FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 832

 
azfaraon:

Ich weiß warum.

DIE PREISE BEWEGEN SICH MIT TECHNISCHEN MITTELN UND NICHT MIT ALGORITHMEN, Z.B. EINEM PHYSISCHEN NEURONENNETZ, DAS OHNE LEHRER IN ALLEN ZEITINTERVALLEN VON 0,00001 MS BIS HIN ZU EIN-MINUTEN-CHARTS SELBST LERNT, UND MAN BRAUCHT KEINE HÖHEREN WERTE. DAS ZIEL IST ES, JEDE TECHNISCHE ANALYSE UNRENTABEL ZU MACHEN, UND ALLE BROKER STELLEN SOZIALCLOWNS EIN, DIE ANGEBLICH SAGEN, DASS MAN MIT PARASITÄREN DEVISEN ETWAS VERDIENEN KANN.
 
Lassen Sie Rena in Ruhe. Er schreibt, ohne das Bewusstsein wiederzuerlangen.
Sie werden nichts anderes als sinnlose Kryptogramme sehen oder hören.
Er strebt eindeutig die Position des Lehrers an.
)))
 

Depression, meine Festplatte begraben, einen anderen Laptop mit 8 in der Hoffnung auf ein freies 10, und da seit Juli alles.((

Fast 1 tb gegangen (drei Spezialisten durchgeführt), weiß nicht einmal, was Zeitraum von prog zu Links und sogar unbuildable vordovskoy Unsinn gesammelt,

Ich schaue mir das leere Terminal an (Indizes, Eulen und andere Dinge, deren Levels für eine angemessene Zeit verschwunden sind) und alles kotzt mich einfach an.

Wieder von vorne, wieder alles eintippen und anpassen. Nicht einmal genug russische Wörter ... Gekauft zwei abnehmbare auf terek, morgen wird die Wolke zu verbinden, aber leider Löffel zum Abendessen braucht.((

Die kleinen Dinge des Lebens.((.

 
sterva:

Depression, habe meine Festplatte begraben, habe einen anderen Laptop mit 8 in der Hoffnung auf ein kostenloses 10, und da seit Juli alles.((

Fast 1 tb gegangen (drei Spezialisten durchgeführt), ich weiß nicht einmal, was Zeitraum von prog zu Links und sogar unbuildable Wordovka Unsinn gesammelt,

Ich schaue mir das leere Terminal an (Indizes, Eulen und andere Dinge, deren Levels für eine angemessene Zeit verschwunden sind) und alles kotzt mich einfach an.

Wieder von vorne, wieder alles eintippen und anpassen. Nicht einmal genug russische Wörter ... Gekauft zwei abnehmbare auf terek, morgen wird die Wolke zu verbinden, aber leider Löffel zum Abendessen braucht.((

Die kleinen Dinge des Lebens.((.

Geplante Obsoleszenz und dann die Alterung werden alles begraben. Geld ist eine Zahl. Jeder kann so viele Nummern sammeln, wie er möchte. Aber die Finanzparasiten haben das nicht nötig.
 
tuma_news:

Meine Herren, wenn Sie mich entschuldigen würden.

abnormales Einschalten.

Der Euro wird steigen )))






 
tuma_news:

Meine Herren, wenn Sie mich entschuldigen würden.

abnormales Einschalten.

Der Euro wird steigen )))

Touma, sehr wahrscheinlich wird es das (wahrscheinlich nächste Woche vor der Zinsbekanntgabe am Donnerstag (gbpusd-Käufe werden dabei helfen)). Ich werde dort mehr verkaufen.
 
sterva:

Depression, meine Festplatte begraben, einen anderen Laptop mit 8 in der Hoffnung auf ein freies 10, und da seit Juli alles.((

Fast 1tb gegangen (drei Spezialisten durchgeführt), weiß nicht einmal, was Zeitraum von prog zu Links und sogar unbuildable vordovskoy Unsinn gesammelt,

Ich schaue mir das leere Terminal an (Indizes, Eulen und andere Dinge, deren Levels für eine angemessene Zeit verschwunden sind) und alles kotzt mich einfach an.

Wieder von vorne, wieder alles eintippen und anpassen. Nicht einmal genug russische Wörter ... Gekauft zwei abnehmbare auf terek, morgen wird die Wolke zu verbinden, aber leider Löffel zum Abendessen braucht.((

Die kleinen Dinge des Lebens.((.

Es ist schwer, die Cloud zu nutzen
 
max325:
Tuma, es ist sehr wahrscheinlich, dass dies geschieht (wahrscheinlich nächste Woche vor der Zinsbekanntgabe am Donnerstag(gbpusd-Käufe sollen dabei helfen)). Wird dort immer noch verkauft.

Sie läuft am Donnerstag ab.

Ich denke, der Euro wird bis Mittwoch steigen und dann am Donnerstag auf 1,1030 fallen.

Dies ist nur eine Meinung.

 
Alexander Bereznyak:
und die Cloud ist schwer zu nutzen

Geben Sie mir Ihr Passwort und Ihre persönlichen Daten.

Wie Sie Ihre Privatsphäre nicht schützen.

 
tuma_news:

Geben Sie mir Ihr Passwort und Ihre persönlichen Daten.

Wie Sie Ihre Privatsphäre nicht schützen.

naiv, weil sie glauben, dass die auf einem PC gespeicherten Dateien sicherer sind
Grund der Beschwerde: