E-Zahlungen - alles? - Seite 28

 
Aliaksandr Kryvanos:

Natürlich, Krypta, Brexit und Anunnahi und die Freimaurer
 
TheXpert:
Natürlich, Krypto, Brexit und Anunnahs und Freimaurer.

Und die Freimaurer, die braucht man, den Goldenen Stier und so weiter.

"anunah" klingt wie ein Befehl :)
 
Und wir kauften Wasser, Paniermehl, Salz, Petroleum, Kerzen, Seife und Seil...
 
Aliaksandr Kryvanos:

Nun, ich bin genauso gespannt wie alle anderen, was dort passiert. Ja, es gibt viele von ihnen. Wie ich bereits schrieb, wusste jemand am 10. Februar von der Sperrung, also vor der offiziellen Sperrung. Und viele Projekte haben sich bereits geweigert zu arbeiten, nicht in Panik zu geraten, haben ihr Geld zurückgezogen (PropellerAds, AdsTerra, DatsPush, DaoPush und große Dienste wie EntryProfit auch eine Suche gefunden).

Trotzdem müssen Sie sich gemeinsam und nicht allein bewerben, denn allein haben Sie kaum eine Chance. Warum werden zum Beispiel die Konten nicht einfach geschlossen? Die Tweets sind bereits aufgescheuert worden. Die dxs haben die Befunde blockiert

Bis jetzt sind erst 2 Tage vergangen.
Ich denke, bis Ende des Monats sollten wir Schlussfolgerungen ziehen.
Nach den Problemen des letzten Jahres zu urteilen, hat Metaquotes etwa 2 Monate gebraucht, glaube ich.
 

Ich glaube nicht, dass etwas Schreckliches vor sich geht.

Die üblichen Arbeitspunkte mit den Regulierungsbehörden. In diesem Fall die FCA(Financial Conduct Authority)

Wenn eP die Anforderungen erfüllt und seinen Betrieb wieder aufnimmt, wird dies jedoch nur ihre Position stärken. Und es wird ein guter Vorwand sein, das System aktiver zu nutzen, anstatt sein Geld schneller abzuziehen.

Denn wenn sie diesen Test bestehen und nicht weggefegt werden, ist es offensichtlich, dass sie weiterarbeiten wollen und dass ihnen ihr Ruf wichtig ist.

Ich bin nur glücklich über diese Situation. Das ist ein perfekter Test für ihre Glaubwürdigkeit.

Nachdem der Auftrag wiederhergestellt ist, wird mein Vertrauen in sie steigen und meine Einschätzung des Risikos, bei der Zusammenarbeit mit ihnen Geld zu verlieren, sinken. Ich hingegen werde anfangen, das System aktiver zu nutzen.

Diese Kontrolle wird sie nur noch härter machen. Wir warten also...

 
Vladislav Andruschenko:
Nun, es sind bisher nur 2 Tage vergangen.
Ich denke, wir sollten bis Ende des Monats Schlussfolgerungen ziehen.
Nach den Problemen des letzten Jahres zu urteilen, hat Metaquotes dafür etwa zwei Monate gebraucht.

hier gab es einen E-Pass, was war das? habr.com/de/post/103458/


Nikolai Semko:

Ich glaube nicht, dass daran etwas auszusetzen ist.

Nur die übliche Zusammenarbeit mit den Regulierungsbehörden. In diesem Fall die FCA(Financial Conduct Authority).

Wenn eP einlenkt und den Betrieb wieder aufnimmt, wird dies ihre Position nur stärken. Und es wird ein guter Vorwand sein, das System aktiver zu nutzen, anstatt sein Geld schneller abzuziehen.

Denn wenn sie diesen Test bestehen und nicht weggefegt werden, ist es offensichtlich, dass sie weiterarbeiten wollen und ihnen ihr Ruf wichtig ist.

Ich bin nur glücklich über diese Situation. Das ist ein perfekter Test für ihre Glaubwürdigkeit.

Nachdem der Auftrag wiederhergestellt ist, wird mein Vertrauen in sie steigen und meine Einschätzung des Risikos, bei der Zusammenarbeit mit ihnen Geld zu verlieren, sinken. Ich hingegen werde anfangen, das System aktiver zu nutzen.

Diese Überprüfung wird sie nur noch härter machen. Wir warten also...

Ja, im Großen und Ganzen haben Sie Recht, es gibt mehrere Möglichkeiten, was geschehen wird (der E-Pass ist die jüngste)

 
Nikolai Semko:

Ich glaube nicht, dass etwas Schreckliches vor sich geht.

Die üblichen Arbeitspunkte mit den Regulierungsbehörden. In diesem Fall die FCA(Financial Conduct Authority)

Wenn eP die Anforderungen erfüllt und seinen Betrieb wieder aufnimmt, wird dies jedoch nur ihre Position stärken. Und es wird ein guter Vorwand sein, das System aktiver zu nutzen, anstatt sein Geld schneller abzuziehen.

Denn wenn sie diesen Test bestehen und nicht weggefegt werden, ist es offensichtlich, dass sie weiterarbeiten wollen und ihnen ihr Ruf wichtig ist.

Ich bin nur glücklich über diese Situation. Das ist ein perfekter Test für ihre Glaubwürdigkeit.

Nachdem der Auftrag wiederhergestellt ist, wird mein Vertrauen in sie steigen und meine Einschätzung des Risikos, bei der Zusammenarbeit mit ihnen Geld zu verlieren, sinken. Ich hingegen werde anfangen, das System aktiver zu nutzen.

Diese Überprüfung wird sie nur noch härter machen. Wir warten also...

Es kann sein, dass jemand eine Sperrung des Betriebskapitals hatte, so dass es sich nicht um normale Arbeitszeiten handelt. Dies trägt sicherlich nicht zur Glaubwürdigkeit des Systems bei. Noch einmal: Sie können niemandem trauen, egal wie viel Papierkram (in diesem Fall die FCA) verwendet wird, sondern nur der Diversifizierung.

 
"Heutzutage kann man niemandem mehr trauen. Nicht einmal sich selbst. Ich kann." - sagte die FCA und sperrte die Konten.
 

Haben Sie es gelesen?

https://blog.epayments.com/epayments-temporary-account-suspension-faq-for-customers/


Sie haben eine ganze Tatsache geschrieben, wahrscheinlich weil es die Benutzer sind, die sie schreiben.

Ich frage mich, was in diesem Abschnitt steht.

ePayments temporary account suspension: FAQ for customers
ePayments temporary account suspension: FAQ for customers
  • 2020.02.14
  • blog.epayments.com
Following a review by the Financial Conduct Authority ('FCA') of ePayments Systems Limited's ('ePayments') anti-money laundering systems and controls, a number of weaknesses have been identified which require urgent remediation to ensure that our customers can enjoy a safe and secure platform. Yesterday, we made the hard decision to suspend all...
 

und darunter


Grund der Beschwerde: