Avalanche - Seite 414

 
sever30:

Sie brauchen eine Garantie für "Rutschfestigkeit".
Werk, Fabrik, Firma und nach Hause zu deiner Frau mit deinem Lohn...
 
Tantrik:
Werk, Fabrik, Firma und nach Hause zu meiner Frau mit meinem Gehaltsscheck...

Gut gemacht, aber ich könnte das nicht tun...
 
sever30:

Gut gemacht, aber ich könnte das nicht tun...
Es ist also ein Geschenk von mir an Sie! (und ich habe mehrere ts(3) ... ...wie dieses... ...während es noch getestet wird... und eine Grenze für das Mindestdepot haben)
 

Ich gebe noch einmal meine fünf Cents dazu. Um nicht unbewiesen zu sein, habe ich den Avalanche EA geschrieben und getestet.

1) Der Expert Advisor wurde in der Netting-Version geschrieben - es ist offensichtlich, dass es aus der Sicht von Avalanche keine Rolle spielt, ob wir viele Lots halten oder den verlustbringenden Teil beim Reversal sofort schließen.

2) Getestet auf EURUSD seit 2 Jahren auf Minuten.

3) Um den Prozess "physisch" zu machen, nahm ich mehr oder weniger angemessene erste Einzahlung und erste Partie. Kaum jemand würde 10 Millionen Dollar investieren, um 0,01 Grundstücke in einer Lawine zu bearbeiten. Nehmen wir zum Beispiel eine Ersteinlage von etwa 1 Mio. Rubel (30.000 $) und ein Anfangslos von 0,1. Die Differenz zwischen den Aufträgen beträgt 400p (der Preis liegt jeweils in der Mitte), tp=200p.

Wir hatten von Anfang an Fehler, bevor 100 Trades vergangen sind und wir eine Marge ausgeschöpft haben und einen lokalen Untergang hatten. Wie Sie am Ende sehen.

Bei 600/300 Punkten ist das Bild besser:

D.h. fast 100% effektiver Jahreszins. Aber beim Rollover sollte die Menge immer verdreifacht werden (ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hat es jemand berechnet). Es stellt sich also heraus:

1. lot=0.1

2. lot=0,3

3. lot=0,9

4. Los=2,7

5. Los=8.1

6. Los=24,3 (!)

7. Los=72,9 (!!!)

... ...müssen Sie nicht mehr mitzählen. Die Risiken sind unangemessen hoch, und das liegt an den Prüfern.

Betrachten wir die Realität. Avalanche bedeutet kontinuierliche Arbeit. Aber es gibt Neuigkeiten - wo, zum Beispiel,

a) Ein Stopp kann mit einem Slippage ausgeführt werden;

b) Die Haltestellen werden tendenziell breiter;

c) einige Broker erlauben es überhaupt nicht, anders gerichtete Stop-Orders mit Gewinnmitnahmen auf die Nachrichten zu platzieren.

Ganz zu schweigen von den nächtlichen Fliegen und dem Rückgang der Aktivität am Ende der Sitzungen. Auf dem ersten Schaubild ist übrigens gerade während des "dünnen Marktes", am Abend, ein üppiger Einbruch zu verzeichnen.

Fazit: Die Lawine ist ein logisches und verständliches Konzept, und in gewisser Weise sogar schön :) Aber das ist nur die Abstraktion eines Händlers, die nicht auf die reale Arbeit anwendbar ist.

 
Diamant:

. . .

always ♪ ♪ always

. . .

4. Los=2,7

5. Los=8.1

6. Los=24,3 (!)

7. Los=72,9 (!!!)

... Sie können weitermachen ...

Und Sie sollten versuchen, sie weiter zu verringern (Verringerung der Wachstumsstufe). Sie können einen Punkt aus einem statistischen Diagramm von sever30.5 als Basis für den "weiteren" Punkt verwenden.

 
SergNF:

Und Sie sollten versuchen, sie weiter zu senken (Verringerung der Wachstumsstufe). Sie können einen Punkt aus einem statistischen Diagramm von sever30.5 als Basis für den "weiteren" Punkt verwenden.

Was ist das für eine Grafik? ich konnte sie nicht finden O_o
 
Diamant:

Ich gebe noch einmal meine fünf Cents dazu. Um nicht unbewiesen zu sein, habe ich den Avalanche EA geschrieben und getestet.

1) Der Expert Advisor wurde in der Netting-Version geschrieben - es ist offensichtlich, dass es aus der Sicht von Avalanche keine Rolle spielt, ob wir viele Lots halten oder den verlustbringenden Teil während einer Gegenbewegung sofort schließen.

2) Getestet auf EURUSD in 2 Jahren auf Minuten.

3) Um den Prozess "physisch" zu machen, nahm ich mehr oder weniger angemessene erste Einzahlung und erste Partie. Kaum jemand würde 10 Millionen Dollar investieren, um 0,01 Grundstücke in einer Lawine zu bearbeiten. Nehmen wir zum Beispiel eine Ersteinlage von etwa 1 Mio. Rubel (30.000 $) und ein Anfangslos von 0,1. Die Differenz zwischen den Aufträgen beträgt 400p (der Preis liegt jeweils in der Mitte), tp=200p.

Wir hatten von Anfang an Fehler, bevor 100 Trades vergangen sind und wir eine Marge ausgeschöpft haben und einen lokalen Untergang hatten. Wie Sie am Ende sehen.

Bei 600/300 Punkten ist das Bild besser:

D.h. fast 100% effektiver Jahreszins. Aber beim Rollover sollte die Menge immer verdreifacht werden (ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht hat es jemand berechnet). Es stellt sich also heraus:

1. lot=0.1

2. lot=0,3

3. lot=0,9

4. Los=2,7

5. Los=8.1

6. Los=24,3 (!)

7. Los=72,9 (!!!)

... ...müssen Sie nicht mehr mitzählen. Die Risiken sind unangemessen hoch, und das liegt an den Prüfern.

Betrachten wir die Realität. Avalanche bedeutet kontinuierliche Arbeit. Aber es gibt Neuigkeiten - wo, zum Beispiel,

a) Ein Stopp kann mit einem Slippage ausgeführt werden;

b) Die Haltestellen werden tendenziell breiter;

c) einige Broker erlauben es überhaupt nicht, anders gerichtete Stop-Orders mit Gewinnmitnahmen auf die Nachrichten zu platzieren.

Ganz zu schweigen von den nächtlichen Fliegen und dem Rückgang der Aktivität am Ende der Sitzungen. Auf dem ersten Schaubild ist der großartige Verlust übrigens genau während des "dünnen Marktes", am Abend, eingetreten.

Fazit: Avalanche ist ein logisches und klares Konzept, es ist sogar in gewisser Weise schön :) Aber das ist nur eine Abstraktion eines Händlers, die auf die reale Arbeit nicht anwendbar ist.

Welche Variante wurde beim Schreiben des Expert Advisors verwendet? Es gibt viele mögliche Varianten, so dass es unmöglich ist, allgemeine Schlussfolgerungen aus einer einzigen Variante zu ziehen. Es gibt eine klassische Variante, die im ersten Beitrag beschrieben wurde. Wir werden aber auch andere Varianten in Betracht ziehen. Einsatz von TA für den Markteintritt, Nutzung von dynamischen Kanälen und so weiter. Die letzte Variante hat zum Beispiel das folgende Bild:


 
khorosh:
Und welche Variante wurde für das Schreiben des Beraters verwendet? Es gibt eine Vielzahl möglicher Varianten, so dass wir keine allgemeinen Schlussfolgerungen aus einer einzigen Variante ziehen können. Es gibt eine klassische Variante, die im ersten Beitrag beschrieben wurde. Wir werden aber auch andere Varianten in Betracht ziehen. Einsatz von TA für den Markteintritt, Nutzung von dynamischen Kanälen und so weiter.

Nein... es ist eine reine Lawine, ohne jeden Versuch, den Eintrag zu verbessern. Nur eine Reihe von gesperrten Aufträgen, die durch Netting ersetzt wurden.

Im Allgemeinen ähneln alle Versuche, Avalanche zu verbessern, IMHO dem Schleifen mit Schleifpapier aus Latschenkiefer :) D.h. nicht schlagen, aber an der Basis wird sich nichts ändern.

 

PS. beachten Sie außerdem die Punkte a, b, c )) Sie stehen der eigentlichen Arbeit wirklich im Weg.

PPS. Wie lang ist Ihr Testzeitraum?

 
Diamant:
Was ist das für ein Diagramm? ich konnte es nicht finden O_o


Bei so viel Scheiß ist das auch nicht verwunderlich.

In einem der Beiträge aus einem der nordischen Länder gab es ein ähnliches "Tableau"

1 536925 49.07
2 284220 25.97
3 141885 12.97
4 71414 6.53
5 31190 2.85
6 15666 1.43
7 7978 0.73
8 2820 0.26
9 1415 0.13
10 530 0.05
11 268 0.02
12 115 0.01

die Anzahl der Rückgaben ... Ich weiß nicht, was er meinte und wie er diese Daten erhalten hat, aber dieses "etwas" ist der Ausfallhäufigkeit eines bestimmten Kanals (wieder ist nicht bekannt, welcher Kanal und wie der Ausfall berechnet wurde) nach dieser oder jener Anzahl von Knien sehr ähnlich.