Humor - Seite 95

 
DmitriyN:

Ich weiß nicht, gehen Sie hin, ich glaube nicht, dass Sie es bereuen werden. Wir haben einen Bekannten, der in einer Glasfabrik gearbeitet hat, bevor sie zusammenbrach. Jetzt hat er ein Geschäft: Er bläst überdimensionale Flaschen aus. Die Flaschen sind bei Touristen sehr gefragt.

Ich frage mich, warum ein Tourist einen Webstuhl und eine Pflugschar braucht. )))
 
sanyooooook:
Ich sitze hier und frage mich, warum ein Wanderer einen Webstuhl und eine Pflugschar braucht! )))
Ich habe viel Geld, ich möchte mich mit der Antike beschäftigen. Und Sie können es an ein Museum verkaufen, aber nicht an unseres, nicht an ein russisches, sondern an ein ausländisches, und sie werden Ihnen mehr geben.
 
sanyooooook:
Ich sitze hier und frage mich, warum ein Wanderer einen Webstuhl und eine Pflugschar braucht! )))
Das Ausland bereitet sich auf die Große Depression vor. Schon bald wird das alles auf den Flohmärkten von Berlin, Paris und New York ein heißes Gut sein.
 
Aha. Und angesichts der Energiekrise wird das Räucherstäbchen der Höhepunkt des Abends auf aristokratischen Partys sein.
 
Es spielt keine Rolle, was Sie verkaufen. Es kommt darauf an, an wen Sie verkaufen. Sie können einem Dummkopf einen Vorschlaghammer im Wert von hunderttausend Pfund verkaufen.
 
alexeymosc:
Aha. Und angesichts der Energiekrise wird das Räucherstäbchen der Höhepunkt des Abends auf aristokratischen Partys sein.
Sex bei Kerzenlicht ist schöner als eine Kompaktleuchtstofflampe.
 
DmitriyN:
Es spielt keine Rolle, was Sie verkaufen. Es kommt darauf an, an wen Sie es verkaufen. Einem Dummkopf kann man Vorschlaghämmer im Wert von hunderttausend Pfund verkaufen.

Verkaufe einem Einheimischen einen Vorschlaghammer, und er wird dir einen Vorschlaghammer verkaufen ... )))

OK, er wird dich mit einem Vorschlaghammer schlagen, damit er zuerst dumm dasteht ))))

 

Übrigens gibt es eine breite Palette von Verwendungsmöglichkeiten für das Eisen.

 
solar:

Übrigens gibt es eine breite Palette von Verwendungsmöglichkeiten für das Eisen.

Das gilt auch für einen Schweißbrenner: Man kann damit Haare drehen, man kann ihn mit Vaseline einschmieren... Es gibt noch viel mehr.
 
solar:

Übrigens gibt es eine breite Palette von Verwendungsmöglichkeiten für das Eisen.

Nein, das ist es nicht. Sie haben ein Bügeleisen mit einem Draht. Das Omelett ist nicht umweltfreundlich.
Grund der Beschwerde: