ES GIBT EINE INTERESSANTE TC .... BRAUCHEN EINEN PROFI, UM EINEN BOT ZU SCHREIBEN - Seite 2

 
odiseif >>:

на рисунке же ясно видно :к примеру цена поднимается потом спускается при этом гистограма вырисовывает это бугор,потом цена после корекции поднимается выше прошлово уровня но при этом гистограма МАКД вырисовывает более низкий бугор чем прошлый .....

Die "Unebenheiten" des Preises werden in Ihren Zeichnungen nicht berücksichtigt. Aber der Expert Advisor nimmt alles.

Sie sehen es so, während ein Experte alles mit seinem "dummen" Mathe-Tool sieht und Ihnen falsche Signale gibt.



In der Beschreibung des Algorithmus selbst wird Folgendes von Ihnen erwartet.

1. Wie viele Balken sind als Bestätigung der "Grenze" zu nehmen?

2. Wie kann man einige "Balken" ignorieren?

3) Zweitens: Der Balken des Polygons entspricht nicht dem Balken des Histogramms. Wie viele Balken können Sie auf diese Weise in Ihrer Analyse verschieben?

 
odiseif >>: вот вы меня спрашиваете как я ее строю ....на рисунке же ясно видно :к примеру цена поднимается потом спускается при этом гистограма вырисовывает это бугор,потом цена после корекции поднимается выше прошлово уровня но при этом гистограма МАКД вырисовывает более низкий бугор чем прошлый .....тоесть цена поднимается а МАКД не видит силу тренда и не вырисовывает более высокий бугор ......вот и все .....как мне ище по другому вам обьяснить ???

Erklären Sie nur in einer Sprache, die formalisiert werden kann. Die Bilder verweisen nicht darauf. Wir haben diese Bilder gesehen, es gibt sogar vereinzelte Fälle.

Der Algorithmus für die Divergenzsuche muss eindeutig und unzweideutig interpretiert werden. Andernfalls beginnt Ihre gemeinsame Fantasie mit dem Programmierer - ebenfalls ein eindeutiger Algorithmus, der aber nicht unbedingt das Gleiche tut wie auf dem Bild.

Sobald Sie beginnen, einen Algorithmus für den Echtzeithandel zu schreiben (ohne in die Zukunft zu blicken), werden Sie seinen Unterschied zum Bild und seine Unzulänglichkeiten verstehen.

 

ähm... Es gibt noch einen weiteren schädlichen Moment bei der Umleitung: Nach kurzer Zeit "holt" eine der Karten ihren Partner ein und die Umleitung "verschwindet" :((

D.h. solche Momente sind in der Historie nicht vorhanden, während auf dem Null-Balken das Blinken der Signale leider garantiert ist

 
sergeev >>:

у вас на рисунках игнорируются "бугры" цены. А советник будет брать всё подряд.

оно то понятно, что вы подстраиваете историю под своё видение. я и говорю, что дивер - это субективная вещь. вы её видете так, а эксперт будет видеть своим "тупым" матаппаратом всё подряд и давать ложные сигналы.



По самому описанию алгоритма от вас ожидается следующее.

1. Сколько баров брать в качестве подтверждения "бугра"

2. по какому принципу вы игнорируете некоторые "бугры".

3. во вторых у вас бар бугра не соответствует бару гистограммы. у вас эти бары на рисунках смещены. Сколько баров можно таким образом смещать в анализе?

Es ist möglich, in den Markt einzusteigen, wenn der MAKD über dem ersten Balken liegt, der ihn nicht berührt (für den Verkauf) und unter dem ersten Balken, der den gleitenden Balken nicht berührt hat (für den Kauf), aber der Preis muss über dem Niveau für den Verkauf oder unter dem Niveau für den Kauf liegen

 
ForexTools >>:

эм... есть еще один вредный момент в диверах: вот он сейчас на графике есть. через некоторое короткое время один из графиков "доганаяет" своего напарника и дивер "исчезает" :((

т.е. на истории таких моментов уже нет, а на нулевом баре промаргивание сигналов, к сожалению, гарантировано

Deshalb setze ich diese Niveaus ......, da die Umleitung als Filter für die Niveaus dient und das Niveau einer möglichen Umkehrung oder zumindest eines Retracements als Filter für die Umleitung dient, um nicht zu früh in den Markt einzusteigen.

 
ich arbeite seit einem halben Jahr an diesen Niveaus .... ich möchte nur sagen, dass ich .... Foren umgedreht gelesen habe, aber ich habe diese genauen Niveaus nicht gesehen ...entweder wissen die Leute davon und sind ruhig ...oder ich bin ein Fibo 2)))) die Idee dahinter blieb ...aber die Idee .... und die Niveaus haben sich dramatisch verändert ...und selbst wenn ich ihnen sage, warum dieser bestimmte Prozentsatz und nicht ein anderer .....Übrigens, es funktioniert nicht für Gold ..... es hat ganz andere Ebenen ..... deshalb die Idee kam ..... es kann nicht Standard mit Gold und Währungen .... oder Gold und Silber und Öl ..... und Preis kann nicht auf 61,8 Fibo-Ebene .... es stoppt irgendwo um ihn herum ... Wort dieser kann dazu führen, dass ein Margin-Call wegen der breiten Palette von Ruckeln um diese 61,8 Ebene ....
 

Nicht die Levels sind das Problem, sondern die Devers. Ich denke, dass Sie im Moment mit den Devers tauschen müssen.

Wenn Sie die Grundsätze verstanden haben und sie formalisieren können, dann schreiben Sie die ToR erneut, aber mit klaren Regeln.

 
das System funktioniert .... nicht zu lange ehrlich getestet, aber ich testete es auf verschiedenen Währungspaaren und es funktioniert gut ... ich sage Ihnen, dass ich eröffnete Aufträge mit einer Rate von 1 Lot pro $10000 und geschlossen 10-20 Punkte bei der Arbeit auf 4-Stunden-Zeitrahmen Minimum .... Ich habe nicht für 100 Punkte oder mindestens 50 .... wartenich schloss, als das Minimum 10 Pips war, und ich blieb selten, um meinen Gewinn wachsen zu lassen (30-70 Pips) und ich erreichte nie 100 Pips, obwohl der Preis weit über 100 Pips stieg ....Als ich versucht habe, mein Demokonto zu nutzen, habe ich 51 Trades in drei Wochen gemacht und 35000 Punkte von 10000 bekommen ... mein einziges Manko ist, dass ich das Terminal neu installiere und mich nicht in das Demokonto einlogge .... Ich setze ein Häkchen und es loggt sich automatisch ein, wenn ich mich einlogge .... Ich hätte mir die Abrechnung geschickt (((
 
sergeev >>:

не в уровнях проблема. а в диверах. мне кажется пока что вам надо поторговать руками с диверами.

и если поймёте принципы и сможете их формализовать, тогда напишите ТЗ снова, но уже с четкими правилами.

Ich verstehe ihr Prinzip sehr gut .... das ist, warum sie lange Zeitrahmen verwenden ... mindestens 4 Stunden ... weniger Risiko .... und sie sind viel wahrscheinlicher, auf einem längeren Zeitrahmen als auf 15 Minuten ..... die Hauptsache ist, es auf sagen wir 4 Stunden haben..... wenn es dort auf diesem Zeitrahmen ist, bedeutet es, dass es dort ein Zeitrahmen unter ...... es kann nicht dort auf dem täglichen sein, weil nur die erste Beule gebildet werden kann und die zweite hat noch nicht einmal begonnen .... es ist auch dort auf dem stündlichen...Wenn Sie Interesse an einer solchen Sicherheit können dann schließen Sie das Geschäft auf der Grundlage der kleineren Zeitrahmen, wie viel, wenn die Arbeit auf dem 4 - x Stunden-Chart getan und es ist eine Divergenz auf der Stunde gebildet gibt es bereits 3-4 mindestens oder dreißig Minuten ..... und jeweils, kann das Geschäft zu schließen, wenn die beweglichen MAKD-Stunden-Chart berührt eine Linie Null und sogar eine kleinere Zeitrahmen beginnt, eine Divergenz in die entgegengesetzte Richtung zu bilden

 
odiseif >>:
51 сделок за три недели на демо сделал,и из 10000 получилось 35000 примерно с копейками ...жаль только то что переустановил терминал а логина и пароля на демосчету я не записываю ....ставлю галочку и при входе он автоматически входит ....отослал бы стейтмент (((

Eröffnen Sie eine neue Demo, machen Sie drei Wochen lang 35K aus 10K, geben Sie das Investment-Passwort im Forum an, und die Programmierer werden anfangen, bei Ihnen Schlange zu stehen. Und die zweite Schlange von Anlegern wird sich anstellen, um Ihnen Geld zum Einzahlen zu geben.

Grund der Beschwerde: