Avalanche - Seite 364

 
khorosh:

Sie müssen nicht auf 5-10 Umkehrungen warten, um den Zyklus mit Gewinn zu verlassen.

Bitte, im Zeitraum zwischen dem 01.05.2010 und dem 10.06.2010 hat mein Expert Advisor die Schleife nach maximal 3 Orders mit Gewinn verlassen.



Und wenn Sie können, fügen Sie den Testkopf aus der Abbildung in diesem Beitrag hinzu.

 
flash:

Wir setzen 2 Aufträge BuyStop und SellStop mit identischen Lots (jeweils 0,1). Setzen Sie ihn auf a) eine bestimmte Anzahl von Punkten vom aktuellen Kurs oder (um eine Auswahl in den Optionen des Experten zu treffen) b) auf das Niveau des Hochs und des Tiefs der letzten N Balken (um sie in die Optionen aufzunehmen).

Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, sollte der andere gelöscht werden. Wir warten das Ergebnis ab, wenn sie richtig platziert sind, nehmen wir einen Gewinn mit, wenn nicht, wird die Position durch einen Stop-Loss geschlossen.


Ein ähnlicher EA wird unter http://forum.alpari.ru/thread53198-30.html diskutiert.
 
genfed:
Ein ähnlicher EA wird diskutiert http://forum.alpari.ru/thread53198-30.html

Die 2 Order+Martin-Strategien sind sich alle ähnlich. Die Zulassungsbedingungen sind dort anders. Und warum brauchen wir eine Diskussion "irgendwo", wir brauchen sie in unserem Forum )

Vielmehr werden die Grundvoraussetzungen beschrieben, und alle "Tricks" werden demjenigen zur Verfügung gestellt, der einen EA schreiben will.

Die Beschreibung der dort vorgeschlagenen Strategie:

Legen Sie die Zeit fest (Startpunkt). Nehmen wir an, es sei 02:00 Uhr (die Uhrzeit kann vorzugsweise geändert werden)
Wir setzen zwei Niveaus im Abstand X vom Preis am Ausgangspunkt (d.h. 2:00 Uhr)
Wir setzen einen Kaufstopp auf dem obersten Niveau und einen Verkaufsstopp auf dem untersten, wobei sich die StopLosses auf gegenüberliegenden Niveaus befinden,
sie entsprechen 2X Punkten. Die Lots sind 0,01. Take Profits sind Y| Punkte.
Erreicht der Kurs eines dieser Niveaus, wird ein Auftrag eröffnet.
Wenn einer dieser ERSTEN Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite gelöscht! Ein ähnlicher Auftrag mit dem Los 0,02* wird an dessen Stelle gesetzt.
Wenn der Kurs den Take Profit erreicht, werden alle Aufträge gelöscht, und der Expert Advisor handelt bis zum nächsten Tag nicht mehr.
Wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt und den Stop-Loss erreicht, wird genau in diesem Moment ein Rollover-Auftrag mit dem doppelten Lot* ausgelöst.
Danach wird ein Auftrag mit dem Los 0,04* anstelle des ersten Auftrags erteilt.
Dies geschieht bis zum TakeProfit oder bis zu dem Moment, in dem Sie kein Geld mehr auf der Einlage haben.
*Der einzige Wunsch - die Größe der Lose für jede nächste Position manuell zu machen. D.h. es muss nicht in der Reihenfolge 0.01 0.02 0.04 0.08 0.16... sein. Aber zum Beispiel - 0,01 0,02 0,04 0,06 0,11...
Maximale Serie von etwa 10 Geschäften.

Das Wesen des Expert Advisors ist einfach - wir arbeiten an der Durchdringung des täglichen Bereichs.


WO GIBT ES ETWAS ÄHNLICHES WIE DAS, WAS ICH VORSCHLAGE?

 
flash:

Die Strategien für 2 Aufträge + martin sind sich alle ähnlich. Für die Einreise gibt es unterschiedliche Bedingungen. Und warum brauchen wir eine Diskussion "irgendwo", wir brauchen sie in unserem Forum )
Wenn einer dieser ERSTEN Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite gelöscht! Stattdessen wird ein ähnlicher Auftrag mit einem Los von 0,02* erteilt.
Wenn der Kurs den Take Profit erreicht, werden alle Aufträge gelöscht, und der EA handelt bis zum nächsten Tag nicht mehr.
Wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt und den Stop-Loss erreicht, wird genau in diesem Moment ein Rollover-Auftrag mit dem doppelten Lot* ausgelöst.
Danach wird ein Auftrag mit dem Los 0,04* anstelle des ersten Auftrags erteilt.
Dies geschieht bis zum TakeProfit oder bis zu dem Moment, in dem Sie kein Geld mehr auf der Einlage haben.
*Der einzige Wunsch - die Größe der Lose für jede nächste Position manuell zu machen. D.h. es muss nicht in der Reihenfolge 0.01 0.02 0.04 0.08 0.16... sein. Aber zum Beispiel - 0,01 0,02 0,04 0,06 0,11...
Die maximale Serie beträgt etwa 10 Geschäfte.

Die Essenz des EA ist einfach - er arbeitet daran, den Tagesbereich zu durchbrechen.

WO IST DAS, WAS ICH VORGESCHLAGEN HABE, ÄHNLICH?

Hier ist ein Link: Ihre Beitragsnummer ist minus 3635. Ich glaube, das ist es, wonach Sie suchen
 
lasso:
Ich gebe Ihnen einen Tipp: Die Nummer Ihres Beitrags ist minus 3635. Ich glaube, das ist es, wonach Sie suchen.

Ich verstehe immer noch nicht, wo der Nachteil liegt. Ist es nicht modern, einen direkten Link anzugeben?

Es stellt sich also heraus, dass alles schon vor uns erfunden wurde?)
 

Heilige Scheiße, Flash, siehe den ersten Beitrag des Threads. Es ist alles das Gleiche.

 
Mathemat:

Heilige Scheiße, Flash, siehe den ersten Beitrag des Threads. Es ist alles das Gleiche.

Ihr seid alle auf der gleichen Seite, da habe ich angefangen zu suchen. WAS IST DAS GLEICHE?

Wer gut programmieren kann und es umsetzen kann.

Mein Vorschlag entspricht nicht dem, was im ersten Beitrag der Avalanche-Diskussion geschrieben wurde.

 
Und worin besteht der grundlegende Unterschied?
 
Mathemat:
Worin besteht der grundlegende Unterschied?
Avalanche ist ein Win-Win-Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, jederzeit in den Markt einzusteigen und jedes Instrument zu handeln. Beschreibung:
Zwei Aufträge - BuyStop und SellStop mit gleichem Volumen werden in gleichem Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Wenn einer von ihnen ausgelöst wird, wird der andere entfernt und derselbe Auftrag wird an seine Stelle gesetzt, aber das Volumen entspricht dem Doppelten (kann verdreifacht, vervierfacht usw. werden) der ursprünglichen Rate.
.

Wenn sich der Preis umkehrt und der zweite Auftrag ausgelöst wird, wird ein dritter Auftrag zum Preis des ersten Auftrags hinzugefügt. Sein Volumen muss in Summe mit dem Volumen der ersten Ordnung doppelt so groß sein wie das der zweiten (Minus-)Ordnung. Bei einer anschließenden Wende wird eine vierte Bestellung zur zweiten hinzugefügt. Sein Volumen sollte außerdem doppelt so groß sein wie die Summe der negativen ersten und dritten Ordnung. Und so weiter. Zum Beispiel für das Ausgangsvolumen von 0,0

Der Unterschied besteht darin, dass, wenn einer der beiden Aufträge ausgelöst wird, der zweite Auftrag entfernt wird und wir das Ergebnis abwarten oder ihn mit einem Stop-Loss oder Gewinn schließen müssen.

 
Ich verstehe. Es ist immer noch ein Martin, nur in der Seitenansicht. Mit den damit verbundenen Risiken.
Grund der Beschwerde: