Norm? - Seite 10

 
i_logic:
Soweit ich weiß, wurde die Standardbibliothek CTrade verwendet. Wenn man sich die Protokolle anschaut, öffnet es den Handel.
es gibt CTrade - es ist nützlich
 
IgorM:

aber ernsthaft: Leute, sagt mir, wer es gekauft hat - wie ist es? lohnt es sich????

Testen, herausfinden. Tee wird nicht die Katze im Sack kaufen.
 
i_logic: Testen, herausfinden. Wir wollen nicht die Katze im Sack kaufen.
Die List - wahrscheinlich mit einem Team gekauft, meine Freunde Händler kaufen alles über $ 200 ausschließlich mit Teamarbeit, wenn die drei, wenn mehr Menschen zusammen kommen ;)
 
IgorM:

Nehmen Sie sich Zeit, Sie haben die Beschreibung noch nicht beendet:

Es handelt sich eindeutig um ein abgekartetes Spiel - für einen echten Programmierer sollte es das sein:


und ich bin kein richtiger Programmierer, ich bin überhaupt kein Programmierer.

ich werde mich wieder umbringen

 
lordlev:
Es wird einen Feuerwerkskörper geben, weil die Leute die Anleitung nicht lesen... Verwenden Sie eine TIME-Analyse. Unterschiedliche GMT-Werte in den Anführungszeichen führen zu einer falschen Leistung. Verwenden Sie Anführungszeichen mit GMT+1. Viel Glück!
Ich habe eine GMT+2 in Anführungszeichen. Makler - A...ry. Autor, können Sie mir sagen, wie man einen richtigen Test durchführt. Ich sehe die GMT-Einstellung im EA nicht.
 
Die erwartete Rendite beträgt 100 % pro Jahr ohne Wiederanlage bei 0,01 Lot pro 1000 $ Guthaben.

Ja... Wenn Sie mit 8 Paaren handeln, müssen Sie $100.000 auf Ihr Konto einzahlen, um 1 Lot handeln zu können.

Schreiben Sie darüber, wer zwei von einer Million in einem Jahr verdienen wird!

 
i_logic:
Testen, herausfinden. Es ist ja nicht so, dass wir die Katze im Sack kaufen.
Ja, lass uns eine Wette abschließen, ich habe sechs Pfund.
 
Mischek:
Ja, lass es uns in einem Pool tun. Ich habe 6 Pfund.
Warten Sie, bis Sie kaufen, ich versuche, das GMT in den Griff zu bekommen. Der Autor rät zu Tests mit GMT+1-Angaben. Warum meine nicht mit GMT+2 funktioniert, versuche ich herauszufinden. Ich denke, ich könnte die GMT-Einstellungen mit externen Variablen verbinden, so dass der Benutzer bestimmen kann, wie viel er zu GMT hinzufügen möchte, +1, +2 oder +3. Andernfalls ist der Expert Advisor unflexibel, und nicht alle Broker werden korrekt funktionieren.
 
i_logic:
Warten Sie, bis Sie es kaufen, ich versuche, das GMT in den Griff zu bekommen. Der Autor rät zu Tests mit GMT+1-Angaben. Warum meine nicht mit GMT+2 funktioniert, möchte ich herausfinden. Ich denke, ich könnte die GMT-Einstellungen mit externen Variablen verbinden und den Benutzer selbst entscheiden lassen, wie er +1, +2 oder +3 zur GMT hinzufügt.
Auf keinen Fall, denn der Kursverlauf speichert nicht die GMT des aktuellen Servers.
 
Mischek: Ja, lass uns eine Wette abschließen. Ich habe 6 Pfund.

Schummeln Sie nicht, Sie haben eine Menge Beiträge / 50 unter Ihrem Avatar = ??? Wie wär's, wenn wir uns das Geld für 8,50 teilen?

Grund der Beschwerde: