Interessant und humorvoll - Seite 1583

 
Mathemat:

Und wenn man mindestens ein Dutzend oder fünfzig dieser Maschinen daran aufhängt, ist das sehr kostengünstig im Vergleich zu einer Horde von Schlossern, Drehern und Arbeitern. Diese sind oft sehr müde und machen deshalb Fehler.

Und es werden weniger Aufsichtspersonen benötigt, das steht fest.

Das ist nicht unsere Art.
 
Demi:
aber wie viel?
Tut mir leid, aber in diesem Fall ist Ihre Frage unangemessen, weil sie unzureichend ist.
 
Bist du gestern hier aufgewacht? Alle Arten von CNC-Maschinen gab es schon vor dem Zaren von Erbsen, auch in der UdSSR.
 

Hier ist ein Video von der Tesla-Elektroautofabrik. Handgefertigt - erst in der Endphase wird die Karosserie mit dem Antriebsstrang verbunden.


 

Und wir machen es auf dieselbe alte Weisehttp://news.mail.ru/politics/15076135/?frommail=1

Die große kosmische Umstellung


 
Integer:
Tut mir leid, aber in diesem Fall ist Ihre Frage unangemessen, weil sie unzureichend ist.
Ganz genau! Es ist völlig unangemessen, Sie beim Wort zu nehmen und allen zu zeigen, dass Sie sich wieder einmal verplappert haben, ohne die Sache zu verstehen. Ich habe mich geirrt und es tut mir leid.
 
Demi:
Ganz genau! Es ist völlig unangemessen, Sie beim Wort zu nehmen und allen zu zeigen, dass Sie sich wieder einmal verplappert haben, ohne die Sache zu verstehen. Ich habe mich geirrt und es tut mir leid.
Hör zu, Kind, bei welchem Wort hast du mich erwischt? Passen Sie auf, was Sie sagen, und vermeiden Sie diese kindische Umdeutung (falls Sie wissen, was das ist). Diese Umdeutung macht Ihre Frage unzulänglich. Und hören Sie auf, sich dumm zu stellen.
 
Integer:
Hör mal, Junge, bei welchem Wort hast du mich erwischt? Passen Sie auf, was Sie sagen, und kommen Sie mir nicht mit dieser kindischen Umdeutung (wenn Sie wissen, was das ist). Diese Umdeutung macht Ihre Frage unzulänglich. Und hören Sie auf, sich dumm zu stellen.

Das tut mir auch leid! Für alles, für alles tut es mir leid! Es tut mir leid....

Ich liege in Fetzen auf den Knien und mein Kopf ist mit Asche bestreut.

 

Ein Bewohner Jakutiens ersticht einen Bären, um sich und seine Pferde zu retten

Ein 55-jähriger Mann ging auf die Weide seiner Pferde. Als er die Tiere fütterte, wurde er von einem Bären angegriffen. Der Mann war nicht verwirrt und kämpfte mit dem wilden Tier nur mit einem Messer in der Hand, so das jakutische Innenministerium in einem Bericht.

 
Mathemat:

Hier ist ein Video von der Tesla-Elektroautofabrik. Die manuelle Montage ist nur der letzte Schritt, um die Karosserie mit dem Antriebsstrang zu verbinden.


Dieser Typ brach das College ab, gründete mehrere Startups, verkaufte sie alle (wie PalPay für 1,5 Milliarden Dollar), gründete Tesla Motors, gründete sein eigenes Luft- und Raumfahrtunternehmen und baut seine eigenen Raketen für die NASA (ohne College-Abschluss) und ein Solarenergieunternehmen

Als er beschloss, in den Raketenbau einzusteigen, kam er nach Moskau und sah dort seine erste Rakete in Aktion.

Grund der Beschwerde: