DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 14

 
ChachaGames писал(а) >>

Nun, es ist weniger und weniger Codebasis, obwohl die Grundidee 100%ig ist :))))))

Wenn ich damit eine Million Dollar verdiene, werde ich dem Schöpfer trotzdem danken.

Mit 999.999 hat der Ersteller also Pech gehabt :)

Das ist Gier in ihrer ganzen Pracht.

Wenn sie nicht allen die Möglichkeit gäben, 99% zu verdienen, und jeder dem Schöpfer 15 Prozent danken würde, wären sie besser dran :)

 
baltik >>:

Значит с 999 999 -создатель в пролете :)

Вот она алчность во всей красе

нет бы дали всем возможность по 99% заработать а содателю бы каждый по 15 отблагодарил глядиш и автору сытней бы было :)

Das ist die Gier in ihrer ganzen Pracht :) Ich habe mir Mühe gegeben, bin es durchgegangen, habe es getestet, habe die Körner aus der Kacke geholt, habe überlegt, wie ich es anwenden kann...


Über die Chance - jeder hat sie! Die ganze Welt gehört dir! Kein Glück? Ich glaube es auch nicht, von Millionen von Spermien hast nur du es geschafft :))))))

Was das Scheitern des Autors, wegen des Verlustes, ich verlasse mich mehr auf MM, und nicht auf ein bestimmtes Konto, aber mehr global, auch ein Verlust von ein paar Konten nicht töten meine MM-Strategie, und die EA in es ist nur ein sehr gutes Werkzeug, das, ein angemessenes Risiko gegeben, kann Top-Qualität Gewinn ...


Ich vergesse immer noch zu erklären, dass der Expert Advisor, von dem ich meine Berichte zeige, unter inkompatiblen Bedingungen mit dem Leben des EA lebt, ich mache mich buchstäblich über ihn lustig! Nur ein wenig mehr Risiko und er wird nicht einmal einen Tag überleben! Rambo fucking ....

 

Mit MM meine ich Währungsmanagement und leider verstehe ich Sie nicht.

Das mit den Spermien und der Kacke verstehe ich ja noch, aber das Ende verstehe ich nicht!

Ich kann es nicht so schnell umschreiben, es wird nicht gesendet...

Sie haben es also verstanden - das bedeutet, dass Sie nicht auf die 45er-Karte schauen sollten, sondern auf die, die 225er-Balance zeichnet :)

 
baltik >>:

под ММ я понимаю моней менеджмент а Вас к сожалению не понял

про сперматозоиды и какашки-то понятно, а вот финал не понял!

срочно переписать в эфир не пойдет ...

Вот и выдали идею - значит надо смотреть график не на 45` а ту которая 225` баланс рисует :)

Die Idee ist, dass die Arbeitsgruppe Idee ......... so sehr, dass die aggressivsten Handel, wird nicht brechen, die Eingänge haben das Recht :) gut, um 100-150 p einmal im Monat nachgelassen :) Nun, Sie beginnen die Eingabe mehr und mehr viel, sehen, wie es zumindest in der Phantasie Dollar ausgedrückt, von 1000 bis 70 000 für 7 Wochen ... Es tut mir leid, viele Menschen würden ihre Seele dafür verkaufen, und hier ist das maximale Risiko miserabel von möglichen Gewinn, und übersetzen Sie es in 10-15% max Drawdown - kein Problem, die Idee des Systems ist nicht über Drawdowns, ich will nur in Echtzeit sehen, was es tun kann, Sie wollen 10% Gewinn pro Monat auf 1:10 Hebel? kein Problem! Ich bin einfach nicht interessiert, ehrlich, ich bin nur neugierig, ob dieser EA wird 1 000 000 mit 1000 oder nicht erreichen, und für wie lange ... Das ist alles, und ich schreibe hier Berichte, damit ich mir gegenüber Rechenschaft ablegen kann und mich nicht selbst betrüge... ...und vielleicht wird es sich als nützlich erweisen...

 

Jeder Stock ist eine funktionierende Idee - es ist nur die Frage, wo man den Aufwand anwendet.

und Pareto hat in seinem Prinzip 80/20 klar definiert, wie viel Aufwand und wo man ihn betreiben soll, sonst gibt es keinen Grund

Übrigens, Sie haben geschrieben, dass Sie nicht verlieren - buchstäblich keine Verlustgeschäfte oder ich bin verwirrt über etwas...

Nun, lassen Sie uns nicht mit dem Autor des Themas Rake verkaufen - durch die Art und Weise Rake würde schneller gehen ...

 
baltik >>:

Любая палка -это рабочая идея - весь вопрос куда приложить усилия

а Парето четко определил в своем принципе 80\20 сколько услий и куда приложить а иначе и не зачем

кстати Вы писали что он у Вас вообще не сливает - т.е. дословно что убыточных сделов вообще нет или я что-то путаю...

Ладно не будем автору темы мешать граяяль продавать - кстати грабли расходились бы быстрее...

Noch nicht... das ist die Sache... Ich gehe jetzt Grals verkaufen...

 
werden Sie eine Preisprognose veröffentlichen?
 
kraizislot писал(а) >>
Werden Sie eine Preisprognose abgeben?

Wonach suchen Sie?

 
peco >>:


так это он мертвую петлю что ли делает))) - зависает в сальто ...и потом на землю!)))

СУПЕР!

1 MILLION. DOL:)

 

LASSEN SIE UNS DAS GRALSPROBLEM EIN WENIG IN DIE ANDERE RICHTUNG VERLAGERN!

Die Autoren ChachaGames und GALINA haben hier schon oft darauf hingewiesen, dass sie immer richtig in den Markt einsteigen. Um ehrlich zu sein, bezweifle ich das sehr, da es so viele negative und besonders große Geschäfte gibt. Aber MM hat da sicherlich etwas - es kompensiert!

Ich interessiere mich für die Frage des Markteintritts (Eröffnung einer Position in der richtigen Richtung)!

Gibt es Möglichkeiten, Positionen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit oder annähernd zu eröffnen? Wer denkt so, vielleicht kann jemand Erfahrungen und konkrete Beispiele mitteilen?

Bitte beachten Sie, dass ich Sie nicht nach Ihren Geheimnissen frage, falls es welche gibt. Ich bin daran interessiert, Ihre Meinung ernst zu nehmen.