Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt - Seite 8

 
Olegts:
Sie werden sich nicht an Aufstrichen verausgaben?)
Es ist ein Test - der Handel kann einmal am Tag erfolgen...
 
G001:

Das ist keine Hoffnung, das ist Selbstmord.... Genug davon, wie viel Geld ich verloren habe und für den Tester....

PS: Ich warte immer noch darauf, dass MK ein normales Unternehmen wird, in einem normalen Land, mit einem Wirtschaftsprüfer, der sie durch die Instanzen schleift...

Jederzeit bereit, das zu beweisen, derselbe Berater, im selben Zeitraum... ... wird im Testkonto steigen und umgekehrt im echten Konto. In MT5 ist die Qualität der Modellierung wie 100%, es ist nicht einmal innerhalb von 10%.

Nun, man muss wissen, wie man ein Werkzeug benutzt. Wenn Sie einen Gral mit einem Close-Stop oder Trailing-Stop oder einer Pulling-Order schreiben, werden die Ergebnisse im realen Konto nicht mit denen im Testgerät übereinstimmen. Machen Sie sich damit vertraut, wie eine einminütige Kerze im Tester aufgebaut ist und wie die anderen aufgebaut sind. Wozu dient es? Und so weiter und so fort.
 
G001:
MK, wo bist du? Lassen Sie uns reden.... Ich werde euch Gauner zerquetschen.... Um was wollen Sie wetten? um das, was ich an echtem Geld verloren habe und um Ihren Tester.... Nicht mehr als das.
Nicht wahr, wenn es um den Tester auf der MT5-Plattform geht, ist er besser als alles andere. Der einzige Nachteil ist das Fehlen einer Tick-Historie, so dass man sich mit Minuten und Tick-Generierung abfinden muss. Für Pipsers gibt es hier nicht viel zu fangen. Sie erhalten keine Muster im Zusammenhang mit Spread-Ausdehnungen und Tick-Mustern. Ansonsten ist es ein Durchbruch im Vergleich zu 4.
 
Olegts:
Nicht wahr, wenn es um den Tester auf der MT5-Plattform geht, ist er besser als alles andere. Der einzige Nachteil ist das Fehlen einer Tick-Historie, so dass man sich mit Minuten und Tick-Generierung abfinden muss. Für Pipsers gibt es hier nicht viel zu fangen. Sie erhalten keine Muster im Zusammenhang mit der Ausweitung von Spreads und Tick-Mustern. In anderer Hinsicht ist es ein Durchbruch im Vergleich zu 4.
:-) naiv, das Lob ist besser, aber der praktische Nutzen... nur ein bisschen, nur für glotzäugige Programmierer, und für Händler ist es ein echter Betrug
 

Und für sie ist jeder Prüfer böse - sobald es um die Zahlen im Echo geht, schaltet ihr Hirn ab. Von diesem Moment an arbeiten sie an dem Tester und nicht mehr an der Umsetzung der Idee - mit Hilfe eines Bots versuchen sie, ihn auf die richtigen Echos einzustellen. 2/3 überprüfen nicht, woher diese Zahl stammt und ob der Bot nach dem geplanten Algorithmus arbeitet. In der Regel beginnt die Affäre mit der verzweifelten Suche nach einem "Filter" und ist in der Regel ein genaues Symptom - das Gehirn hat sich vom Ufer entfernt, die ursprüngliche Idee ist ein Blindgänger. Imho kommen imho nur noch 10% besonders hartnäckig zur Analyse, warum eine richtig umgesetzte Idee verdient und unter welchen Bedingungen sie zu versickern beginnt

Wir können nicht sicher sein, dass es die Tester und die Bebrillten sind, die für die Probleme der Händler verantwortlich sind. Und warum ignorieren Sie nicht einfach den Tester und handeln Ihre Idee mit Ihren Händen? Und warum habe ich so etwas noch nie gesehen?

 
IvanIvanov:
:-) naiv, Lob ist besser, aber die praktischen Vorteile ... nur ein wenig, aber nur für kleine Programmierer und für Händler ist es alles ein Betrug

Ich persönlich stelle das System immer einen Monat lang in Betrieb, nachdem ich es getestet habe, und wenn alles passt, wird das System in Betrieb genommen.

Wenn der Händler das System nicht testen kann und eine primitive Anpassung mit Hunderten von Parametern vornimmt und sich dann wundert, warum es im wirklichen Leben versagt, kann ich ihm nicht helfen.)

Ich sehe ein System ohne Parameter, alles sollte auf den aktuellen Markt abgestimmt sein, aber es ist ein anzustrebendes Ideal).

Grund der Beschwerde: