Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 14

 
liagold:
Haben Sie überhaupt darüber nachgedacht, was Sie gesagt haben?

Und Sie haben wohl etwas nicht verstanden oder nicht verstanden.

Sie müssen gedacht haben, wenn ich schreibe, dass ich Ihre Frage nicht verstanden habe?

 
liagold:
Haben Sie überhaupt darüber nachgedacht, was Sie gesagt haben?

Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail, ich denke, wir haben uns gefunden)))

Es gibt ein Konto - bestätigt - stabil - 3 Jahre Statistik. Ich bin sicher, wir werden zusammenarbeiten!!!

 
afelii:

Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail, ich denke, wir haben uns gefunden)))

Es gibt ein Konto - bestätigt - stabil - 3 Jahre Statistik. Ich bin sicher, wir werden zusammenarbeiten!!!

Ja, investieren Sie lieber in jungen moldauischen Wein!
 
afelii:

Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail, ich denke, wir haben uns gefunden)))

Es gibt ein Konto - bestätigt - stabil - 3 Jahre Statistik. Ich bin sicher, wir werden zusammenarbeiten!!!

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit ihr. Sie selbst weiß nicht, was sie will, oder es gibt einfach kein Geld.Ich habe versucht, ihr ihre Dienste anzubieten.Ich habe Berichte, und die Überwachung ist, und pamm ist, und das Wachstum bei mir von 100 bis 400% pro Monat.so ist es immer noch etwas, das nicht zufrieden ist, nicht geglaubt.so bot ich ihr eine Änderung ($ 100) ihre Fähigkeiten zu demonstrieren, und als Reaktion Schweigen!
 
dmitriikul:
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit.

Ich verstehe das nicht!?

Ein Investor wandte sich an das Forum der Trader und Programmierer mit einer konkreten Frage: "Finde einen vernünftigen Trader für Trust"...

Das Ergebnis ist eine Flut und ein Meer von Nachrichten, die davon abhalten, in FOREX zu arbeiten ... Wie ist das zu verstehen ...?

 
VNIK:

Ich verstehe das nicht!?

Auf dem Forum der Händler und Programmierer kam der Investor mit einer bestimmten Frage: "Um eine gesunde Trader für Doing Business zu finden" ... Als ein Ergebnis, eine Menge flub.

Infolgedessen Überschwemmungen und Nachrichten, die davon abhalten sollen, auf FOREX zu arbeiten... Wie verstehen Sie das...?

Und so soll es sein, dass alle schwarze Zahlen schreiben!
 
Derich17:
Und das ist auch gut so, denn so ist jeder bündig!
Nun, die Tatsache, dass die Mehrheit "den Bach runtergeht", ist etwas weit hergeholt, aber nicht in diesem Forum...
 
Spinnen werden in ihre Netze gelockt.
 
VNIK:

Ich verstehe das nicht!?

Auf dem Forum der Händler und Programmierer kam der Investor mit einer bestimmten Frage: "Um eine gesunde Händler für mich zu finden verwaltet" ... Als Ergebnis, eine Menge flub.

Infolgedessen Überschwemmungen und Nachrichten, die davon abhalten, auf FOREX zu arbeiten... Wie verstehen Sie das?

Es braucht viel Zeit zum Nachdenken und Entscheiden. Sie wird im besten Fall in einer Woche antworten.
 
Alexey:
Sie braucht sehr lange, um nachzudenken und zu entscheiden. Sie wird im besten Fall in einer Woche antworten.
Wir haben es nicht eilig.
Grund der Beschwerde: