Wie kann ich einen automatischen Multiple-Choice-Test erstellen?

 
Freunde, helft mir, ich muss ein mehrfaches Testen eines EAs durchführen. Die Idee ist, den Expert Advisor über einen langen Zeitraum von 6 Jahren und mehr als ein Dutzend oder Hunderttausende Male laufen zu lassen... Ich möchte es mehrmals ausprobieren, und ich sollte es viele Male machen. HOW TO????
 
Hoper23 писал (а) >>
Freunde, Hilfe, wir müssen einen Mehrfachtest eines EAs durchführen. Die Idee ist, den Expert Advisor über einen langen Zeitraum von 6 Jahren und mehr als ein Dutzend oder Hunderttausende Male laufen zu lassen... Ich möchte es mehrmals ausprobieren, und ich sollte es viele Male machen. HOW TO????

Test & Optimization Management Software' hilft Ihnen diese Software

 
Ich habe es bereits ausprobiert. Es dient eher der Optimierung, aber nicht dem Testen.
 
Hoper23 писал (а) >>
Freunde, helft mir, ich muss einen mehrfachen Test des EAs durchführen. Die Idee ist, den Expert Advisor über einen langen Zeitraum von 6 Jahren und mehr als ein Dutzend oder Hunderttausende Male laufen zu lassen... Ich möchte es mehrmals ausprobieren, und ich sollte es viele Male machen. HOW TO????

Geben Sie einen Dummy-Parameter ein und optimieren Sie mit diesem.

Viel Glück!

 

:-) und wie kommen Sie zu diesem Schluss?

 
Ich habe es gemacht, den Parameter für die Mindestbilanz eingegeben und es ausgeführt. Trotzdem ist es nicht dasselbe. Wie schaffe ich es, dass es im Test nur so lange läuft, bis das Osterfest vorbei ist, ohne jegliche Optimierung.
 
xeon писал (а) >>

:-) Und warum haben Sie eine solche Schlussfolgerung gezogen?

Ich habe es selbst installiert, als Skript angewendet, es lief etwas richtig in der Tabelle, aber im Log steht nicht das Geringste geschrieben. Es ist das Protokoll, das für mich wertvoll ist. Nämlich ...\MetaTrader\tester\files

Dies ist mein geschultes Netzwerk. Und Ihr Commander speichert den Testverlauf für den EA dort nicht. Es ist also nutzlos für mich. Ich muss es nur tausendmal testen und das war's.

 

Ich fürchte, Sie haben die Anleitung nicht sorgfältig gelesen :-)

while(!IsStopped()){
      OneTest(string NameMTS,string Symb,int PeriodTime,int TestModel,int TestDateEnable,string StartDate,string StopDate,bool RwArray,string NameVar[],double VolumeVar[],string TstReport[][2]);
   }
Hier ist ein Beispielcode für einen unendlichen Testlauf


 
Hoper23 писал (а) >> Ich muss es nur dummerweise tausendmal testen und das war's.

Ich verstehe nicht )))) Warum sollten Sie einen EA "dummerweise" tausendmal über denselben Zeitraum testen? An dieser Prüfung wird sich ohnehin nichts ändern.....

 
LeoV писал (а) >>

Ich verstehe nicht )))) Warum sollten Sie einen EA "dummerweise" tausendmal über denselben Zeitraum testen? An dieser Prüfung wird sich ohnehin nichts ändern.....

Sie wird das Wie verändern. Ich sage Ihnen, die EA ist auf einem neuronalen Netz und mit jedem Lauf gibt es Lernen und zunehmende Effizienz. Daher sind die Ergebnisse bei jedem Durchlauf völlig unterschiedlich.

 
xeon писал (а) >>

Ich fürchte, Sie haben die Anleitung nicht sorgfältig gelesen :-)

Hier ist ein Beispielcode, um den Test auf unbestimmte Zeit laufen zu lassen


Wir fügen also diesen Code am Ende des EA ein und er testet bis zum Ende der Welt?

Grund der Beschwerde: