usw., und sein eigenes Schicksal zu bestimmen, ohne Yul, ohne Vitya, ohne Vov.

 
22.31. Lenin-Denkmal auf dem Schewtschenko-Boulevard abgerissen

22.27 Die Menschen bleiben auf dem Platz. Alle versuchen, die Situation zu analysieren und die Menschen zu zählen - man spricht von einer Million Demonstranten.
Alle fragen sich, was Janukowitsch macht. Janukowitsch hat unterdessen erklärt, dass er seinen Besuch in China vom 3. bis 6. Dezember nicht absagen wird.

22.03 Restaurants und Geschäfte im Zentrum Kiews kündigen an, dass sie allen #EuroMaidan-Verteidigern kostenlos Tee und Kaffee servieren werden. Stimmt, andere sagen, dass das Essen in den Cafés und das Geld in den Geldautomaten auf dem Platz schon längst ausgegangen sind.
 
alexx_v: Es ist möglich, die Macht in die eigenen Hände zu nehmen, ruhig, friedlich, ohne Lärm und Staub, völlig legal usw., und sein Schicksal selbst zu bestimmen, ohne Yule, ohne Vitya, ohne Vov.

Wo ist die direkte Herrschaft des Volkes in den entwickelten Ländern?

Die Schweizer? Das liegt ihnen seit 400 Jahren in den Genen...

 
Yoschik:
22.31. Lenin-Denkmal auf dem Schewtschenko-Boulevard abgerissen

22.27 Die Menschen bleiben auf dem Platz. Alle versuchen, die Situation zu analysieren und die Menschen zu zählen - man spricht von einer Million Demonstranten.
Alle fragen sich, was Janukowitsch macht. Janukowitsch sagt unterdessen seinen Besuch in China vom 3. bis 6. Dezember nicht ab.

22.03 Restaurants und Geschäfte im Zentrum Kiews kündigen an, dass sie allen #EuroMaidan-Verteidigern kostenlos Tee und Kaffee servieren werden. Stimmt, andere sagen, dass das Essen in den Cafés und das Geld in den Geldautomaten auf dem Platz schon längst ausgegangen sind.
Lastwagen mit Babosiks und Knabbereien sind auf dem Weg.
 
Yoschik:
22.31 auf dem Schewtschenko-Boulevard zum Abriss des Lenin-Denkmals

Dumme Bandar-Logs. Alles, was sie wollen, ist, es abzureißen.

Mathemat:

Wo ist die direkte Herrschaft des Volkes in den entwickelten Ländern?

Die Schweizer, ja? Sie haben es schon seit 400 Jahren...

Sind Sie dagegen?

 
Yoschik:
22.31. Lenin-Denkmal auf dem Schewtschenko-Boulevard abgerissen

22.27 Die Menschen bleiben auf dem Platz. Alle versuchen, die Situation zu analysieren und die Menschen zu zählen - man spricht von einer Million Demonstranten.
Alle fragen sich, was Janukowitsch macht. Janukowitsch hat unterdessen erklärt, dass er seinen Besuch in China vom 3. bis 6. Dezember nicht absagen wird.

22.03 Restaurants und Geschäfte im Zentrum Kiews kündigen an, dass sie allen #EuroMaidan-Verteidigern kostenlos Tee und Kaffee servieren werden. Stimmt, andere sagen, dass das Essen in den Cafés und das Geld in den Geldautomaten auf dem Platz schon längst ausgegangen sind.
Kurz gesagt, Pomeranian 2. Die Ukraine wird zusammen mit Frankreich in die Geschichte eingehen, was die Anzahl der "Revolutionen" pro Zeiteinheit angeht. Aber jetzt die farbigen.
 
alexx_v: Macht es Ihnen etwas aus?

Nein, es macht mir nichts aus. Ich habe geschrieben, dass ich die Ukraine sogar beneide.

Bist du ein Troll oder was?

 
Mathemat:

Nein, es macht mir nichts aus. Ich habe geschrieben, dass ich die Ukraine sogar beneide.

Bist du ein Troll oder was?

Ihre Schlussfolgerungen sind seltsam.
 
alexx_v:
Ihre Schlussfolgerungen sind seltsam.

Nun, Ihre Fragen sind auch seltsam.

Wie auch immer, wir werden sehen. Die Ereignisse entwickeln sich auf eine sehr interessante Weise.

Grund der Beschwerde: