Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 5

 
Andrey F. Zelinsky:

Preismanipulation - der angegebene Preis beträgt 30.000 $ und Dutzende von Bewertungen.

Wenn Sie auf der Nachrichtenseite Systemhinweise zu Preisänderungen machen, wird zum Beispiel deutlich, dass alle Rezensionen kostenlos heruntergeladen werden können.

Auf dem Markt wird aktiv ein Trick praktiziert, wenn ein Produkt kostenlos angeboten wird -- um darauf in 1-2 Tagen eine Hysterie von "Verkäufer & Co" zu erzeugen -- und dann einen Preis zu erheben -- damit der Eindruck einer riesigen "Schlange zufriedener Kunden" entsteht -- obwohl es in Wirklichkeit gar keine Käufer gab -- und die, die gekauft haben, eine dumme Scheidung auf einen "Marketing-Haken" hin.

100 %
Außerdem sollten Sie daneben schreiben, dass die Person gekauft oder gemietet hat.
 
Vladislav Andruschenko:
100 %
Schreiben Sie außerdem daneben, was die Person gekauft oder gemietet hat.

Außerdem sind die Kosten für Kauf/Miete anzugeben.

 

Nach meiner Erfahrung wissen etwa 8 von 10 Käufern von Expert Advisors nicht, wie Handelsroboter funktionieren und haben keine Ahnung, wie Forex funktioniert.

Viele Nutzer verstehen nicht, dass es keinen Handel ohne Verluste gibt. Diese Verluste können entweder gleich zu Beginn des Handels oder später zu jedem beliebigen Zeitpunkt auftreten.


Daraus folgt: Kein Kunde, nicht einmal ein professioneller Händler, kann einen Handelsroboter in kurzer Zeit bewerten.

Ein Handelsroboter ist weder ein Dienstprogramm noch ein Panel oder ein Indikator. Es ist sehr schwierig, sie zu bewerten, weil es einige Zeit in Anspruch nimmt, dies zu tun.

Daher schlage ich vor, entweder den Abschnitt "Testimonials" aus dem Abschnitt "Experten" zu entfernen oder nur denjenigen zu erlauben, die mindestens 3 Monate lang mit diesem Handelsroboter gehandelt haben, ein Testimonial zu schreiben.

Und bei fragwürdigen Bewertungen sollten Sie sie zwingen, einen Bericht oder ein Diagramm über den tatsächlichen Handel vorzulegen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Daher schlage ich vor, entweder den Abschnitt "Bewertungen" aus dem Abschnitt "Experten" zu entfernen oder nur denjenigen zu erlauben, die mindestens 3 Monate lang mit diesem Roboter gehandelt haben, Bewertungen zu schreiben.

Und bei fragwürdigen Bewertungen sollten Sie sie zwingen, einen Bericht oder ein Diagramm über den tatsächlichen Handel vorzulegen.

Bewertungen können nicht entfernt werden, und die Begrenzung der Zeit für die Abgabe von Feedback ist ebenfalls unsinnig.

Was man tun kann, ist, neben die Bewertung zu schreiben: "vor 2 Stunden gekauft".

 

Мой Итог (ИМХО):

  1. Установить кнопку "Оставить отзыв" на видном месте. Пусть люди пишут чаще. Что нравится, что не нравится. Это нормально. (Речь не только о "АВТОМАТИЧЕСКИЙ ТОРГОВЫЙ СОВЕТНИК" , есть также много других утилит и программ....)
  2. Добавить возможность отвечать на отзыв Продавцу.
  3. Запретить поднятие отзывов вверх при обновлении(удалении) - я если честно даже не знал о таком.
  4. Предлагать оценить программу автоматически(письмом, ЛС), спустя 1 месяц использования.
  5. Запретить удалять товар, который набрал много отрицательных отзывов, потом просто выставляют такой же чистый. 

Это всего лишь мое имхо, которое я предлагал сделать уже неоднократно. 


Es gibt noch viele weitere "Vorschläge", die für die Nutzung des Marktplatzes praktisch wären.

Vladislav, solche Dinge scheinen einen Platz zu finden, einfach in Schritten.

Renat sagte hier, dass ihr Unternehmen noch keinen Gewinn macht (das ist kein Scherz).

--

Und Renat selbst ist hier extrem konservativ, so dass der neue Button hier wahrscheinlich nur von seinen Enkeln gesehen werden wird

 
Fast235:

Vladislav, solche Dinge scheinen einen Platz zu finden, einfach in Schritten.

Renat sagte hier, dass ihr Unternehmen noch keinen Gewinn macht (das ist kein Scherz).

Ich möchte, dass das Unternehmen einen Gewinn erzielt, und alle anderen Verkäufer entsprechend. Aus diesem Grund waren alle meine Vorschläge, die ich bisher veröffentlicht habe, auf Ergebnisse ausgerichtet.

Ich bin zwar nicht besonders gut im Marktmanagement, aber alle meine Vorschläge beruhen auf Erfahrung.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich möchte, dass das Unternehmen einen Gewinn erzielt, und alle anderen Verkäufer entsprechend. Deshalb waren alle meine Vorschläge, die ich bisher veröffentlicht habe, auf Ergebnisse ausgerichtet.

Ich bin vielleicht nicht gut im Marketingmanagement, aber ich mache alle meine Angebote aus Erfahrung.

Ich arbeite immer dort, wo es für mich etwas zu verdienen gibt, damit sich der Dienst weiterentwickelt und Kunden anzieht.

(Ich verkaufe oder biete noch nichts an).

 

Kann ein Moderator überprüfen, ob MetaQuotes über dieses Problem Bescheid weiß?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Käufer, die Aktivierungen weiterverkaufen.

Dustin Vlock, 2020.05.02 19:04

Bei der Überwachung des Datenverkehrs auf meiner Unternehmenswebsite bin ich auf eine Website <Löschen> gestoßen, auf der Menschen Geld sammeln können, um viele Dinge online zu kaufen und den Wert zu teilen. Ich habe herausgefunden, dass es ein Unterforum nur für mql5-Produkte gibt und dass sie Produkte hier auf mql5 kaufen und Aktivierungen zu einem niedrigeren Preis als dem vollen Kaufpreis weitergeben.

Ich hatte früher 20 Aktivierungen für meine Produkte, und einer der Käufer meiner Produkte verkauft die anderen 19 Aktivierungen für 22 Dollar weiter, was ihm jeweils einen kleinen Gewinn zusätzlich zum Kauf einbringt. Ich habe die Aktivierung auf einen Standardwert von 5 reduziert, um dies zu verhindern, aber sie können die anderen 4 immer noch weiterverkaufen.

Sie haben viele der beliebten Produkte aufgelistet, die man gemeinsam kaufen kann. Das ist nicht gut für uns Verkäufer und wir verlieren dadurch tatsächlich Einnahmen. Basierend auf den Verkäufen dieser Website habe ich fast 3000 Dollar verloren, und ich bin sicher, dass auch andere Verkäufe verloren haben.

Ich bin mir nicht sicher, wie sie andere Aktivierungen weiterverkaufen und anderen Leuten, die nicht auf mql5 gekauft haben, erlauben können, es zu benutzen. Es wäre großartig, wenn mql5 einige andere Sicherheitsvorkehrungen hätte, um Verkäufer vor dem Online-Wiederverkauf zu schützen.


 

Раньше активаций на моих продуктах было 20, и один из покупателей моих продуктов перепродает остальные 19 активаций за 22 доллара, каждая из которых приносила ему небольшую прибыль в дополнение к покупке. С тех пор я уменьшил активацию до значения по умолчанию 5, чтобы предотвратить это, однако они все еще могут перепродать остальные 4.

Sie haben viele der beliebten Produkte aufgelistet, die man gemeinsam kaufen kann. Das ist nicht gut für uns Verkäufer, und wir verlieren dadurch sogar Einkommen. Basierend auf den Verkäufen von dieser Website habe ich fast 3000 Dollar verloren und ich bin sicher, dass auch andere Verkäufe verloren haben.


Die wahren Wahnvorstellungen liegen im Kopf des Verkäufers. Der Käufer ist bereit, für 22 $ zu kaufen, aber nicht bereit, für 220 $ zu kaufen. Der Verkäufer muss den Preis senken, und diese Käufer würden bei ihm kaufen, anstatt sich mit dem Horten herumzuschlagen.

Alain Verleyen:
Die Wiederveröffentlichung dieses Verkäufers ist versteckte Werbung.
 
Andrey F. Zelinsky:


Die wahren Missverständnisse liegen im Kopf des Verkäufers. Der Käufer ist bereit, für 22 $ zu kaufen, aber nicht für 220 $. Der Verkäufer muss den Preis senken, und diese Käufer würden bei ihm kaufen, anstatt sich mit dem Horten herumzuschlagen.

Die Wiederveröffentlichung dieses Verkäufers ist eine versteckte Werbung.

...

когда вы говорите, такое впечатление, что вы бредите
когда вы говорите, такое впечатление, что вы бредите
  • www.youtube.com
из к/ф "Иван Васильевич меняет профессию"
Grund der Beschwerde: