Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 5

 
Yedelkin:
Ich habe nur vergessen zu erwähnen, dass diese Bewertungen erscheinen, wenn "Top-Entwickler" ihre Kunden nicht dazu verleiten, außerhalb der Forenregeln zu arbeiten.
Sind wir uns darüber im Klaren, dass Techno Kunden "veranlasst" hat, außerhalb des Dienstes zu arbeiten? Solange es keinen Schriftverkehr gibt, handelt es sich um eine unbegründete Behauptung.
 
Yedelkin: Ich habe nur vergessen zu erwähnen, dass diese Bewertungen erscheinen, wenn "Top-Entwickler" ihre Kunden nicht dazu bringen, außerhalb der Forenregeln zu arbeiten.
Noch einmal: Kaufen Sie etwas auf einem Flohmarkt und versuchen Sie dann, eine Bewertung über die Qualität des Produkts in das Bewertungsbuch des Geschäfts zu schreiben.
 
Mathemat:
Sie liegen weit daneben. Die Arbeits- und Vergütungsvereinbarung wurde außerhalb des Schlichtungsbereichs, d. h. außerhalb der Baustelle, unter Umgehung der Arbeitsverwaltung getroffen. Was gibt es hier nicht zu verstehen?

Nun, wenn Sie persönlich nicht über Ihre eigene Allegorie nachdenken können, dann werde ich Ihnen persönlich helfen.

Eine Person kommt in ein offizielles MAGAZIN, sieht eine Liste von würdigen Verkäufern des MAGAZINS, wendet sich an einen der würdigen Verkäufer des MAGAZINS - und dieser würdigste Verkäufer des offiziellen MAGAZINS bietet der Person an, eine Transaktion unter Umgehung der MAGAZIN-Regeln durchzuführen. Nachdem Sie diese Situation in Betracht gezogen und der Person geraten haben, auf einen Flohmarkt zu gehen (offensichtlich, um Gefühle zu vergleichen), haben Sie persönlich damit das MAGAZIN mit einem Flohmarkt gleichgesetzt.

Sie persönlich können alle oben genannten als Beugung betrachten, was kann man dagegen tun :)

 
abolk:
Sind wir uns darüber im Klaren, dass Techno den Kunden "veranlasst" hat, außerhalb des Dienstes zu arbeiten? Solange es keine Korrespondenz gibt, ist es eine pauschale Aussage.
Habe ich jemals etwas speziell über Techno gesagt? Ich schlage vor, dass wir zwischen einer privaten Situation und dem Problem, das diese private Situation aufwirft, unterscheiden. Mit anderen Worten: Das vom Kunden angesprochene Problem ist viel umfassender als seine Beziehung zu einem bestimmten Auftragnehmer. Wenn eine Person ein Problem hat, sollten wir nicht nur nach einer Lösung für ihre spezifische Situation suchen, sondern auch nach den Gründen, die sie verursacht haben.
 
Yedelkin: Das heißt, Sie persönlich mögen das alles für übertrieben halten, was soll ich sagen :)

Das ist eine reine Spitzfindigkeit.

Ich setze ein Geschäft nicht mit einem Flohmarkt gleich. Der Flohmarkt hat damit nichts zu tun, da zwei Personen eine Hortungsbeziehung eingegangen sind - der Verkäufer (respektiert) und der Käufer. Das ist in Ordnung, das kommt vor.

 
abolk: Auch die gesamte Korrespondenz wird gelöscht.

Vielleicht lohnt es sich, das Thema zu behandeln? Warum die Rolle des Richters übernehmen? Es gibt eine Person, die den Dienst nicht nutzen will, es gibt einen Programmierer, der über die PM korrespondiert hat, was macht es für einen Unterschied, was sie sich gegenseitig schreiben?

Ich glaube, dass das Forum solche Appelle nicht berücksichtigen sollte, der Dienst ist Arbeit, wir nutzen ihn und nichts anderes, wenn nicht - dann bedeutet es keine Arbeit und keine Bezahlung, wer wen "verarscht" hat, spielt keine Rolle mehr

SZS: Es ist klar, dass es früher, als es noch keinen Dienstleistungsauftrag gab, sehr wichtig war, Informationen über den Künstler zu haben, aber warum jetzt?

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
Mathemat:

Das ist eklatante Sophisterei.

Ich setze ein Geschäft nicht mit einem Flohmarkt gleich. Ein Flohmarkt hat damit nichts zu tun, weil zwei Personen eine Flohmarktbeziehung eingegangen sind - der Verkäufer (ein angesehener) und der Käufer. Das ist in Ordnung, das kommt vor.

Wer würde daran zweifeln, dass in Ermangelung von Argumenten und der mangelnden Bereitschaft, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen, die Gegenseite Ihre Argumente nicht mit Beugungen und regelrechten Sophistereien gleichsetzen wird :)
 
Yedelkin:
Habe ich jemals etwas speziell über "Techno" gesagt? Ich schlage vor, zwischen einer privaten Situation und dem Problem, das diese private Situation aufwirft, zu unterscheiden. Mit anderen Worten: Das Problem, das der Kunde aufwirft, ist viel umfassender als seine Beziehung zu einem bestimmten Auftragnehmer. Wenn eine Person ein Problem hat, sollten wir nicht nur nach einer Lösung für ihre spezifische Situation suchen, sondern auch nach den Gründen, die sie verursacht haben.

Und welches Problem stellt sich in dieser besonderen Situation? Wir können dieser privaten Situation nicht einmal auf den Grund gehen, weil es keine Daten zur Analyse gibt. Es gibt nur die unbegründete Aussage einer Partei.

Hier gibt es bisher ein Problem: Wenn Sie einen außerdienstlichen Vertrag abschließen, gibt es das Problem, dass es keinen Dritten für die Schlichtung gibt. Und was den "wunden Punkt" des Kunden betrifft - also die Unklarheit in den TOR, "ich schreibe das eine - ich denke das andere" - so ist dies eine bekannte und häufig vorkommende Situation.

Das ist es, was den Service Jobs großartig macht - es ist das Vorhandensein der Schiedsstelle, wo Probleme dieser Art anonym gelöst werden können - und in diesem Service sind, dank der Schiedsstelle, sowohl die Interessen des Kunden als auch die Interessen des Ausführenden geschützt. Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an das Gesetz zum Schutz der Verbraucherrechte. Aber es gibt auch die Interessen und Rechte der anderen Partei.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
IgorM:

Warum schließen wir das Thema nicht einfach ab? Warum die Rolle des Richters übernehmen?

Niemand nimmt die Rolle des Richters ein. Die Frage wurde soeben aufgeworfen: "entweder eine gültige Behauptung", "oder das Thema sollte ad acta gelegt werden".
 
IgorM:

Vielleicht lohnt es sich, das Thema zu behandeln? Warum die Rolle des Richters übernehmen? Es gibt eine Person, die den Dienst nicht nutzen will, es gibt einen Programmierer, der über die PM korrespondiert hat, was macht es für einen Unterschied, was sie sich gegenseitig schreiben?

Ich glaube, dass das Forum solche Appelle nicht berücksichtigen sollte, der Dienst ist Arbeit, wir nutzen ihn und nichts anderes, wenn es anders ist - es bedeutet, dass es keine Arbeit und keine Bezahlung gibt, wer wen "betrogen" hat, ist nicht mehr wichtig

SZS: Es ist klar, dass es früher, als es noch keine Dienstleistungsarbeit gab, sehr wichtig war, Informationen über den Interpreten zu haben, aber warum jetzt?

Stimmen Sie zu, dass mit diesem Ansatz sollte zumindest eine große Buchstaben zu warnen potenzielle Kunden von den Problemen, die bei der Durchführung von Arbeiten auf der Seite entstehen können. Oder sollen sie, die Kunden, auf skrupellose "Spitzenreiter" hereinfallen?
Grund der Beschwerde: