Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 26

 
tara >>:

Да очень просто определить. У меня вот к дворнику нет никаких претензий,- хорошо работает - чисто кругом.

А насчет предсказаний - это не к ТА вопрос. Да и не к Ньютону.

Aliens sind solche Aliens...

 
NiKkel >>:


за пургу отдельное спасибо
Ihre Ausdruckskraft hat mich an diese Assoziation denken lassen))) Nichts für ungut.
Das Thermometer, wie auch die TA, interpretiert in gewisser Weise, was zuvor geschehen ist und was jetzt geschieht.
Lassen wir die Frage der Angemessenheit einmal außen vor.
Was es ist, ist, was es ist. Das Thermometer zeigt die Temperatur an, und die Stochastik zeigt z. B. die Positionierung des aktuellen Kurses in Bezug auf den Minimal- und Maximalwert für eine bestimmte Anzahl der letzten Balken (%K). Es ist absolut ausreichend.
Aber wenn ein Thermometer verwendet wird, um Vorhersagen über die Zukunft zu machen, ist das lächerlich - es gibt keine solche Wissenschaft.
Der Indikator macht KEINE Vorhersagen über die Zukunft. So interpretieren Sie es.
Außerdem gibt es keine solche Theorie.
- Ich stimme zu. Abgesehen von Ihnen (und einigen, die nicht wissen, was TA ist) spricht niemand darüber.
es gibt eine Reihe von Indikatoren, die auf der Grundlage von Zeitreihen berechnet werden und aus irgendeinem Grund durch das Wort ANALYSE vereint werden

Ich frage mich, warum die Analyse Analyse heißt. Es ist ein Rätsel... )))

 
tara >>:

Да очень просто определить. У меня вот к дворнику нет никаких претензий,- хорошо работает - чисто кругом.

А насчет предсказаний - это не к ТА вопрос. Да и не к Ньютону.


Dann stellt sich die Frage: Wozu ist ein TA da, wenn nicht für Vorhersagen?
Ich habe verstanden, dass TA für Aktienspekulationen verwendet wird, um durch die Vorhersage des Preises eines Vermögenswertes einen Gewinn zu erzielen.
Lag ich falsch?
 
NiKkel >>:


боюсь, дружище, в его времена журналистов специально не готовили
прочитать записки легендарных биржевых спекулянтов - ну какая наука?

Ich fürchte, mein Freund, dass es zu Newtons Zeiten auch keine höhere Bildung gab.

 
Svinozavr >>:

ТА и его индикаторы - это всего лишь стандартные и не вполне математические аналитические инструменты, измерители.

Ich glaube, fast niemand, der erfolgreich ist, verwendet klassische TA. Man muss immer komplexere Analysen, Annahmen und Konstruktionen verwenden. Ich sehe also nichts Falsches daran, die klassische TA als die am weitesten verbreitete Form des Betrugs zu kritisieren. Im Allgemeinen stimme ich auch zu - klassische TA ist Bullshit-Wissenschaft, keine Wissenschaft ;)))
 
Das erste Gesetz des Forex - Lernen Sie!
Die zweite ist, dass die meisten Stellen dann frei werden, wenn es an der Zeit ist, sie zu besetzen, oder sie zu besetzen, wenn sie noch zu besetzen sind.
 
Tantrik >>:


Правильно!! Потому что пытаються нарушить другой закон. Будущего нет(точного на 100%) оно ещё не наступило. есть прогноз на будущее. Есть прогноз на Т.А. И речь можно вести только о точности прогноза. А анализ это наверное исследование...

Es gibt keine Zukunft, also hat die Astrologie als Wissenschaft keinen Gegenstand, den sie untersuchen könnte. Das ist wie Aerodynamik in einer Welt ohne Atmosphäre. Sinnlose, leere Spitzfindigkeiten. Die Wissenschaft muss, um eine Wissenschaft zu sein, zumindest einen konkreten Untersuchungsgegenstand haben.

 
Svinozavr >>:
Ваша экспрессивность навеяла эту ассоциацию.))) Не обижайтесь.
Что есть, то и есть. Градусник показывает температуру, а стохастик, к примеру, показывает позиционирование текущей цены относительно мин. и макс за нектр. кол-во последних баров (%К). Абсолютно адекватно.
Индикатор НЕ строит прогноз на будущее. Это вы ТАК его интерпретируете.
- согласен. Кроме вас (и нектр. кто не в курсе, что такое ТА) про это никто и не говорит.

Интересно почему анализ называют анализом? Загадка... )))


rätseln!
Dann lassen Sie uns das klarstellen - die TA gibt einige numerische Werte auf der Grundlage von Preis und Volumen. ALLES KLAR?
und das war's! Dann kommt es darauf an, wie der BENUTZER diese Werte interpretiert.
Der TA ist ein logarithmisches Lineal, nichts weiter.
er rechnet nur auf eine bestimmte Art und Weise und das war's.

wie kann er handeln oder nicht handeln?

sobald er gezählt hat, kommt die Intuition des BENUTZERS ins Spiel (weil TA keine Wissenschaft oder Theorie ist und es keine stabilen Gesetze gibt)

Funktioniert es oder nicht? Funktioniert es oder nicht?
 
Jingo >>:
Первый закон форекс - Учись!
Второй - большинство открывает позы, когда их уже пора фиксить, либо фиксят, когда их нужно ещё держать.

Das dritte Gesetz besagt, dass man nach einem Verlustgeschäft einen gewinnbringenden Handel abwartet und dann wieder ein Verlustgeschäft eingeht

 
leman >>:

Боюсь, дружище, что во времена Ньютона тоже не было высшего образования


Nun, Sie reagieren über.
Er hat sogar einen Abschluss am Trinity College gemacht.
Grund der Beschwerde: