das wahre, unrentable Gesicht des Beraters - Seite 3

 
delyus:

conys,


Ich bin schockiert, ist das wirklich möglich? Das kann nicht sein! Er macht Profit mit den Minuten! Er handelt irgendwo in der realen Welt? Er scheint ein sehr grober Mensch zu sein und gleichzeitig ein Pipsman.



Nein, es handelt sich nicht um einen Pip-Trader. Ich bin den Handel in Echtzeit als gut, und ich weiß nicht, warum es Sie so viel über die Drawdown erschreckt :))
 

Welcher Grundsatz ist hier allgemein verankert?

 
delyus:

conys,

Ich bin schockiert, ist das wirklich möglich? Das kann nicht sein! Er macht Profit mit den Minuten! Er handelt irgendwo in der realen Welt? Er scheint ein sehr grober Mensch zu sein und gleichzeitig ein Pipsman.

Nur weil der Test in einem Zeitrahmen von 1M durchgeführt wurde, heißt das nicht, dass er auch in diesem Zeitrahmen funktioniert. Ein normaler EA kann auf jedem Zeitrahmen arbeiten und Daten sowohl von höheren als auch von niedrigeren Zeitrahmen verwenden (und auch von anderen Symbolen, aber dann kann er nicht getestet werden). Es spielt also keine Rolle, wo man ihn hinsteckt und wo man ihn testet, die Ergebnisse sollten ungefähr gleich sein.
 
Valmars
Die Tatsache, dass der Test in einem Zeitrahmen von 1M durchgeführt wurde, bedeutet nicht, dass er auch in diesem Zeitrahmen funktioniert. Ein normaler EA kann auf jedem Zeitrahmen arbeiten und Daten sowohl von höheren als auch von niedrigeren Zeitrahmen verwenden (und auch von anderen Symbolen, aber dann kann er nicht getestet werden). Es spielt also keine Rolle, wo man ihn hinsteckt und wo man ihn testet, die Ergebnisse sollten in etwa die gleichen sein.
Wenn also der Expert Advisor, der im Strategy Tester auf Tagesniveau handelt, auf Minits gesetzt wird, ist er näher an der Echtzeit und daher unrentabel, nicht wahr?
 
delyus:
Valmars
Nur weil der Test in einem Zeitrahmen von 1M durchgeführt wurde, heißt das nicht, dass er auch in diesem Zeitrahmen funktioniert. Ein normaler EA kann auf jedem Zeitrahmen arbeiten und Daten sowohl von höheren als auch von niedrigeren Zeitrahmen verwenden (und auch von anderen Symbolen, aber dann kann er nicht getestet werden). Es spielt also keine Rolle, wo man es aufklebt und wo man es testet, die Ergebnisse sollten in etwa die gleichen sein.
Wenn also der Expert Advisor, der im Strategy Tester mit Tageswerten handelt, auf Minutenpositionen gesetzt wird, ist er näher an der Echtzeit und daher verlustbringend?

Wir wissen nicht, wie gut das Testgerät die Preise innerhalb der Minutien in den verschiedenen Zeitrahmen korrekt modelliert. Dies ist noch eine Frage der Analyse (siehe andere Themen). Wenn alles korrekt simuliert wird, sollten die Unterschiede nicht auftreten, obwohl eine vollständige Übereinstimmung kaum zu erwarten ist. Obwohl ich immer dafür war, im History Centre nicht die simulierte Tick-Historie zu verwenden, sondern die reale oder zumindest modellierte, aber auf Korrektheit geprüfte und eindeutige in allen Durchläufen auf allen Zeitrahmen.
 
Es wurde hier schon mehrfach die Meinung geäußert, dass es physikalisch unmöglich ist, dass es ein Ratsmitglied gibt, das über einen Zeitraum von 7 Jahren ständig den Kohl häckseln wird.


vielleicht!

und es gibt sie!

Man muss nur daran glauben, dass in dieser Welt nichts zufällig ist...

 
der logischste tsD-ratgeber, der die gewinne fließen lässt, die verluste abschneidet, mit dem trend arbeitet und so weiter, liegt seit 7 Jahren bei null - das ist das ergebnis. natürlich kann man ihn für einige Perioden optimieren, aber... aber... das ist es nicht.
 
delyus:
der logischste tsD-ratgeber, der die gewinne fließen lässt, die verluste abschneidet, mit dem trend arbeitet und so weiter, gleicht sich 7 Jahre lang bei null aus - das ist das ergebnis. natürlich kann er für einige Perioden optimiert werden, aber... aber... das ist es nicht.

ein Berater, etwa 70-120 % pro Jahr, BUY?
 
delyus:
der logischste tsD-ratgeber, der die gewinne fließen lässt, die verluste abschneidet, mit dem trend arbeitet und so weiter, gleicht 7 Jahre lang bei null aus - das ist das ergebnis. natürlich kann er für bestimmte Zeiträume optimiert werden, aber... Das ist nicht dasselbe.
Wenn alle anderen sehr unrentabel sind, dann haben Sie Glück: Ändern Sie OP_BUY in OP_SELL an mehreren Stellen, sowie Stopps in Limits, und Sie werden sagenhaft reich sein =)
 

claud, ich gebe dir 20% des Jahresgewinns, ich schwöre bei allen Heiligen, dass ich ihn überweisen und nicht ausschütten werde. aber wenn es einen Verlust gibt, werde ich nicht schimpfen))

ich habe es ausprobiert, es geht auch nicht, aber mit dreifacher Geschwindigkeit))

Grund der Beschwerde: