[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 495

 
Molodetz, Roger!
 
chepikds: Habt ihr eine Antwort?

Husch!

Wenn wir etwas herausfinden, werden wir sie anschreiben. Kommen Sie hier nicht mit Ihren dummen Fragen.

 
TheXpert:
Und die zweite Lösung?
Eine unaufdringliche Erinnerung :)
 
TheXpert:
Eine unaufdringliche Erinnerung :)
Ich weiß nicht! Komm schon, morgen ist es weg. :)
 
das Alter wird mit 8 oder 9 Ziffern angegeben.
 
TheXpert:
das Alter wird mit 8 oder 9 Ziffern angegeben.

Ist das die Antwort?
 
Ja.
 
Europa:

Ist das eine Antwort?
Nun, irgendwie schon, ja. Zumindest würde ich sogar einen halben Punkt für Witz hinzufügen... ;)
 
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag, meine Herren. Ich habe auf Drängen meiner besseren Hälfte Birkensaft aus der Natur entnommen. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Gerade vor meinen Augen unverschämt log verletzt den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, das heißt, wenn es ein stumpfes Protokoll und ist als eine Reihe von Kopillaren, auf denen die Zukunft des Gebräus steigt durch Oberflächenspannung gesehen, dann ist die Zukunft des Gebräus sollte nicht von einem gebrochenen Zweig aus zwei Metern Höhe tropfen, wenn das Protokoll nicht so stumpf sollte eine Pumpe oder etwas ähnliches zu ihm wie eine hölzerne Dusche, im Allgemeinen, in meinem persönlichen Wintergarten brauchen etwas zu korrigieren, bitte nicht geben Schlaflosigkeit verschwinden, steuern, wer den Weg zur Wahrheit kennt
 
ivandurak:
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag, meine Herren. Auf Drängen meiner Frau habe ich im Landhaus Birkensaft entnommen. Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Gerade vor meinen Augen unverschämt log verletzt den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik, das heißt, wenn es ein stumpfes Protokoll und als eine Reihe von Kopillaren, auf denen die Zukunft des Gebräus steigt durch Oberflächenspannung gesehen, dann ist die Zukunft des Gebräus sollte nicht von einem gebrochenen Zweig aus zwei Metern Höhe tropfen, wenn das Protokoll nicht so stumpf sollte eine Pumpe oder etwas ähnliches zu ihm wie eine hölzerne Dusche, im Allgemeinen, in meinem persönlichen Wintergarten müssen etwas zu korrigieren, bitte nicht geben Schlaflosigkeit zu verschwinden, steuern, wer den richtigen Weg kennt


http://potomy.ru/fauna/2260.html

Es ist, als ob der Stamm des Baumes keine Pumpe ist, die Flüssigkeit zu den Baumzellen befördert, sondern nur eine Leitung. Jede Zelle ist selbst eine Pumpe, die Flüssigkeit in sich hineinzieht, so dass die Flüssigkeit durch die Kapillaren aufsteigt.

Grund der Beschwerde: