Experiment - Seite 121

 
Mikhael1983:
Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Macht der PNB es uns ermöglicht, Gewinne von mehr als 60 % der ursprünglichen Einlage zu erzielen.

Es lebe die PNB! Viva, Meister Yusuf! Viva! Viva! Viva!

Jetzt bin ich beruhigt, was das Schicksal von PNB angeht, danke Michael! Zum ersten Mal in den 10 Jahren, in denen ich mich mit diesem Problem beschäftige, kamen mir Tränen in die Augen. Jetzt sollten wir die Probleme von myeromir aufgreifen und PNB sollte die Falschheit von Einsteins Ansichten beweisen und Newtons Ansichten in ihrer Gesamtheit wiederherstellen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Jetzt kann ich beruhigt sein, was das Schicksal der PNB angeht, danke Michael!


Bei einer Stichprobe von 5 Tagen rät die PNB zum Kauf.


60 Tage - verkaufen


300 Tage = verkaufen



Welcher Prognose sollte man glauben und warum?

 

Glauben Sie meiner Vorhersage, denn ich sage, dass Sie EURUSD noch nicht kaufen sollten)


Im Ernst, hier liegt kein Widerspruch vor. Ich habe immer wieder geschrieben: Es ist zu jedem Zeitpunkt gleichermaßen gültig, sich für den Kauf und den Verkauf zu entscheiden, je nach dem Ausmaß der Preisänderung, die Sie als Gewinnmitnahme sehen wollen.

 
Mikhael1983:
Sie müssen meiner Vorhersage glauben, denn ich sage, dass Sie EURUSD noch nicht kaufen sollten.)


Wir wissen nicht, ob es sich um eine NPA handelt oder ob Yusuf nur einen Scherz macht. Keine Bilder, keine Formeln, nichts.

 
Mikhael1983:

Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die unzerstörbare Kraft von PNB, die uns von Guru Yusuf verliehen wurde, es uns ermöglicht, ein Gewinnniveau von mehr als 50 Prozent über die ursprüngliche Einlage hinaus zu beobachten.


Ruhm für PNB!

oben schien nicht schlecht, aber fanatisch, sehr schlecht zu zeigen.

 
Evgeniy Chumakov:


In einer Stichprobe von 5 Tagen rät die NSP zum Kauf.


60 Tage - verkaufen


300 Tage = verkaufen



Welcher Prognose sollte man vertrauen und warum?

Es ist wichtig, dass sie konstant bleibt. Sie sollte idealerweise über die gesamte Historie des Instruments hinweg optimiert werden. Sie kann nicht kleiner als 3 sein. Das ist die einzige Anforderung an die Probe.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Zu Ihrer Information: intellektuelle mathematische Arbeiten werden nicht patentiert und sind auf Artikel beschränkt, was sie auch sind. Patente werden für technische Lösungen erteilt, und ich habe vier davon, von denen eines in die Produktion umgesetzt wurde und ich dafür 20.000 Rubel erhielt, der Höchstbetrag zu Sowjetzeiten. Sie wurde auf der All-Union Exhibition of Economic Achievements als höchste industrielle Leistung ausgestellt. Russland verkauft dieses Patent immer noch an Ausländer. Das Patent "Flow Regulator" hat die Nummer 1035571, glaube ich. Damals wurden Erfinderzertifikate ausgestellt, keine Patente. Jetzt wurde es in "Patent" umbenannt.

Nun, treffen wir uns

 

Mann, der MACD funktioniert besser...fragen Sie Baskakov :-)

und sie (nicht die von Baskakov) hat ein großes Plus - alles dort ist vernünftig, bis hin zur "Probenauswahl"

---

Wenn Prognosen einen Parameter "Tiefe der Eingangsdatenabtastung" haben, sollte es eine Begründung für diese Tiefe geben.

Das gilt natürlich nicht für Yusufs :-)

 
Fast235:

Dann lass uns uns treffen.

Wir rufen Sie an, wenn wir in Moskau sind.

 
Mikhael1983:
Meine Herren, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Macht der PNB es uns ermöglicht, Gewinne von mehr als 60 % der ursprünglichen Einlage zu erzielen.

Es lebe die PNB! Viva, Meister Yusuf! Viva! Viva! Viva!

Fanatismus, schlecht, Sie scheinen eine Menge gelernt haben, und glauben, nicht das Leben zu finden.

Das ist die Grundlage der Religion, achten Sie auf das erste Wort.

Es ist seltsam, dass Sie in Russland solchen Einsichten erlegen sind, es lohnt sich nicht, Sie anzuschauen. (Radikal krank.)

Grund der Beschwerde: