Über das Ratsmitglied - Seite 11

 
ChachaGames >>:

И как всегда выдает кучу мусора которую надо перерыть, ради двух предложений.... информационная экология знаете-ли, мозг просто отказывается часто от этих потоков информации ненужной ему совсем, тогда как он озадачке поуши и так....


Das Lösen von Kreuzworträtseln ist der beste Weg, um zu erkennen, wie viel unnötiger Ballast sich im Laufe der Jahre in Ihrem Kopf angesammelt hat
 
Swetten >>:

Зато спросил -- в одно ухо влетело, в другое вылетело. :)


А тут уж явно запомнится, плюс в процессе поиска обязательно ещё что-нибудь интересное попадётся.

Nee, das Richtige zum Merken, kurz und bündig, und von einem Guru!

 
ChachaGames >>:

Не, нужное как раз запомнится, коротко и ясно сформулированое, да еще и от гуру!

Nur das, was zumindest einigermaßen Bestand hat, bleibt in Erinnerung.

 
Mischek >>:


Разгадывание кроссвордов - лучший способ осознать количество не нужного мусора в голове, накопленного годами

Pst! Erzählen Sie niemandem von diesem Thread, sonst wird er geschlossen.... :)))

 
Swetten >>:

Запоминается только то, что хоть как-то выстрадано.

Wenn Sie es nicht teilen wollen, finde ich es selbst! Und wir können nicht im Argumentationsmodus reden, sondern im Kooperationsmodus :P

 

Darf ich fragen, wie es Ihrem EA im Moment geht? Und noch eine Frage: Wird der Code während der Tests verfeinert oder bleibt er unverändert?

 
newbie_d >>:

Позвольте спросить, как ваш советник сейчас себя чувствует? И ещё вопрос - в ходе тестирования вы его дорабатываете или же код остаётся неизменным?

Lebendig so weit, obwohl der zweite Monat hat nicht solche Gewinne wie der erste in %% gebracht, aber immer noch nicht schlecht, Code unverändert.


Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / P PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
Keine Transaktionen
0.00 0.00 0.00 0.00
Floating P/L: 0.00
Arbeitsaufträge:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / PMarktpreis
Keine Transaktionen
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 1 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 113 478.48 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 114 478.48 Eigenkapital: 114 478.48 Freie Marge: 114 478.48
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 113 608.88 Bruttoverlust: 130.40 Total Reingewinn: 113 478.48
Gewinn-Faktor: 871.23 Erwartete Auszahlung: 246.69
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 100.00 (0.27%) Relative Inanspruchnahme: 0.27% (100.00)
Total Trades: 460 Short-Positionen (in % gewonnen): 172 (96.51%) Long-Positionen (in % gewonnen): 288 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 454 (98.70%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 6 (1.30%)
Größte Profithandel: 1 600.00 Verlusthandel: -37.00
Durchschnitt Profithandel: 250.24 Verlusthandel: -21.73
Maximum ($): 288 (31 860.48) fortlaufende Verluste ($): 3 (-100.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 76 908.00 (148) Verlust in Folge (Anzahl): -100.00 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 114 aufeinanderfolgende Verluste: 2
 

Es wäre interessant zu wissen, wie sich der EA jetzt verhält? Immer noch "rentabel"? :)

 
newbie_d:

Es wäre interessant zu wissen, wie sich der EA jetzt verhält? Immer noch "rentabel"? :)


Was ist daran so interessant? Er gibt nur an, er wird uns den Code nicht zeigen.

Entweder der Code oder das Thema ist tot, der Rest ist überschwemmt. Moderatoren: Hallo...

 

Wie interessant... Normalerweise glaube ich den Leuten, ich habe die Beiträge des Autors verfolgt, er scheint vertrauenswürdig zu sein, obwohl es ein Element der Prahlerei gibt, wie Sie sagen, ein wenig

Ich möchte wissen, ob es wirklich solche stabilen, profitablen Roboter gibt oder ob ihr Erfolg flüchtig ist.

Ich bin neugierig, ob es solche stabilen, profitablen Roboter gibt oder ob ihr Erfolg flüchtig war.

Grund der Beschwerde: