ES GIBT EINE INTERESSANTE TC .... BRAUCHEN EINEN PROFI, UM EINEN BOT ZU SCHREIBEN - Seite 6

 
Mischek >>:



ich habe keine Euphorie .... ich jage nicht irgendeinen Gral und schlage nicht mit dem Kopf gegen die Wand auf der Suche nach einem Trend ..... deshalb bevorzuge ich 10 Pips .... anstatt auf 500 oder 1000 Pips zu hoffen .... und dieser TS ist das Beste, was ich in meiner kurzen Zeit der Praxis machen konnte ...... die Hauptsache ist, dass ich herausgefunden habe, dass man auch mit 10 Pips gutes Geld machen kann .....ich habe diesen monat 10% gewinn gemacht. das bedeutet, dass ich schwarze Zahlen schreibe ..... ich habe 100% gewinn gemacht ... ich bin sogar noch besser .... ich verstehe das nicht .... jemand hat die demarker .... die chastiker .... erfunden und sie mussten keine mathematiker sein ... sie haben es einfach erfunden .... frag sie wie und ich weiß sicher, dass sie keine konkrete antwort geben werden. keiner von ihnen ....

 
odiseif Entschuldigung für die Überschwemmung, viel Glück.
 
odiseif >>:

.главное я себе докозал что даже при сборке 10 ти пунктов можно неплохо подзаработать

Und wenn Sie mit 10 Losen einsteigen, wird der Gewinn doppelt so hoch sein!


Und wenn Sie das ganze Depot betreten... Wow! :)

 

das ist irgendwie seltsam .... aber der Kurs prallt um mindestens 10 Pips zurück ......

oder man könnte sagen, die Lücke ist schuld )))))

 
Swetten >>:

А если войти 10 лотами -- то прибыль будет в два раза больше!


А если всем депо... Ух! :)

Warum geht ihr dann nicht alle auf ....???

 
Wie konnte ich nur... Mit einer Einzahlung von $10.000 - 51 Trades von $25.000, um 10 Pips zu sammeln... :)
 
Swetten >>:
Да куда мне... При депо $10.000 -- 51 сделкой $25.000 собрать по 10 пунктов... :)

aha ... Sie brauchen definitiv keinen mm .... Sie sollten auch bedenken, dass sich die Losgröße erhöht, wenn Sie die Einlage erhöhen ....hehe ....

 
Übrigens: .... Hebelwirkung 1:100
 
odiseif >>:

аха ...вам точно мм не нужна ....вы ище бы посчитали что при поднятия депо размер лота увеличивается ....хехе ....

Hehe... Für die Bewertung benötigen Sie einen festen Platz. Hehehe... Kein Zuwachs an Papageien... Heh heh...

 
odiseif >>:
кстати ....кредитное плечо 1:100

Auf die Torheit der Mutigen.

Grund der Beschwerde: