Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1872

 
Es lässt sich nicht kompilieren
template <typename T1, typename T2>
void Func( T2 ) {}

void OnStart()
{
  Func<int>(0);
}
 
fxsaber:
Tauschen.

Ich danke Ihnen!

Ich habe mich gefragt, ob sie im Testgerät gezählt wurde, da ich nicht sehe, wo sie dort angezeigt wird.

 
fxsaber:
Es lässt sich nicht kompilieren.
Eh nein, so funktioniert das nicht. Entweder eine vollständige Liste oder keine Liste.
 
Комбинатор:
Eh, so funktioniert das nicht. Entweder eine vollständige Liste oder keine Liste.
Warum also solche Konstruktionen erzwingen, wenn doch ohnehin alles klar ist?
template <typename T1>
class T
{
public:  
  template <typename T2>
  static void Func( T2 ) {}
};


void OnStart()
{
  T<int>::Func(0);
}
Und diese Abhilfe ist nicht für alle Methoden geeignet, sondern nur für statische Methoden.
 
Bitte passen Sie das schwarze Farbschema von MT5 an WIN10 an, es fehlt sehr
 

Wo liegt das Problem, wenn die Datei von mir erstellt wurde? Ich habe das Gefühl, dass jemand an meinem Computer herumgespielt hat. Ihr braucht nur zu fragen, ich erzähle es euch und gebe euch alles. Was tust du hier? Was tust du hier?

 
Mihail Marchukajtes:

Wo liegt das Problem, wenn die Datei von mir erstellt wurde? Ich habe das Gefühl, dass jemand an meinem Computer herumgespielt hat. Ihr braucht nur zu fragen, ich erzähle es euch und gebe euch alles. Was tust du hier? Was tust du hier?


michael du bist dumm!!!!! Ich habe in diesem Forum noch nie jemanden getroffen, der so dumm ist. Sie sind ein Narr. Sie hätten diese Dateien nicht löschen sollen, dann wäre alles in Ordnung gewesen :-)
 

Wie erstelle ich ein verstecktes Klassenobjekt mit einem geschlossenen Konstruktor?

So kommt es zu den undichten Stellen.

class CLASS
{
private:
  static const CLASS* Tmp;
  
  CLASS() {}
};

static const CLASS* CLASS::Tmp = new CLASS;

void OnStart()
{
}

Es ist nicht klar, wie man in dieser Situation einen Destruktor aufruft. Singleton ist es nicht.

 
Bitte fügen Sie Beispiele für die Verwendung von Graphics/Graphic.mqh zu Scripts\Examples hinzu.
 
Haben Sie in den letzten Builds den Fehler behoben, dass das Ändern und Neukompilieren von EA-Code vom Tester nicht erkannt wird? Ich muss das Terminal schließen und wieder öffnen, um die neue Version von ex5 zu testen. Ansonsten wird die alte getestet.
Grund der Beschwerde: