Die Probleme wurden bei den Backtests festgestellt und die Ursache kann nicht gefunden werden! - Seite 2

 

Das war's schon,

Ihr Indikator neu malen, es ist eine der vielen Versionen von Fischer

=> Führen Sie Macd_sample EA, fügen Sie Ihren Indikator auf dem Bildschirm, während EA ausgeführt wird,

Pausieren Sie den EA, doppelklicken Sie auf den Indikator, es ist nicht dasselbe, er wird neu gezeichnet

Was Sie erhalten, ist nicht das, was Sie auf dem Bildschirm sehen

es funktioniert, aber Sie können nicht überprüfen, ob es das tut, was es tun könnte, wenn Sie den Indikator betrachten,

 

Edit : Der externe "Punkt" fehlt:

   Joy1=iCustom(Symbol(),0,"Solar Joy",period, SolarIndex,1);
   Joy2=iCustom(Symbol(),0,"Solar Joy",SolarIndex,2);
 

mladen ist ein Spezialist von fischer :

https://www.forex-tsd.com/metatrader-4/474-fisher-12.html

Sie können diesen Indikator testen, fast das gleiche, dass die "Solar Joy", habe ich eine Linie Grenze hinzugefügt = 2 und -2


Diesen Teil hinzufügen :

extern int     RangePeriods=35;
extern double  PriceSmoothing=0.3;    // =0.67 bei Fisher_m10 
extern double  IndexSmoothing=0.3;    // =0.50 bei Fisher_m10
extern double SolarLimit=1;

void SolarJoy()
  {
  // HideTestIndicators(false);
   Joy1 = iCustom(NULL,0,"Fisher_m11",RangePeriods,PriceSmoothing,IndexSmoothing,4,1);
   Joy2 = iCustom(NULL,0,"Fisher_m11",RangePeriods,PriceSmoothing,IndexSmoothing,4,2);
   //Joy1=iCustom(Symbol(),0,"Solar Joy",SolarIndex,1);
   //Joy2=iCustom(Symbol(),0,"Solar Joy",SolarIndex,2);
  }

Dateien:
 
ffoorr:

Das war's,

Ihr Indikator neu malen, es ist eine der vielen Version von Fischer

=> Führen Sie Macd_sample EA aus, fügen Sie Ihren Indikator auf dem Bildschirm hinzu, während der EA läuft,

Pausieren Sie den EA, doppelklicken Sie auf den Indikator, es ist nicht das gleiche, es neu malen

Was Sie erhalten, ist nicht das, was Sie auf dem Bildschirm sehen

es funktioniert, aber Sie können nicht überprüfen, ob er das tut, was er kann, wenn Sie nur auf den Indikator schauen,

Lieber ffoorr, ich habe es befolgt, aber ich habe keine Veränderung des Indikators oder irgendeinen Unterschied gesehen.
 
ffoorr:

Edit : Der externe "Punkt" fehlt:

Lieber ffoorr, Sie können sich auf die Anweisung von iCustom() beziehen:

[in]  Custom indicator input-parameters, separated by commas.

The passed parameters and their order must correspond with the declaration order and the type of extern variables of the custom indicator. If the values of input parameters  is not specified, the default values will be used.

Außerdem habe ich auch versucht, die externen Parameter hinzuzufügen, aber das Testergebnis ist dasselbe.

 
ffoorr:

mladen ist ein Spezialist von fischer:

https://www.forex-tsd.com/metatrader-4/474-fisher-12.html

Sie können diesen Indikator testen, fast das gleiche, dass die "Solar Joy", habe ich eine Linie Grenze hinzugefügt = 2 und -2


Diesen Teil hinzufügen:


Lieber ffoorr,

Ja, sie sind gleich. Wir können aber immer noch nicht herausfinden, wo das Problem liegt, richtig?

Sie können den Code überprüfen, dass es sich nicht um einen Fischer-Indikator handelt. Die Glättung des aktuellen Balkens basiert auf dem vorherigen Balken. Die Indikatordaten aller vorherigen Balken sind bereits eingefroren.

 
ffoorr:

Lieber JolyDragon,

Ja, es ist ein Fischer-Indikator, überprüfen Sie den Code, wenn Sie das Problem nicht finden, kann ich nicht helfen

Liebeffoorr, andere Freunde,

Was ist ein Fisher-Indikator?

Was ist die Art von Indikator, dass die Vergangenheit Bars mit dem aktuellen Bar ändern? Diese Art von Indikator ist ein Trick und kann von mir nicht verwendet werden. Ich meine "Solar Joy" ist nicht diese Art von Indikator. Wenn Sie nicht einverstanden sind, zeigen Sie bitte die Sätze dieser Art von Trick.

Vielen Dank für Ihre Code-Änderung, aber es sieht so aus, als ob es nicht sehr geschlossen zu diesem Thema.

Ich muss die Ursache finden, da ich das gleiche Problem beim Backtesting auch bei anderen benutzerdefinierten Indik atoren gefunden habe.

Lieberffoorr, haben Sie "Solar Joy" und "Trade Joy" getestet? Könnten Sie bitte testen und mir mitteilen, ob Sie das gleiche Problem haben? Herzlichen Dank!


Gumai
 
jollydragon:

Was ist ein Fisher-Indikator?

Ich meine, "Solar Joy" ist nicht diese Art von Indikator.

  1. Der Fisher-Indikator ist ein nachzeichnender Indikator. Das heißt, er zeigt Ihnen das Signal nicht an, wenn der Markt es getan hat. Er zeigt Ihnen an, wo Sie viele Balken zuvor ein Signal hätten haben sollen. Er sieht gut aus, aber Sie können ihn nicht für den Handel verwenden.
  2. ffoorr: Ihr Indikator repaint, es ist eine der vielen Versionen von Fischer
    ffoorr sagte Ihnen bereits, dass es diese Art von Indikator ist.
  3. Center of gravity ist auch repainting.
    Beim Signal (wo ich die vertikale Linie platziert habe) sieht es gut aus.
    Aber es sah eher so aus, als sich dieser Balken bildete.
    Viele Bars später


 

JollyDragon

Vielleicht gibt es jede Woche einen neuen Fischer Indikator Hexe Pop-up von irgendwo, vielleicht jemand versucht, Kunden zu locken. Der Name des Indikators ändert sich, aber der Code ist immer noch der gleiche.

Dies ist, weil Fischer Indikator auf den ersten Blick gut aussehen. Aber was Sie auf dem Bild sehen, ist nicht das, was Sie beim Handel bekommen. Können Sie sagen, wo Sie den Indikator finden ?

Ich habe die beiden nicht getestet, ich habe sie zum Laufen gebracht, indem ich leichte Änderungen vorgenommen habe. Ich habe alle Stunden- und Saldobeschränkungen gelöscht und den EA auf den Balken 2 und 3 handeln lassen, anstatt auf 1 und 2.

Die EA öffnen und schließen, um auf Signal kaufen und Signal verkaufen, das wird nicht geben, gutes Ergebnis mit jedem Oszillator, außer beim Schließen von Aufträgen auf Gewinn, so dass ich dort gestoppt, ich habe nicht weiter gehen.

Die Grundursache liegt im Code, studieren Sie den Code.

Hier ist ein Indikator und ein EA:


PS: Ändern Sie den Namen des Indikators im EA von SOLAR_JOY in SOLAR_JOY_A, er hat den SOLAR_JOY nicht heruntergeladen, ich musste den Namen ändern ;-)

wenn es nicht funktioniert, kommentiere diese Zeile aus:

// if((SignalAStartHour<SignalAEndHour && h>=SignalAStartHour && h<=SignalAEndHour) || (SignalAStartHour>SignalAEndHour && (( h<=SignalAEndHour && h>=0) || (h<=23 && h>=SignalAStartHour))))


Dateien:
 
ffoorr:


Können Sie sagen, wo Sie den Indikator finden?

Die Ursache liegt im Code, studieren Sie den Code.


Lieber ffoorr,

ich habe den Indikator durch eine Suche bei google.com gefunden.

Sie haben Recht, dass der Code ein Problem hat, denn ich habe beobachtet, dass der Indikator neu gezeichnet wird (siehe Screenshots unten).

Liebe alle,

Ich muss ein Missverständnis bezüglich der Balken, Puffer oder des Indikators haben.

Laut dem Code verstehe ich, dass jeder Balken immer auf der Grundlage der vorherigen Balken auf der linken Seite gezeichnet wird und somit kein Re-Drawing passieren sollte. Ich habe aber tatsächlich schon ein Re-Drawing beobachtet.

Bitte beachten Sie die unten beigefügte Indikator-Datei. Der Hauptinhalt besteht nur aus etwa 10 Zeilen, die ich hier eingefügt habe.

Egal, wie sehr ich mich bemüht habe, immer wieder zu analysieren, ich kann den Code zum Neuzeichnen der Indikatorlinien nicht finden, und es muss bereits außerhalb meiner Möglichkeiten liegen.

Darf ich Sie um einen Gefallen bitten und Ihnen vorschlagen, wo das Problem liegt? Ich danke Ihnen sehr, sehr, ..., sehr!

   for(i=limit-1; i>=0; i--)
     {
      MaxH = High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,period,i)];
      MinL = Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,period,i)];
      price = (High[i]+Low[i])/2;
      Value = 0.33*2*((price-MinL)/(MaxH-MinL)-0.5) + 0.67*Value1;
      Value=MathMin(MathMax(Value,-0.999),0.999);
      ExtBuffer0[i]=0.5*MathLog((1+Value)/(1-Value))+0.5*Fish1;
      Value1=Value;
      Fish1=ExtBuffer0[i];
      if(ExtBuffer0[i]>0) ExtBuffer1[i]=10;
      else ExtBuffer1[i]=-10;
     }
Dateien:
solarjoy.mq4  7 kb
Grund der Beschwerde: