Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 360

 
Alexander_K2:

...Ich bin nicht der schwächste Physiker auf dem Planeten Erde, aber ehrlich gesagt - ich bin nicht klug genug, um dieses Problem zu lösen. Sie brauchen Verbündete und Helfer. Wenn es keine gibt, ist alles Eitelkeit und Unsinn. Ein Mann kann den Markt nicht alleine schlagen...

"Ich bin nicht der schwächste Physiker auf dem Planeten Erde" - bis Sie sich selbst loben... richtig? So haben Sie Ihre nichtphysikalischen Anhänger rekrutiert... ...und du erzählst ihnen allen möglichen Blödsinn und sie hören dir mit offenem Mund zu... und ein Anhänger ging sogar so weit, Sie hier zu vergöttern... und du hast kein Wort dagegen gesagt, du solltest die Grenzen kennen... Nein, du hast es sehr genossen, du hast dich ganz oben gefühlt, ganz oben in deiner Eitelkeit...

Und dann haben Ihre Anhänger plötzlich von Ihnen erfahren, dass sie Dummköpfe sind. Aber es liegt wirklich an Ihnen, nicht an ihnen. Sie demonstrieren einmal mehr, jetzt mit ACF, dass Sie die Grundlagen nicht kennen. Sie ("Physiker") können nur als physische Person wahrgenommen werden - das ist das Einzige, was Sie zu einem "Physiker" macht.

Ein Tipp für Sie, "Physiker":

.

Schlagen Sie Ihre Lehrbücher auf, "Physiker". Und machen Sie sich nicht über Feynman, Kolmogorow usw. lustig. Seien Sie nicht zu streng mit ihnen.

 
Олег avtomat:


Noch einmal: Ich werde mich nicht auf Diskussionen einlassen, Oleg. Ich brauche weder Freunde noch Feinde. Das ist nicht der Grund, warum ich hierher gekommen bin.

Ich will den Gral und das war's - und ich werde das Forum verlassen.

Woher haben Sie ein solches Zitat mit einem Bild? Einen Link, bitte.

 
Alexander_K2:

Noch einmal: Ich werde mich nicht auf Diskussionen einlassen, Oleg. Ich brauche weder Freunde noch Feinde. Das ist nicht der Grund, warum ich hierher gekommen bin.

Ich will den Gral und das war's - und ich werde das Forum verlassen.

Woher haben Sie ein solches Zitat mit einem Bild? Einen Link, bitte.

Wie ich sehe, ist das neu für Sie.

Schlagen Sie ein beliebiges TViMS-Lehrbuch auf und sehen Sie sich die Definition und die Eigenschaften von ACF genau an.

 
Alexander_K2:

Ich will den Gral und das war's - und ich werde das Forum verlassen.

Das ist eine Bedingung, die nicht erfüllt werden kann. Und deshalb werden Sie die Öffentlichkeit noch lange Zeit amüsieren und erfreuen. Und das zu Recht. Der Gral wird nicht so schnell abgebaut werden, und dank dieser Aufgabe werden Sie Ihr Bildungsniveau verbessern, was wiederum eine notwendige Voraussetzung für den Fortschritt auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist.

 
Олег avtomat:

Wie ich sehe, ist das neu für Sie.

Schlagen Sie ein beliebiges TViMS-Lehrbuch auf und sehen Sie sich die Definition und die Eigenschaften von ACF genau an.

Es gibt sogar ein spezielles Lehrbuch - T.A.Agyekyan Probability Theory for Astronomers and Physicists.

Speziell für sie angepasst. Der übliche TV- und MS-Kurs, den sie offenbar nicht verstehen können.

 
Yuriy Asaulenko:

Es gibt sogar ein spezielles Lehrbuch - T.A.Agyekyan Probability Theory for Astronomers and Physicists.

Es ist speziell für sie angepasst. Offensichtlich sind sie nicht in der Lage, den üblichen TV- und MS-Kurs zu verstehen.

Jurij, wenn du das Fach Astronomie und Physik nicht verstehst, bedeutet das nicht, dass diese Wissenschaften einen dir bekannten Zweig haben müssen.

 
Алексей Тарабанов:

Jurij, wenn du das Fach Astronomie und Physik nicht verstehst, heißt das nicht, dass diese Wissenschaften Sektoren haben müssen, die du kennst.

Besonders gut gefallen hat mir der Satz über die "Zweige".

 
Yuriy Asaulenko:

Besonders gut gefallen hat mir der Satz über die "Industrien".

Schön, dass es Ihnen gefallen hat

 
Алексей Тарабанов:

Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Für einen Spezialisten der Quantenphysik (wenn er wirklich ein Spezialist ist und nicht nur ein Generalist wie ein Chefarzt) ist die Kenntnis der Grundlagen von TViMS ein Muss.

 
Олег avtomat:

Für einen Spezialisten der Quantenphysik (wenn er wirklich ein Spezialist ist und nicht nur ein Moderator) ist die Kenntnis der Grundlagen von TViMS ein Muss.

- Mutter, wer war Karl Marx?

- Ein Wirtschaftswissenschaftler.

- Ist das wie Tante Chaya?

- Nein, mein Sohn, Tante Haya ist eine erfahrene Wirtschaftswissenschaftlerin.

Grund der Beschwerde: