MQL4 vs. MQL5 - Seite 6

 
sergeev:

Es ist nicht das Terminal, das akkreditiert wird, sondern die Plattform als Ganzes.
Ist das Terminal Teil der Plattform?
 
Andrei01:
Ist das Terminal Teil der Plattform?

das Terminal ist Teil der Plattform.
 
Andrei01: Ist das Terminal Teil der Plattform?
https://ru.wikipedia.org/wiki/MetaTrader
 
sergeev:

das Terminal ist Teil der Plattform.
Warum sollte dann nicht auch das Terminal akkreditiert werden?
 
Andrei01:
Warum sollte dann nicht auch das Terminal akkreditiert werden?

Ihr Versprecher ist nebensächlich.
 
sergeev:

Ihr Versagen ist irrelevant.
Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass eine solche Frage eine Überschwemmungsfrage ist.
 
sergeev:

Hören Sie auf, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Mann, deine Kristallkugel ist kaputt, die Diagnosen im Internet sind falsch.


Warum geben Sie mir Erklärungen zum Speichern und Übertragen von Anwendungen, das ist bereits bekannt. Ich habe mich gefragt, was die Verzögerungen in diesem Stadium sind.


Zweitens: Wer kann ein "Liquiditätsanbieter" sein?

Wenn "Liquiditätsanbieter" ist eine separate Einheit in der mt5-Server - keine Frage, lassen Sie es so sein, ich muss nur wissen, dies zu planen, den Grad meiner Interesse an der Plattform.

Wenn der "Liquiditätsanbieter" ein alter deathesch Server auf mt4 ist - eine verständliche Situation.

Wenn es sich bei dem "Liquiditätsanbieter" um den Server der Bank XYZ24 handelt, die Devisengeschäfte abwickelt, dann ist das auch eine verständliche Sache.

Wenn der "Liquiditätsanbieter" ein Börsenserver ist, ist das der interessante Teil. Aber Zusicherungen von Außenstehenden, dass "ja, es kann an der Börse funktionieren", sind nicht interessant. Es ist interessant zu sehen, dass es dort wirklich funktioniert. ZS. zybot nicht anbieten.

 
HideYourRichess:

Wenn der "Liquiditätsanbieter" eine separate Einheit im mt5-Server selbst ist - keine Frage, so soll es sein, ich muss ihn nur persönlich kennen, um den Umfang meines Interesses an der Plattform zu planen.

Wenn der "Liquiditätsanbieter" der alte Deathserver auf mt4 ist, ist das eine verständliche Situation.

Aber was interessant ist - nehmen wir an, dass ein Maklerunternehmen MT4- und MT5-Server hat, die vor der Verbindung mit dem Liquiditätsanbieter miteinander kurzgeschlossen werden sollten. In diesem Fall gibt es keinen Vorteil für Maklerunternehmen, die eine solche Verbindung haben, da die Parameter des schlechteren Servers alles bestimmen.
 
HideYourRichess:

Ich habe mich gefragt, was die Verzögerungen in diesem Stadium sind.

In welchem Stadium befinden Sie sich? In der Phase, in der Sie Ihren Antrag in die Datenbank eingeben oder ihn an den Prüfer schicken?

Zweitens: Wer kann ein "Liquiditätsanbieter" sein?

Wenn der "Liquiditätsanbieter" eine separate Einheit im mt5-Server ist - keine Frage, soll es so sein, ich muss das nur wissen, um den Grad meines Interesses an der Plattform zu planen.

Wenn der "Liquiditätsanbieter" ein alter deathesch Server auf mt4 ist - eine verständliche Situation.

Wenn es sich bei dem "Liquiditätsanbieter" um den Server von XYZ24 handelt, der Devisengeschäfte abwickelt, ist das auch eine verständliche Sache.

Wenn der "Liquiditätsanbieter" ein Börsenserver ist, ist das der interessante Teil. Aber Zusicherungen von Außenstehenden, dass "ja, es kann an der Börse funktionieren", sind nicht interessant. Es ist interessant zu sehen, dass es dort wirklich funktioniert. ZS. zybot nicht anbieten.

Die Kristallkugel hatte also recht. :))

Wie kann man nur 4 verschiedene Erklärungen für "Liquiditätsanbieter" im Kopf haben!
Lassen Sie uns definieren, was es ist, denn ich verstehe nicht wirklich, was man über den Liquiditätsanbieter sagen soll.

Was ist ein Liquiditätsanbieter in Ihrem Sinne?
Aber geben Sie nicht diese erschreckende Liste von Opfern von Küchen-DC, sondern eine normale Definition, die Sie in ihrer ursprünglichen Version verstehen (vielleicht auf Wikipedia-Suche).

Sobald Sie es definieren, dann werde ich Ihnen sofort antworten - funktioniert MT5 mit solchen Anbietern oder nicht.

 
sergeev:

In welchem Stadium befinden Sie sich? In der Phase der Eingabe Ihrer Bewerbung in die Datenbank oder der Übermittlung an den Anbieter?

Von dem Moment an, in dem die Anfrage kommt, wo auch immer sie in mt5 kommt, bis zu dem Moment, in dem sie an den "Liquiditätsanbieter" geht. Ich interessiere mich nicht für die Verzögerungen im Netz, sondern für die Verzögerungen auf dem Server und die Geschwindigkeit der Verarbeitung.

sergeev:

Die Kristallkugel hatte also recht. :))

Wie können Sie in Ihrem Kopf für einen "Liquiditätsanbieter" gleich 4 verschiedene Erklärungen kombinieren!
Lassen Sie uns definieren, was das ist, denn mir ist nicht ganz klar, was ich über diesen Anbieter sagen soll.

Was ist ein Liquiditätsanbieter in Ihrem Sinne?
Nennen Sie mir nicht diese verängstigte Liste von Opfern einer Küchen-DC, sondern eine normale Definition, die Sie in der Originalfassung verstehen (vielleicht bei Wikipedia nachschauen).

Das war meine Frage: Was verbirgt sich hinter dem Euphemismus "Liquiditätsanbieter"? Und die Frage bezog sich nicht auf das Allgemeine und Wikipedia-Zitate, sondern auf unsere Realität.
sergeev: Wenn Sie sich entscheiden, werde ich Ihnen sofort antworten, ob MT5 mit solchen Anbietern funktioniert oder nicht.

Und wer sind Sie? Wer sind die Autoren?
Grund der Beschwerde: