ES GIBT EINE INTERESSANTE TC .... BRAUCHEN EINEN PROFI, UM EINEN BOT ZU SCHREIBEN - Seite 5

 

Wenn Sie etwas nicht erklären können, bedeutet das, dass Sie es nicht vollständig verstehen. Oder Sie halluzinieren - das Bewusstsein filtert "falsche Signale" nach anderen Kriterien heraus als denen, die Sie für wichtig halten.

Es gibt natürlich auch die Variante mit Sprach- oder Schreibstörungen, aber das ist nicht unser Fall, oder?

===

Also... Wie .

- machen Sie mir ein mathematisches Modell der Welt.

- ???

- Nun, ich kann es nicht mit Worten erklären, aber Sie haben Ihre Augen - ein Bild vor Augen.

===

"Sie" ist hier ein rhetorisches Mittel.

 
rustein >>:
На улице ночь....
Почему Вы мне отвечаете тем что Вы знаете а не на вопросы которые я задавал ? :)

Denn Sie haben meine Schlussfolgerungen missverstanden, und das geht immer so weiter.

 
Svinozavr писал(а) >> Oder halluzinieren....

Halluzinationen und Forex sind zwei sehr ähnliche Substanzen. Manche Menschen sind sich dessen nicht bewusst.....)))

 
LeoV >>:
Смотрю в последнее время пошли эйфорийно-граальные темы о написании супер-ботов, которые осчастливят их хозяев, которые типа придумали очередной велосипед, который никто никогда не изобретал и даже не пытался изобрести...... к чему бы это? ))))
 
Mischek писал(а) >>

100% es ist eine Menge von Händlern

 

Übrigens: Wenn 100 Leute sagen, dass sie nicht so denken wie alle anderen, heißt das nicht, dass sie auch so denken.

 
Mischek писал(а) >>
"Ich sehe Bruce Willis..... sehr ähnlich, nur nicht so klug, gut aussehend und talentiert......."(c).....))))
 

"... Unbesiegbarkeitswahn, gepaart mit Mordlust."

))) Ziemlich, ziemlich... Wie ein psychologisches Porträt von Foren-Gurus...

 
wenn es dir nur um mich geht, kannst du den Thread schließen. ..... Ich werde mich selbst darum kümmern. .... alles Gute. Ich habe etwas gesucht und eine Menge Inspiration gefunden.
 
odiseif >>:
если вы все обо мне то можно закрыть ветку .....справлюсь сам ....все всего наилучшего....искал чтото а нашел море вдохновления ..


und wenn es nicht um Sie geht, bleiben Sie dann?