und wieder wahllos umherwandern... - Seite 15

 
prikolnyjkent:


А... Es ist...

So ist es einfacher.


Ich nehme an, dass der Eingang zu beiden Seiten nicht gleichzeitig beginnt?

 
Gorg1983:

Man muss nicht jede Sekunde kluge Gedanken haben, manchmal muss man sich ausruhen. Außerdem muss man die Menschen davor schützen, Unsinn zu denken, ganz abgesehen von der Menschlichkeit.


Ahhhh! Oder vielleicht schreien Sie absichtlich Unsinn, damit die Leute nicht in diese Richtung denken und graben.

 
Евгений:


Oder vielleicht schreien Sie absichtlich, dass es Unsinn ist, damit die Leute nicht nachdenken und anfangen, in diese Richtung zu graben.


Sie können mit einem Umzug Geld verdienen - genauso wie Sie verlieren können! Ohne Bewegung kann man weder Geld verdienen noch verlieren)))

 
Евгений:


Oder vielleicht schreien Sie absichtlich, dass es Unsinn ist, damit die Leute nicht nachdenken und anfangen, in diese Richtung zu graben.


Oder vielleicht gibt es die Anunnahi ja doch.
 
Gorg1983:

Bitte erklären Sie mir die "dreibekannten mathematischen Effekte". Es ist kalt, wenn man mit den Fingern auf die Tasten tippt.


Ich kann nicht zu Wort kommen.

Ich kann nicht einfach rrrrp machen und den Menschen die Freude an Kreativität und Entdeckung nehmen.

Erinnern Sie sich an Agent Smith in The Matrix:https://www.youtube.com/watch?v=CCA20updOAI

"...die Menschheit akzeptiert keine Realität ohne Leiden... und Armut..."


Матрица - монолог агента Смита
Матрица - монолог агента Смита
  • 2012.07.08
  • www.youtube.com
Философия агента Смита
 
prikolnyjkent:


Ich kann nicht sprechen.

Ich kann nicht einfach rrrrp machen und den Menschen die Freude an Kreativität und Entdeckung nehmen.

Erinnern Sie sich an Agent Smith in The Matrix:https://www.youtube.com/watch?v=CCA20updOAI

"...die Menschheit akzeptiert die Realität nicht ohne Leiden... und Armut..."



Komm schon, lass dich nicht mit der Last des Geheimnisses belasten, die Auswirkungen sind bekannt, du hast es selbst geschrieben. Smith wird zustimmen, wir werden Renate auf ihn ansetzen.
 
prikolnyjkent:


А... Es ist...

So ist es einfacher.

Ich habe vor langer Zeit etwas Ähnliches gemacht. Es gab zwei Möglichkeiten:

1) Auf jeder Ebene des Rasters wurden 2 entgegengesetzte Aufträge mit demselben Los platziert. Es gab keine Stopps, und die TP entsprach dem Schritt des Rasters. Es gab keine Kompensatoren. Nach der Auslösung des TP wurde der geschlossene Auftrag in seiner vorherigen Position wiederhergestellt. Manchmal rutschte das System während eines langen schrägen Trends ab.

2) Wir haben ein Raster mit einer durchschnittlichen Schwalbe in einer Richtung erstellt. Wenn der Drawdown eine bestimmte Größe überschritt, wurde ein Ausgleichsauftrag erteilt, der das Gesamtlos halbierte. Manchmal habe ich von der langen Geschichte profitiert.

Ihre Variante ist natürlich anders. Sie können es versuchen.

 
Gorg1983:

Komm schon, lass dich nicht mit der Last des Geheimnisses belasten, die Auswirkungen sind jedem bekannt, du hast es selbst geschrieben. Smith wird zustimmen.


Und die Freude an der Schöpfung?

Und die Freude an der Entdeckung, endlich?!

Sie können sich sicher vorstellen, wie ich mich fühlte, als ich nach sechs Jahren des Herumtrampelns an einem Punkt der logischen Kette plötzlich einen Hinweis auf eine Lösung von oben bekam...

Ich war einfach überwältigt von der Unerwartetheit.

Kann ich anderen Menschen ein solches Ereignis vorenthalten...?


 
prikolnyjkent:


Und die Freude an der Schöpfung...

Und die Freude der Entdeckung endlich?!

Sie können sich sicher vorstellen, wie ich mich fühlte, als ich nach sechs Jahren des Herumtrampelns an einem Punkt der Logikkette plötzlich einen Hinweis auf eine Lösung von oben bekam...

Ich war einfach so schockiert über die Unerwartetheit des Ereignisses.

Wie könnte ich anderen Menschen ein solches Ereignis vorenthalten...?



das Datum erraten, an dem es passiert ist?
 
khorosh:

Ich habe vor langer Zeit etwas Ähnliches gemacht. Es gab zwei Möglichkeiten:

1) Auf jeder Ebene des Rasters wurden 2 entgegengesetzte Aufträge mit demselben Los erteilt. Es gab keine Stopps, und die TP entsprach dem Schritt des Rasters. Es gab keine Kompensatoren. Nach der Auslösung des TP wurde der geschlossene Auftrag in seiner vorherigen Position wiederhergestellt. Manchmal rutschte das System während eines langen schrägen Trends ab.

2) Wir haben ein Raster mit einer durchschnittlichen Schwalbe in einer Richtung erstellt. Wenn der Drawdown eine bestimmte Größe überschritt, wurde ein Ausgleichsauftrag erteilt, der das Gesamtlos halbierte. Manchmal habe ich von der langen Geschichte profitiert.

Ihre Variante ist natürlich anders. Sie können es versuchen.


Wenn Sie nur eine Gewinnquelle im Kompensator verwenden, werden Sie nicht genügend Leistung in Bezug auf den Gewinn haben.

Natürlich gebe ich nicht vor, die letzte Wahrheit zu sein, aber ich musste den Gewinn aus der Bewegung auf drei Arten auf einmal "melken", um während der Umkehrung des Preises ruhig handeln zu können.

Ich kann Ihnen nur wünschen, dass Sie einen besseren Weg finden, als ich es getan habe. Andernfalls ist der Kompensator nicht in der Lage, die