FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 806

 
stranger:
Glaubst du, das war's... Senka ist deflationiert? Zeit, sich in andere Klöster zu begeben?)))
 
Vizard_:
Sie denken, das war's... Senka ist weg? Zeit, in ein anderes Kloster zu gehen?)))

Nein, nein, wagen Sie es nicht!!!!

Er wird sich zeigen, er wird wow!!!!

 
stranger:

Nein, nein, wagen Sie es nicht!!!!

Er wird sich zeigen, er wird wow!!!!

Das ist richtig... Wenn Pharao seit weniger als einer Woche hier ist und nicht einmal abspringen kann, dann ist Shaman schon lange im Forum...
 
Nestradamus:
Das ist richtig... Wenn Pharao seit einer Woche hier ist und noch nicht einmal abspringen kann, dann wird Shaman noch lange mit dem Forum zu tun haben...
das ist richtig.... Ich werde mir das in meiner Freizeit ansehen, ich bin mit den Vorhersagen für die nächste Woche beschäftigt. (Sie haben eine Kleinigkeit für mich geschrieben, sind aber eingeschlafen)
 
Ishim:

(schon wieder der Spitzname!), habe ich lediglich auf das unwürdige Verhalten des Jugendlichen hingewiesen.

Es ist zu spät für Sie (((, niemand macht TA, FA, alle warten auf etwas, es gibt endlose Streitereien - Sie werden nichts haben.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Ich mache TA und FA (das ist schon lange her) und was?

Eine Menge Leute hier machen FA... Sie haben mir noch nicht einmal einen Überblick über FA gegeben. Ich habe also nicht viel Vertrauen in das, was Sie tun werden...

 
Nestradamus:
Das ist richtig... Wenn Pharao seit einer Woche hier ist und nicht einmal abspringen kann, dann sitzt der Regenmacher schon lange in diesem Forum fest...
Nestradamus, hallo) Meister ist mächtig und groß, Zauberer war zu Unrecht von ihm enttäuscht.)
 
new-rena:

Ich mache TA, na und?

Was die FA betrifft, so gibt es eine Menge Leute, die das tun...

TA gibt eine Vorhersage für den fraglichen Zeitraum, gibt es eine? (ist es nicht interessant, wenn Prognosen anfangen zu stimmen)
 
stranger:
Nestradamus, hallo)) Der Meister ist mächtig und groß, es ist kein Wunder, dass der Hexenmeister von ihm enttäuscht war)
Troll-Getue)))
 
Ishim:
Die TA gibt eine Prognose für den fraglichen Zeitraum ab, gibt es eine? warten Sie es ab. (Ist es nicht interessant, wenn Vorhersagen beginnen, sich zu bewahrheiten)
Ich mache keine TA und was?
Grund der Beschwerde: