Avalanche - Seite 127

 
Mischek >>:


Смиритесь Петр, смиритесь
Не сопротивляйтесь
может (

Ich muss zustimmen...(

Auch Menschen ohne Sinn für Humor. Ich meine absolut - setzen Sie sie wenigstens in Bots ein! ))) // Ich spreche nicht von Ihnen - obiger Beitrag

 
PapaYozh >>:


Не несите ахинею. В нетинговой платформе, коей является MT5, встречный ордер откроется на разницу объемов.

Ich dachte, dies sei für jeden, der mit der Netting-Plattform vertraut ist, offensichtlich (oder besser gesagt, die Plattform kann alles sein - richtiger gesagt, die "Netting-Methode des Handels"). Das zweite Volumen von 0,10 ist das Restvolumen aus der Eröffnung des entgegengesetzten Auftrags. Ich erkläre es Ihnen persönlich: Der erste Auftrag wird mit dem Anfangsvolumen (z.B. 0,10) erteilt, der zweite Auftrag mit dem doppelten Volumen (0,20). Da bei der Aktivierung des zweiten Auftrags das Volumen des offenen Auftrags (im Beispiel 0,10) von dessen Volumen abgezogen wird, wird der Auftrag mit einem Volumen eröffnet, das dem ursprünglichen Volumen (0,10) entspricht. Um fortzufahren, lesen Sie die von Ihnen zitierte Nachricht.

Hier ist ein Zitat aus Wikipedia:

"Netting ist ein Verfahren, bei dem die Geldforderungen eines Kunden mit seinen Geldverbindlichkeiten verrechnet werden. Durch das Netting ergibt sich für jeden Kunden ein Nettosaldo - eine Position -".
 
khorosh >>:

Разница в сравнении с https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page124 существенная.

Das ist natürlich ein großer Unterschied. Deshalb habe ich den Berater gepostet: Vielleicht können wir mit jemand anderem zusammenarbeiten, um es so zu machen wie Sie.

 
JonKatana писал(а) >>
Ich dachte ...


Ich bin kein Hellseher, es ist schwer für mich zu verstehen, was Sie da gedacht haben. Aber wenn durch "Ihre" "Avalanche" nach dem Verkauf 0,1 geht kaufen 0,2, dann in MT4 wird die ganze Zeit hängen, und in MT5 - nur die Differenz.
Und kommen Sie mir nicht mit diesem "Ich habe es so gemeint" Schwachsinn.

 
Galina >>:

Может я что то не так поняла…. Если что извините….

Может в настройках не разобралась….

Но как то не выходит у меня.

Скачала Ваш бот, пару раз прогнала на тесторе….

Но это же не ЛОВИНА вовсе !

Посмотрите повнимательнее сами как он сделки открывает.

Первая 0.1 лот по срабатыванию отложника, вторая, должна идти как минимум в два раза больше,

Третья в два раза больше по объему чем вторая и так далее….

А у Вас что ?

Открывает о.1, потом открывает на тот оббьем который укажешь в настройке, и дальше просто сидит пересиживает просадку.

Это не просто НЕ ЛОВИНА, это сливатор.

Если не права, будьте добры разъясните.

Sehen Sie so aus, wie es beabsichtigt war:

1. Wenn Sie mit der Arbeit beginnen, werden die BuyStop- und SellStop-Aufträge im Abstand von Step-Punkten zum aktuellen Ask- bzw. Bid-Kurs platziert.

2. Sobald der Preis einen der Aufträge erreicht, wird das Lot des zweiten Auftrags mit dem Faktor K_lot multipliziert. Der Koeffizient 2 ist in der Tat das Minimum.

Wenn der zweite schwebende Auftrag ebenfalls ausgelöst wird, platzieren wir erneut einen zusätzlichen schwebenden Auftrag (mit Lot 2*K_lot*Lot) auf dem ersten ausgelösten Niveau.

4. Alle Aufträge werden geschlossen, wenn der Gewinn den Wert von TakeProfit in der Einzahlungswährung übersteigt.

Das war auch so beabsichtigt. Aber ich habe irgendwo im Code einen Fehler gemacht. Ich werde sie korrigieren und eine neue hochladen. Vielen Dank, dass Sie mich auf den Fehler hingewiesen haben.

 
Svinozavr писал(а) >>
Dennoch scheint es sich um einen Bot zu handeln. Es wurden neue Daten eingegeben, die jedoch nicht mit dem Algorithmus übereinstimmen.
Es ist unmöglich, dass ein Mensch so UNGLAUBLICH sein kann!!!


Wenn ein Theoretiker über praktische Dinge spricht, kann er das.
Die Hauptsache ist, dass man solchen Leuten keine Macht gibt, oder Stalin wollte die sibirischen Flüsse zurückdrehen, Chruschtschow wollte überall auf der Welt Mais anbauen...

 
Galina писал(а) >>


Früher oder später..... das Ende von einem.

provozieren Sie nicht Oper

 
sever29 писал(а) >>

>> provozieren Sie nicht


Nein nein.... Das hatte ich nicht vor :)))

 
rumata1984 писал(а) >>

Ich bringe das in Ordnung und poste eine neue Nachricht. Vielen Dank, dass Sie mich auf den Fehler hingewiesen haben.

Noch eine Sache.
Es wäre besser, die Gewinnmitnahme im Kodex vorzuschreiben.
Lassen Sie sie auf einmal mit Gewinn schließen, anstatt langsam eine Position nach der anderen.
Dadurch wird das Ergebnis verbessert.

 
sever29 >>:

не провоцируйте Oper

Zu spät. Es ist zu spät, den Borjomi zu trinken...)

Grund der Beschwerde: