Was ist das? - Seite 21

 
Avals >>:

да, как угодно. Увеличиваешь кол-во бросков увеличивается возможное отклонение. В пределе бесконечность может отклониться бесконечно далеко ;)

Само собой, я не считаю, что при 10 бросках монеты (орел=+1,решка=-1) кумм.сумма уйдет на расстояние больше 10 от начала координат О))))

Äh... Das ist eine Erleichterung. ;)

 
Ich wähle nicht aus, Sie wählen aus. Wer hat das geschrieben?
lasso >>:

Итак, заново. Создаем новый объект - систему событий (напр. рулетка). Зеро нет. Красное/Черное - 50/50. Сделали 1000 испытаний. Произошло событие A1 (одно событие) при котором Красное выпало 600 раз, Чёрное выпало 400 раз. Соответственно есть крайне малая, но допустимая P(A1) например = 0.0001, т.е. находится в районе третьей сигмы (в нашем случае уже дальше).

Теперь (будь по Вашему) расчитываем вероятности и получаем, что P(A3) ={в следующей серии из 1000 испытаний выпадет не менее 600 на красное} равно P(A4)={в следующей серии из 1000 испытаний выпадет не менее 600 на черное}

Richtig, sie beschreibt ein Verfahren, auf das die bedingte Wahrscheinlichkeit angewendet werden sollte. Die beiden beschriebenen Ereignisse sind beide gleich weit von der MO entfernt.

D.h. wir erhalten gleiche Wahrscheinlichkeiten, dass das andere Theorem funktioniert oder nicht funktioniert

II) Bei einer großen Anzahl von Versuchen n tendiert die Anzahl der Ereignisse A gegen n*P(A) - Verstanden und akzeptiert.

Genau hier liegt das Missverständnis vor. Für das beschriebene Verfahren ist eine Serie von 2000 Würfen ein Versuch, aber wenn unser Argument zuträfe, hätten wir eine große Anzahl von Versuchen.

Sie versuchen also, Schlussfolgerungen aus den Ergebnissen eines einzigen Versuchs zu ziehen, der mit einem unwahrscheinlichen Ergebnis endete.


Der Wunsch nach Wissen ist wunderbar. Haben Sie das von Mathemat empfohlene Buch gelesen, in dem das nicht steht? Über die Integration der Mittelwertbildung in die Yandex-Suche?


P.S. Verstehen Sie, dass unwahrscheinliche Ereignisse passieren.

 
Mathemat >>:

Как Вы эту цифру ни назовете, - матожиданием, прогнозом или еще как, - все равно 500+600 будет в центре того, что Вы получите в результате от серии из 2000 испытаний.

Das "Testzentrum" steht kurz bevor. Es gibt bereits eine Erwartungshaltung des Partners und der Durchschnitt ist niedrig. Ja...

 

OK, bedingte Erwartung.

 
Avals писал(а) >>

lesen.

Woher haben Sie das?

II) Bei einer großen Anzahl von Versuchen n tendiert die Anzahl der Ereignisse A gegen n*P(A) - ich verstehe und akzeptiere.

So etwas gibt es nicht. Die Anzahl der Ereignisse A kann beliebig weit von n*P(A) abweichen. Schlagen Sie die Gesetze von Arcinus nach. http://polbu.ru/safonov_dealing/ch61_all.html

Ja. Also, als Variante habe ich nur deinen Link genommen. Ich zitiere:

Eigentlich gibt es hier keinen Widerspruch. Das Gesetz der großen Zahlen wird so genannt, weil es nur für eine zunehmende bis unendliche Anzahl von Testreihen gilt. Dann tendiert die Gewinnquote gegen 1:2.

Und hier haben Sie es <<.... Die Anzahl der Ereignisse A kann beliebig weit von n*P(A) abweichen......>> ??? Vor allem: so weit wie Sie wollen.

....

Und bitte lassen Sie uns auf Materialien verweisen, die ein gewisses Vertrauen erwecken, zumindest nahe an der Wissenschaft.

Für Sie ist Herr Safonov V.S. von der Website PO-LBU.RU eine Autorität in TheorWer? Umso mehr, als er ein Wrack ist... Ich zitiere erneut:

Ergebnisse:

T = 154,126,100,75, 50, 35,20, 9, 2;

P = 0.9, 0.8, 0.7, 0.5, 0.4, 0.3, 0.2, 0.1.

Das bedeutet insbesondere, dass der glücklichere Spieler mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,9 an 211 Tagen im Jahr, also in fast 60 % der Fälle, eine Gewinnposition einnimmt. Nicht schlecht!

Auch die Zahlen sind verstreut.

Im Allgemeinen wirkt der Artikel wie ein Kaugummi von der School of Trading in DC. (Oder ist das die richtige High School?)

 
Candid писал(а) >>

Wissensdurst ist etwas Wunderbares. Haben Sie das von Mathemat empfohlene Buch gelesen? Haben Sie versucht, nach averaging-integration auf Yandex zu suchen?

Sehen Sie, wie Sie es lesen. DECAN. Nicht weniger. ))))

Hören Sie auf, mich an DC Trading Schools, Yandex usw. zu verweisen.

Ich habe hier eine konkrete Frage gestellt. Ich habe es nicht verstanden, tut mir leid. Ich werde neu formatieren.... Möchten Sie konkreter werden? Ich werde immer antworten....

Wenn ich mich in einer Sache irre, liegt das an mangelndem Wissen, und es ist hinreichend bewiesen worden. GUT. Ich werde also studieren und versuchen zu verstehen, was vorgeschlagen wird. Es ist in meinem besten Interesse. Aber Sie können auch von mir etwas Nützliches lernen, glauben Sie mir.

Ich bin zu einem Dialog bereit, aber mit angemessenen Leuten.

Es wird also die Frage gestellt. Was ist die Schlussfolgerung?

Wir brauchen eine Antwort auf diese einfache Frage.

Ich möchte Sie bitten, zur Sache zu sprechen. Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann bleiben Sie ruhig am Rande.

Ich habe keine Zeit mehr für diese Art von müßiger Korrespondenz. Nach Ihrer Einstufung: Ich bin ein Ignorant. Und ein Studium kostet viel Zeit. Lenken Sie mich nicht ab, ich bitte Sie höflich darum.

.....

Ich würde gerne die Meinung von Vinin, KimIV, Prival und vielen anderen hören.

Wenn sich herausstellt, dass die meisten von ihnen alles, was ich geschrieben habe, für Unsinn halten, dann werde ich das letzte Wort nehmen, mich entschuldigen und gehen. Ich behaupte hier gar nichts.

 
lasso >>:

Итак, вопрос задан. Какой вывод?

Нужен ответ на этот простой вопрос.

Ich werde versuchen, viele Bernoulli-Reihen mit den oben genannten Parametern zu simulieren, um zu sehen, was dabei herauskommen könnte. Das Skript ist fertig, ich muss mich nur noch erinnern, wie man es benutzt. Erwarten Sie keine schnelle Antwort.

Gleichzeitig können Sie an reinem Versuchsmaterial sehen, welcher Anteil der Flugbahnen im Bereich Ihres Gewinns landen wird.

 
lasso >>:

У меня более нет времени на подобную пустопорожнюю переписку.

Eine Frau mit einem Wagen, eine Stute mit einer Stute

 
Mathemat писал(а) >>

Ich werde versuchen, viele Bernoulli-Reihen mit den oben genannten Parametern zu simulieren, um zu sehen, was passieren könnte. Das Skript ist fertig, ich muss mich nur noch erinnern, wie man es benutzt. Erwarten Sie keine schnelle Antwort.

Zur gleichen Zeit, rein auf das experimentelle Material und sehen, welcher Anteil der Flugbahnen wird am Ende in den Bereich der Ihre Gewinne.

Ich danke Ihnen. Ich möchte klären: Wird dieses Experiment auf dem Beispiel des Handels oder des Roulettes basieren, d.h. es werden nur Pose-Einträge von MathRand gemacht? Oder wird die gesamte CB-Sequenz generiert?

Ich habe auch schon Roulette modelliert. )) Es wird sehr interessant sein, Ihre Ergebnisse zu sehen.

 
Wie könnte das Gesagte in der Praxis umgesetzt werden?
Grund der Beschwerde: