Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 360

 
Alexander_K2:

...Ich bin nicht der schwächste Physiker auf dem Planeten Erde, aber ehrlich gesagt - ich bin nicht klug genug, um dieses Problem zu lösen. Sie brauchen Verbündete und Helfer. Wenn es keine gibt, ist alles Eitelkeit und Unsinn. Ein Mann kann den Markt nicht alleine schlagen...

"Ich bin nicht der schwächste Physiker auf dem Planeten Erde" - bis Sie sich selbst loben... richtig? So haben Sie Ihre nichtphysikalischen Anhänger rekrutiert... ...und du erzählst ihnen allen möglichen Blödsinn und sie hören dir mit offenem Mund zu... und ein Anhänger ging sogar so weit, Sie hier zu vergöttern... und du hast kein Wort dagegen gesagt, du solltest die Grenzen kennen... Nein, du hast es sehr genossen, du hast dich ganz oben gefühlt, ganz oben in deiner Eitelkeit...

Und dann haben Ihre Anhänger plötzlich von Ihnen erfahren, dass sie Dummköpfe sind. Aber es liegt wirklich an Ihnen, nicht an ihnen. Sie demonstrieren einmal mehr, jetzt mit ACF, dass Sie die Grundlagen nicht kennen. Sie ("Physiker") können nur als physische Person wahrgenommen werden - das ist das Einzige, was Sie zu einem "Physiker" macht.

Ein Tipp für Sie, "Physiker":

.

Schlagen Sie Ihre Lehrbücher auf, "Physiker". Und machen Sie sich nicht über Feynman, Kolmogorow usw. lustig. Seien Sie nicht zu streng mit ihnen.

 
Олег avtomat:


Noch einmal: Ich werde mich nicht auf Diskussionen einlassen, Oleg. Ich brauche weder Freunde noch Feinde. Das ist nicht der Grund, warum ich hierher gekommen bin.

Ich will den Gral und das war's - und ich werde das Forum verlassen.

Woher haben Sie ein solches Zitat mit einem Bild? Einen Link, bitte.

 
Alexander_K2:

Noch einmal: Ich werde mich nicht auf Diskussionen einlassen, Oleg. Ich brauche weder Freunde noch Feinde. Das ist nicht der Grund, warum ich hierher gekommen bin.

Ich will den Gral und das war's - und ich werde das Forum verlassen.