EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1210

 
Galina >>:

Да инет у меня вылетел...

Весь вечер как на иголках была, четыре бота остались заряжеными на реалках...

Перенервничать пришлось :)))

Wir haben uns Sorgen um Sie gemacht. Ist es gut gelaufen? Gehen wir morgen den gleichen Weg oder trennen wir uns?

 

Wie Sie sehen können, geht es dem Depot gut, und ich werde sicher nicht aus den Longs gehen :)))

Aber ich sollte Sie daran erinnern, dass mein Depot für jede Position gleich einem Stop Loss ist!

Das heißt, ich sitze, bis ich völlig ausgelaugt bin.

Das ist mein Ansatz :)))

In euras wie Sie das andere Konto zu verstehen, und für andere Geld, so dass ich nicht das Ohr sorry legen :)))

Und welche Art von Rückschlag er verkraften kann, rechnen Sie sich aus, hier ist der Ort, an dem der Euro-Aussie einbrechen kann.

Aber ich muss betonen, dass ich nicht wirklich daran glaube.

 
Niemand hat die Frage beantwortet, was mit dem Pfund in nächster Zeit geschehen wird.
 
strangerr >>:


А что там понимать?

Смотри графу Commercial, короткие и длинные позиции, за последнюю неделю длинных убавилось на 3000, а коротких прибавилось почти на 14 с половиной тысяч, при этом у всех остальных трейдеров настроение противоположное.(по австралийцу)

Ich werde diese Werbespots wahrscheinlich nie verstehen. Warum sollte man am Vorabend der australischen Notenbanksitzung, bei der eine Zinserhöhung erwartet wird, Short-Positionen aufstocken und Long-Positionen reduzieren?

Wer sind diese Händler überhaupt?

 
strangerr >>:
Но для меня в цифрах нагляднее.


Ich verstehe. Sie haben einen schönen Satz von Indikatoren! Die Hauptsache ist, dass es funktioniert.

Und ich stimme Galina voll und ganz zu: Je mehr Menschen gegen dich sind, desto richtiger ist dein Standpunkt.)

 
strangerr >>:


У меня 0.01 висит в покупке на 3629, хочется добавить 0.1 с 3500+-10.)))

Sie haben keine Zeit, um mit Analysen Geld zu verdienen, ich sehe Fünf-Minuten-Zeiträume, aber Sie arbeiten sich einen Monat im Voraus durch. Mnu hat es sich zum Grundsatz gemacht, dass niemand vorhersehen kann, was in zehn Minuten passiert.

Wenn man weit schaut, ist das ein Hobby. Man muss auf Armeslänge arbeiten, was man Zeit hat zu greifen. Obwohl der Gewinn direkt proportional zur Dauer der Position ist, gibt es eine zweite Unbekannte. Je größer die Partie, desto kürzer die Pose, Sie geben weniger häufig ein, machen weniger Fehler, Sie können eintreten, Sie können nicht treffen, schließen, es gehört Ihnen nicht. In etwa so.

H1 wandte sich den Bergen zu.

 

Hallo zusammen, lange nicht mehr hier gewesen :) Galina hat mich glücklich gemacht

Für Galina:

Wenn ich Ihnen meine Charts zeigen würde, wo ich den Euro sehe, würden Sie entsetzt sein, um alle Longs zu schließen, und das ganze Depot würde wahrscheinlich auf Verkauf gehen))))), aber Sie sollten dies noch nicht tun, es ist besser, Aufträge nach unten zu platzieren, und Arbeit mit kleinen Lots zu kaufen, um nicht Angst zu haben, einen Beutezug zu fangen

 
brodiaqa писал(а) >>
Niemand hat eine Antwort darauf gegeben, was in nächster Zeit mit dem Pfund passieren wird.

Es wird immer noch die Meinung derjenigen fallen, die diese Bewegung verfolgen - nicht die Fachleute, mit denen ich arbeite...

 
strangerr писал(а) >>
Wenn der Euro wieder die 35er-Marke erreichen würde, wäre es möglich, ihn zu kaufen, da er angedockt ist).

Bild zum Wiederholen...Habe die zweite Option ausgearbeitet, daher morgen den ganzen Tag in der Wohnung - keine Neuigkeiten.

Hier ist das gleiche auf H4...

 
brodiaqa писал(а) >>
Niemand hat die Frage beantwortet, was mit dem Pfund in nächster Zeit geschehen wird.

Ich habe bereits heute Morgen meine Meinung dazu geäußert :)

Die Wochenkerze wird bei 1,4660 (plus minus 20 Punkte) schließen.

Ich bin mir nicht sicher, was im Moment ist.

Die Korrektur ist offensichtlich, aber ich weiß nicht, wohin sie gehen kann, bevor sie weiter nach unten geht.

Ich weiß, dass ich, wenn Sie Long-Positionen haben, versuchen würde, aus diesen herauszugehen, vielleicht sogar mit Gewinnen.

Und fragen Sie mich nicht: "Warum ist die EU gestiegen und das Pfund gefallen? ".

Die Antwort lautet: "JA, WARUM!".

:))))

Noch eine Sache!!!

Die Zahl der neuen Arbeitsplätze, die diese Woche veröffentlicht werden.

Sie wissen, dass diese Art von Nachrichten bei diesen Preisen in der Regel nicht ausbleiben.

Solange diese Daten nicht vorliegen, wird also nichts Entscheidendes passieren.

Es ist unwahrscheinlich, dass der Euro vor dieser Nachricht einen neuen Tiefstand erreicht.

Und wenn es nicht.... dann.... Wir müssen auf ???? gehen.

:)))))))))

Grund der Beschwerde: