Avalanche - Seite 366

 
Was bedeutet es zu nehmen?????, dass ich den Rest überspringe, wie ich oben geschrieben habe, das, was unnötig war... Was folgt daraus... auf keinen Fall, wie mein Großvater sagte: "Man soll nicht hineintreten, dann... und du wirst nicht..."
 
und baltik - wurde 1995 von Baltika Bier eingeführt (1. Registrierung im Forum und das erste, was mir in den Sinn kam) und nicht mehr...
 
lasso:


Yury, ich danke Ihnen für Ihre Arbeit. Aber ich habe gleich ein paar Fragen:

1) Vergleichen wir dieses Bild für einen Monat und dieses für ein Jahr. Die Anzahl der Geschäfte ist in etwa gleich geblieben, d.h. sie ist um das 12-fache zurückgegangen. Gewinn (relativ) - um den Faktor 2 gesunken. MO = 3,05 mit max. Los = 6,4 Lose! (wenn ich das Bild richtig entziffert habe).

Was beweist das? Dass Sie die Parameter Ihres TS für diesen Zeitraum maximal und meisterhaft angepasst haben? Sogar die absolute Inanspruchnahme ist am äußersten Limit.

Alles wurde bis zum Äußersten ausgereizt. Wer braucht sie? (Kombat's Beitrag, dritter von unten)

.....................................................................................................................................................................................

2) Während des gesamten Bestehens dieses Threads wurde sowohl von Ihnen als auch von Katana wiederholt ungefähr Folgendes geäußert:

"Ja, Pflaumen sind legitim. Aber zwischen der Entleerung eines Depots schaffen wir es, mehrere Depos zu machen. --"

Überprüfen wir also diese Aussage anhand des "normalen" Zeitraums der Geschichte (zumindest vom 01.01.2007 bis heute).

---- Sie haben den Expert Advisor, auf dessen Grundlage das 1-Monats-Bild erstellt wurde.

---- Wie Sie diese verbessern können, ohne die Logik des Expert Advisors zu verändern, wurde Ihnen erklärt.

..............

Wo liegt also das Problem?

Testen wir diese Hypothese, und wenn wir sie beweisen, werden alle "Idioten" automatisch den Mund halten.

Und du wirst es sein - ein Leben lang: Hut ab und Respekt!!!

1) Nein, Sie haben das Bild nicht richtig entschlüsselt. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, wie Sie die Partie anhand des Bildes bestimmen können. Der Test wird auf einem Mikro-Konto durchgeführt und das maximale Lot darauf = 3, so gibt es keine Möglichkeit, es kann = 6,4 sein. In meinem Fall war das maximale Gesamtlot = 0,21. Und bei der Analyse möglicher Gründe für einen relativ kleinen MO sollten Sie berücksichtigen, dass der Gesamtverlust etwa die Hälfte des Gesamtgewinns beträgt, was aus dem allgemeinen Prinzip einer Lawine folgt, da mindestens eine Order mit einem Verlust geschlossen wird, wenn der Zyklus geschlossen wird. Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass die meisten Geschäfte, wenn die Lawine nicht funktioniert und die erste Bestellung mit einem Gewinn abgeschlossen wird. Und die erste Ordnung hat eine Menge = 0,01.

2) Hier sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich. Der einzige optimierbare Parameter ist die Entfernung. Deshalb habe ich sie für den zweiten Fall nur kurzzeitig etwas erhöht. Ich habe es nicht optimiert, weil ich viel Zeit brauche, denn ein Lauf dauert bei diesem Intervall mehr als 2 Stunden.

3) Erst wenn ich der Meinung bin, dass die Entwicklung des Expert Advisors abgeschlossen ist, werde ich in größeren Abständen einen Rundumtest durchführen.

 
balt_XX:
Wer sind Ihrer Meinung nach die Idioten hier? Und vor allem: Wer soll den Mund halten? Das ist eine Überreaktion.
Sie, äh, unterscheiden Sarkasmus von Angriff!
 
khorosh:

3) Ich werde erst dann umfassende Tests über einen längeren Zeitraum durchführen, wenn ich der Meinung bin, dass die Entwicklung des EA abgeschlossen ist.


Warten Sie, warten Sie! Die Frage, die Ihnen gestellt wurde, ist eine primäre. Das heißt, die Antwort auf diese Frage (wie viele Einzahlungen werden im Durchschnitt für jeden Abfluss erzielt?) bestimmt, ob etwas weiter entwickelt werden muss oder nicht.

Ich verstehe nicht, was Sie daran hindert, Ihre Frage jetzt zu beantworten?

Ich möchte mich wiederholen:

.................

Überprüfen wir also diese Aussage anhand eines "normalen" Zeitraums der Geschichte (zumindest vom 01.01.2008 bis zum 01.01.2010). (1,5 Jahre Schnitt!!!)

---- Sie haben den Berater, auf dessen Grundlage das 1-Monats-Bild gemacht wurde.

---- Wie Sie diese verbessern können, ohne die Logik des Expert Advisors zu verändern, wurde Ihnen erklärt.

---- Zeit: Überarbeitung des Expert Advisors = 4 Stunden.

plus 2 Jahre Tests = 4 Stunden (Sie brauchen nichts zu optimieren!)

Insgesamt: In 8 Stunden werden wir die Antwort auf die Hauptfrage dieses Zweigs kennen.

..............

Wo liegt also das Problem?

 
lasso:


Halt! Die Frage, die Ihnen gestellt wurde, ist von grundlegender Bedeutung. Das heißt, die Antwort auf diese Frage (wie viele Einzahlungen werden im Durchschnitt für jeden Abfluss erzielt?) bestimmt, ob etwas weiter entwickelt werden muss oder nicht.

Ich verstehe nicht, was Sie jetzt daran hindert, die gestellte Frage zu beantworten?

Ich werde mich wiederholen:

.................

Testen wir also diese Aussage an einem "normalen" Zeitraum der Geschichte (zumindest vom 01.01.2008 bis 01.01.2010). (1,5 Jahre Schnitt!!!)

---- Sie haben den Berater, auf dessen Grundlage das 1-Monats-Bild gemacht wurde.

---- Wie Sie diese verbessern können, ohne die Logik des Expert Advisors zu verändern, wurde Ihnen erklärt.

---- Zeit: Überarbeitung des Expert Advisors = 4 Stunden.

plus 2 Jahre Tests = 4 Stunden (Sie brauchen nichts zu optimieren!)

Insgesamt: In 8 Stunden werden wir die Antwort auf die Hauptfrage dieses Zweigs kennen.

..............

Wo liegt also das Problem?

Lesen Sie noch einmal meinen Beitrag von

11.06.2010 08:32


Bis ich die Arbeit in diesem Beitrag geäußert, um alle Testdaten auf einem großen Intervall, andere als die, die bereits gebracht haben, wird nicht zu setzen.

Ihnen gefallendie Ergebnisse der fast einjährigenTestphase nicht. Sie möchten, dass die Rentabilitätszahlen die gleichen sind wie beim Test im Mai. Sie möchten, dass Ihr Expert Advisor unabhängig von der Marktvolatilität den maximalen Gewinn erzielt? Ich denke, dass es kaum erreichbar ist, obwohl ich glaube, dass die Ergebnisse des letzten Tests verbessert werden können, sowohl bei der Rentabilität als auch beim Drawdown, also setze ich meine Arbeit fort.

 
khorosh:

Lesen Sie noch einmal meinen Beitrag von

11.06.2010 08:32

Bis ich die in diesem Beitrag beschriebenen Arbeiten abgeschlossen habe, werde ich keine weiteren Testdaten in einem großen Intervall veröffentlichen, außer denen, die ich bereits mitgebracht habe.

Ihnen gefallen die Ergebnisse der fast einjährigen Testphase nicht. Sie möchten, dass die Rentabilitätszahlen die gleichen sind wie beim Test im Mai. Sie möchten, dass Ihr Expert Advisor unabhängig von der Marktvolatilität den maximalen Gewinn erzielt? Ich denke, dass es kaum erreichbar ist, obwohl ich glaube, dass die Ergebnisse des letzten Tests verbessert werden können, sowohl bei der Rentabilität als auch beim Drawdown, also arbeite ich weiter.


Ja, was gibt es noch zu verbessern?

Es ist bereits alles in Ordnung! Für mich ist zum Beispiel alles in Ordnung auf dem Bild von p. 363 (ein Monat der Prüfung). Und PF, und FS, und Durchschnittswerte, und Los, und sogar MO. Alles ist super!!! Ganz ehrlich.

Die Investoren (und ich gehöre dazu) stehen nervös rauchend vor Ihrer Bürotür und warten auf die letzte Welle von ----, um die Frage zu beantworten:

Wie viele Einzahlungen werden im Durchschnitt pro Abfluss erzielt?

..................

Nein. Wie lange soll dieser Zirkus denn noch weitergehen?

Ihre Position: Hier ist ein Bild - bewundern Sie es, aber auf die erste ernsthafte Frage - werde ich keine Antwort geben. Weil ich sehr mit geheimen Entwicklungen beschäftigt bin....

.................

GUT. Sie brauchen keine der oben beschriebenen Änderungen vorzunehmen.

Einfach:

---- hat einen Anfangsbestand von 10.000.000 festgelegt.

--- machen Sie einen Test, was auf dem Bild von pg. 363 für den Zeitraum vom 01.01.2008 bis 01.01.2010 (4 Stunden Ihrer kostbaren Zeit)

Und dann werden wir es wieder gutmachen.

 
lasso:


Ja, was gibt es noch zu verbessern?

Es ist bereits perfekt! Ich zum Beispiel bin mit allem auf diesem Bild von Seite 363 (ein Monatstest) zufrieden. 363 (einmonatiger Test). Und PF, und FS, und Durchschnittswerte, und Los, und sogar MO. Alles ist super!!! Ganz ehrlich.

Die Investoren (und ich gehöre dazu) stehen nervös rauchend vor Ihrer Bürotür und warten auf die letzte Welle von ----, um die Frage zu beantworten:

Wie viele Einzahlungen werden im Durchschnitt pro Abfluss erzielt?

..................

Nein. Wie lange soll dieser Zirkus noch weitergehen?

Ihre Position: Hier ist ein Bild - bewundern Sie es, aber auf die erste ernsthafte Frage - werde ich keine Antwort geben. Weil ich sehr mit geheimen Entwicklungen beschäftigt bin....

.................

GUT. Sie brauchen keine der oben beschriebenen Änderungen vorzunehmen.

Einfach:

---- hat einen Anfangsbestand von 10.000.000 festgelegt.

--- machen Sie einen Test, was auf dem Bild von pg. 363 für den Zeitraum vom 01.01.2008 bis 01.01.2010 (4 Stunden Ihrer kostbaren Zeit)

und wir werden sie weiter ausbauen.

Ich frage mich, was Sie noch verfeinern wollen. Ich kann Ihnen die Ergebnisse eines Tests zukommen lassen, der Ihren Bedingungen entspricht und noch härter ist. Vorausgesetzt, Sie kritisieren nicht den großen Drawdown, den ich auch ohne Sie verstehe und deshalb weiterarbeite, und danach geben Sie öffentlich zu, dass es bei mir keine Beschwerden mehr gibt und dass Sie von den Aussichten dieser Strategie überzeugt sind.
 

Das ist totaler Blödsinn, und es ist total..... ))

Ich bin wieder "Feuer und Flamme" und bereite jetzt ein Argument zu Juris Beiträgen vor. Zu diesem Zweck habe ich den April Expert Advisor herausgenommen, der für Avalanche erstellt wurde. Ich habe die Losgrößen für die aktuelle Aufgabe korrigiert.

Nun, ich denke, jetzt werde ich Ihnen die Mutter aller Götter zeigen.... Jetzt ... Nun...

Ich habe den Zeitraum vom 01.06.2007 bis zum 31.12.2008 festgelegt. Ich drücke die Taste "Start" und nach 6 Sekunden erhalte ich ein Bild wie dieses:

Und was willst du tun? ))))))))))))))))))))))))

Nein. Das war's. Ich bin fertig. Zeit für eine Reise auf die Malediven.........

 
lasso:

Das ist totaler Schwachsinn, und es ist total..... ))

Ich bin wieder "Feuer und Flamme" und bereite jetzt ein Argument zu Juris Beiträgen vor. Zu diesem Zweck habe ich den April Expert Advisor herausgenommen, der für Avalanche erstellt wurde. Ich habe die Losgrößen für die aktuelle Aufgabe korrigiert.

Nun, ich denke, jetzt werde ich Ihnen die Mutter aller Götter zeigen.... Jetzt ... Nun...

Ich habe den Zeitraum vom 01.06.2007 bis zum 31.12.2008 festgelegt. Ich drücke die Taste "Start" und nach 6 Sekunden erhalte ich ein Bild wie dieses:

Und was werden Sie tun? ))))))))))))))))))))))))

Nein. Das war's. Ich bin fertig. Zeit für eine Reise auf die Malediven.........

Und? Sie brauchen nichts zu beweisen, Sie haben sich bereits selbst davon überzeugt? Hallo, Lawinengegner, wo seid ihr? - Helfen Sie meinem Freund, sonst wird er zu einem DC-Anhänger. :-)))
Grund der Beschwerde: