MODE_TICKVALUE -- LIEGT!!!! :) - Seite 2

 
getch >>:
Тут вовсю использовал MODE_TICKVALUE. Работет корректно.

Haben Sie eine manuelle Zählung durchgeführt?

 

MODE_POINT ist die kleinste Maßeinheit des Preises, der Wert, der durch Digits umgekehrt wird, z.B. für vier Ziffern ist der Preis 1,1111 - also POINT = 0,0001. Fünf Ziffern haben 0,00001.

MODE_TICKSIZE - die kleinste Einheit der Preisänderung, z.B. EURUSD kann sich um einen Punkt pro Tick ändern, dann ist bei EURUSD ein Tick gleich 1 Punkt. Wenn sich beispielsweise der Kurs des DAX um 5 Punkte pro Tick ändert, ist die TICKSIZE = 0,0005.

MODE_TICKVALUE - wird in Geld gemessen, Änderung des Gewinns des Auftrags mit 1,0 Lot, wenn sich der Preis um 1 Tick ändert. Für EURUSD ist es 10$, mit einer Bestellung von 1 Lot, haben wir 10$ pro Punkt.

 
Bei den Berechnungen kann es vorkommen, dass sie sich nicht addieren, da sich der Wert des Ticks ändert, wenn sich der Preis des Ticks ändert, und die Berechnungen auf der Grundlage eines einzigen Wertes durchgeführt werden, der zum aktuellen Zeitpunkt verfügbar ist.
 
Integer >>:
Не сходиться может при расчетах, потому что, по мере изменения цены стоимости тика меняется, а расчеты ведуться с использованием какого-то одного значения, которое имеется на текущий момент времени.

Ich bin ziemlich schlau, weißt du :) - Ich habe es im Testgerät laufen lassen. Dort kann es nichts Unbestimmtes geben.

Ich habe dort ein Beispiel gegeben - können Sie mit der Hand rechnen? Ich habe Ihnen auch die Antwort von marketinfo gegeben.

 

1 Los = 100000 e.B.V.

tixias = 0,0001


1 Lot Eurobucks kaufen, der aktuelle Kurs ist 1,2345, zählen:

100000 Euro für 123450 Pfund

beim nächsten Tick verkaufen wir diese 100000 Euro, der Kurs ist 1,2346, wir erhalten 123460

123460 - 123450= 10


in dem Beispiel, wenn die Währung der Notierung nicht der Währung der Einlage entspricht, zum Beispiel bahsen,

wir ersetzen den Kurs des Verhältnisses dieser Währung zur Währung der Einlage...


Ich sehe nichts Kompliziertes...

 
Integer >>:

MODE_POINT это минимальная единица измерения цены, величина обртная Digits, например, у четырехзнаков цена имеет вид 1.1111 - значит POINT = 0.0001. У пятизнаков - 0.00001.

MODE_TICKSIZE - минимальная единица изменения цены, например EURUSD за один тик может изменять на один пункт, то у EURUSD один тик равен 1 пункту. Например на DAX цена за один тик меняется на 5 пунктов, у него TICKSIZE = 0.0005.

MODE_TICKVALUE - в деньгах измеряется, изменение прибыли ордера с лотом 1.0 при движении цена на 1 тик. У EURUSD равно 10$, с ордера в 1 лот, имеем 10$ с одного пункта.

MODE_TICKVALUE für EURUSD laut marketinfo = 1.0000000 :), nicht 10.

 
kombat >>:

1 лот = 100000 е.б.в

тиксайз = 0.0001


покупаем 1 лот евробакса, текущий курс 1.2345, считаем:

100000 евро за 123450 баксов

на следующем тике продаём эти 100000 евро, курс 1.2346, получаем 123460 баксофф.

123460 - 123450= 10


в примере когда валюта котировки не равна валюте депозита, например баксоена,

то подставляем курс отношения этой валюты к валюте депо...


Ниччего сложного не вижу...


Was gibt es da zu theoretisieren? ;( Rechne einfach nach, ich war mir sicher, dass es auch klar war :)

Im Beispiel USDJPY ist eine der Währungen die Depotwährung.

 
SProgrammer >>:

MODE_TICKVALUE для EURUSD по маркетинфо = 1.0000000 :), а не 10.

Das ist möglich.

Für einige, sicherlich ein dtz, verwenden Sie 1 Los = 10000 f.o.b.

 
SProgrammer >>:

Ну что теоретизировать то. ;( Ну просто посчитайте, я же тоже был уверен что все понятно. :)

В примере USDJPY Одна из валют валюта депо.

Nuno ist nicht einer von ihnen, sondern die Kurswährung, in diesem Fall JPY.

 
SProgrammer писал(а) >>

MODE_TICKVALUE für EURUSD laut marketinfo = 1.0000000 :), nicht 10.

Ich habe 10.

Grund der Beschwerde: