Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 250

 
MACDiesel:
hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einem mtf adx Kreuze zu meinem charts.... hinzufügen

danke

Hier ist eine auf der Grundlage der nicht repainting

 

erhöhen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe...

 
cockeyedcowboy:
Hier sind zwei, die ich auf meinem Computer gefunden habe, ich weiß nichts über sie, aber ich glaube nicht, dass sie Keit umlackieren

Danke Keith, aber das ist, was ich oben geschrieben habe. Ich würde gerne eine MTF-Version haben, die nicht nachgemalt wird, da unser Versuch leider nachgemalt wird.

Erstaunlich, dass niemand bereit ist zu helfen? Für einige der "wizzkids" hier kann es 10 Minuten dauern?

Bitte Leute, es wird mir sehr bei meiner Forschung helfen.

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Danke Keith, aber das ist, was ich oben gepostet habe. Ich würde gerne eine MTF-Version haben, die nicht repaint, wie unsere versucht auf tut repaint leider.

Erstaunlich, dass niemand bereit ist zu helfen? Für einige der "wizzkids" um, kann es sie 10 Minuten flach nehmen?

Bitte Leute, es wird mir bei meinen Nachforschungen sehr helfen.

Beste Wünsche.

Lieber Freund,

ich denke, jeder MTF-Indikator wird sich unglücklicherweise wiederholen. Denn das liegt in ihrer Natur.

Angenommen, Sie befinden sich in einem 15-Minuten-Zeitrahmen und Ihr MTF-Indikator ist auf einen 30-Minuten-Zeitrahmen eingestellt. Sie werden sehen, dass Sie 2 Balken wiederholen müssen. Denn der 15-Minuten-Indikator kann den FUTURE-Balken im 30-Minuten-Rahmen nicht kennen.

 
Big Joe:
Lieber Freund,

Ich denke, jeder MTF-Indikator wird sich unglücklicherweise neu malen. Weil es ihre Natur ist.

Nehmen wir an, Sie befinden sich auf einem 15-Minuten-Zeitrahmen, und Ihr MTF-Indikator ist auf einen 30-Minuten-Zeitrahmen eingestellt. Sie sehen, Sie haben 2 Balken der Wiederholung. Denn der Indikator auf 15 Minuten kann den FUTURE-Balken auf 30 Minuten nicht kennen.

Ja, es stimmt, jeder MTF-Indikator ist umsonst.

 
erdenmensch:
Ja, es stimmt, alle MTF-Indikatoren sind umsonst.

vor allem für diejenigen, die so lange nicht wissen, was es ist und was es zeigt

 

iCCI_M1+M5+M15.mq4 - cci ohne Skalierung auf TF/Periode (Streaming auf Zeit); 1:1 ; Preis offen

mtf (cci) zeigt, was cci auf höherem TF zeigen - also nicht mtf verwenden - 2cci auf 2 Charts, 2 Zeitrahmen verwenden

 
Big Joe:

Lieber Freund,

ich denke, jeder MTF-Indikator wird sich unglücklicherweise wiederholen. Denn das liegt in ihrer Natur.

Angenommen, Sie befinden sich in einem 15-Minuten-Zeitrahmen und Ihr MTF-Indikator ist auf einen 30-Minuten-Zeitrahmen eingestellt. Sie werden sehen, dass Sie 2 Balken wiederholen müssen. Denn der 15-Minuten-Indikator kann den FUTURE-Balken im 30-Minuten-Rahmen nicht kennen.

Liebe Freunde,

"ich denke, jeder Indikator wird sich unglücklicherweise wiederholen. Weil es ihre Natur ist.

Angenommen, Sie befinden sich in einem 15-Minuten-Zeitrahmen und Ihr Indikator ist auf einen 15-Minuten-Zeitrahmen eingestellt. Sie werden sehen, dass Sie 1 Balken wiederholen müssen. Weil der Indikator auf 15 Minuten kann nicht wissen, die FUTURE bar auf 15 Minuten.

"

 
erdenmensch:
Ja, es stimmt, alle MTF-Indikatoren sind umsonst.

Ohne respektlos zu sein, das ist NICHT "repainting" und wir haben über dieses Thema für Ewigkeiten jetzt gegangen. "Repainting" ist, wenn der Indikator wird sagen ROT und dann an der nächsten Kerze ändert sich auf Grün und wirft zurück 1 - 3 Kerzen weiter zurück - das ist repainting.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Big Joe:
Lieber Freund,

Ich denke, jeder MTF-Indikator wird sich unglücklicherweise neu malen. Denn das liegt in ihrer Natur.

Nehmen wir an, Sie befinden sich auf einem 15-Minuten-Zeitrahmen, und Ihr MTF-Indikator ist auf einen 30-Minuten-Zeitrahmen eingestellt. Sie sehen, Sie haben 2 Balken der Wiederholung. Denn der Indikator auf 15 Minuten kann den FUTURE-Balken auf 30 Minuten nicht kennen.

Joe, bitte lesen Sie meinen vorherigen Beitrag zu diesem Thema. Ich will nicht respektlos sein, aber das ist ein Faktum.

Ich habe es mit der Hilfe meines vertrauten Freundes Gerhard am Wochenende trotzdem hinbekommen.

Herzliche Grüße.

Grund der Beschwerde: