Suche nach einem Indikator (Berater, Skript) - Seite 8

 
sergeev:

Suche nach einem Blinker für Bremslichter!



159
26994 05.10.2011 11:32

Suche nach einem Stoppindikator!


Der Punkt ist, dass ich die Marktaustrittspunkte berechnet habe, indem ich die verschachtelten Parameter von Dingen wie Schleppnetz, Breakeven und anderen Dingen berechnet habe.

Die Sache ist, ich habe einen Expert Advisor geschrieben (Bug entfernt, ich werde es hier posten...), die mit "benutzerdefinierten" Indikatoren arbeiten kann... und ich möchte darin einen Stopp als separaten Indikator einfügen.


Nun, einer, der die Parameter "Breakeven", "Schleppnetz", "Marktumkehr" usw. eingibt; und im Gegenzug liefert der Indikator Ausstiegspunkte.


Heutzutage machen sie solche Dinge wie separate EAs, aber "ich will" einen Indikator.

Danke, dass Sie es hier reingestellt haben. Es ist schön zu sehen, dass jemand das alles zusammenfasst.

 
26994:

Danke, dass Sie es hier reingeschoben haben. Es ist schön zu sehen, dass jemand das alles zusammenfasst.

Wow!

Es heißt nicht "schauen", es heißt "schauen"! Weil ich es verpasst habe (75%ige Chance)

 

Ausführlicher Bericht



Avatar
3
iontrader 06.10.2011 18:19
Bitte nennen Sie mir das Skript, mit dem Sie einen detaillierten Testerbericht erhalten können. Zum Beispiel das Einkommen für jeden Monat, Tag und so weiter.
 

Bitte beraten Sie das Skript



Avatar
1
Aleksandr_P 20.10.2011 16:57

Ich brauche ein Skript, um 2 Aufträge auf einmal zu öffnen, einen zum Kauf, den zweiten zum Verkauf (gesperrte Aufträge) mit dem erforderlichen Lot, Stoploss und Takeprofit. Bei Schließung des Stops oder des Gewinns beider Aufträge eröffnen wir ein weiteres Paar zum Schlusskurs des letzten mit demselben Stop, Gewinn und Lot. Dies wird so lange fortgesetzt, bis Sie das Skript aus dem Diagramm löschen.

Vielleicht kennt jemand ein solches Skript oder kann eines schreiben, wenn es nicht zu schwierig ist?

 

Suche nach einem EA, der eine Order eröffnet, wenn der Preis eine Trendlinie kreuzt)

Wenn jemand gesehen hat / weiß, bitte beraten Sie mich)))


Dankeschön)

 
Können Sie ein Trailing/Stop-Loss-Skript für Heiken Ashi Candlesticks vorschlagen?
 

Brauche Hilfe

Hilfe, bitte.

Ich brauche einen EA, der mit einem MA arbeitet (Zeitraum und Typ des MA sind nicht wichtig). Das Wesen des EA besteht darin, den Wert des MA in Bezug auf die Eröffnungskerze mit dem Wert des MA der vorherigen Kerze in Bezug auf die vorherige Kerze zu vergleichen. Wenn zum Beispiel der MA zum Zeitpunkt "-1" höher als der Eröffnungskurs der Kerze war und zum Zeitpunkt "0" niedriger, wird der EA einen Kaufhandel eröffnen. Natürlich habe ich es nicht sehr gut erklärt, aber besser kann ich es nicht erklären. Vielleicht hat ja jemand etwas Ähnliches gesehen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Standard Moving Averages Expert Advisor
 
Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der bei Annäherung an ein bestimmtes Kursniveau ein Signal ausgeben würde. Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der ein Signal ausgibt, wenn sich der Kurs einem bestimmten Niveau nähert. Ich hänge einen Indikator an, der ein Signal in einem separaten Fenster anzeigt, aber er hat keine Tool-Beschreibung und der Handel mit mehreren Tools ist nicht sehr bequem. Wenn es einen solchen Indikator gibt oder er umgeschrieben werden kann. Ich habe keine Ahnung, wo ich einen solchen Indikator finden kann.
Dateien:
 
Ich suche einen EA, der die Spanne täglich misst, mit einer expliziten Angabe des Start- und Endzeitpunkts der Spanne, und Stop-Orders platziert, um die Spanne zu durchbrechen. Wenn eine ausgelöst wird, wird die zweite entfernt. Danke.
Grund der Beschwerde: