Lokale Hochs und Tiefs im Preis finden - Seite 2

 

Vinin, ich stimme mit Ihnen überein. Es gibt keine Formulierung, und zwar nicht nur für das "lokale Extremum". Für Trend, Wohnung usw. gibt es sie nicht.

Ja, das stimmt, aber all diese Formulierungen "füllen sich nicht auf".

Ein lokales Extremum ist (theoretisch) der maximale (minimale) Preiswert in einer bestimmten Periode.

Meine Definition lautet wie folgt:

Ein lokales Extremum ist (in der Realität)der maximale (minimale) Wert des Preises zum gegenwärtigen Zeitpunkt, nach dem

es ist garantiert (100%), dass darauf ein Rückgang (Wachstum) von mindestens einem bestimmten Wert folgt.

Vielleicht ist die Definition nicht genau, korrigieren Sie sie, wenn nötig.

 
Richie писал(а) >>

Ein lokales Extremum ist (in der Realität)der maximale (minimale) Wert des Preises in dem Moment, nach dem

(100%), auf die garantiert ein Rückgang (Anstieg) um mindestens einen bestimmten Wert folgt.

Vielleicht ist die Definition nicht ganz präzise, korrigieren Sie mich, wenn Sie das möchten.

Auf dem realen Markt ist nichts garantiert.

 
sergeev писал(а) >>

Und es scheint mir, dass Sie zunächst die Unterschiede zwischen der Geschichte und der Realität erklären sollten. Dann werden wir reden. >> Nach Ihren Vorstellungen.

Das ist eine seltsame Frage. Niemand scheint Probleme damit zu haben, Extrema in der Geschichte zu finden, es gibt ein Zickzack, das über den Köpfen hängt, und das ist genug, oder vielleicht sind Fraktale genug.

Fraktale reichen aus, wie Victor sagte.

PapaYozh schrieb >>

Nichts ist in der Realität garantiert.

Dann lohnt es sich nicht, zu arbeiten.

 
Richie >>:

Следующая тема, которую мне бы хотелось затронуть - тема нахождения локальных максимумов и минимумов цены.

Sie waren etwas voreilig mit diesem Thema...

Moment mal, das ist viel interessanter, als es zunächst scheint.

 

Richie, und PapaYozh hat recht. Der beste Weg, eine Definition eines lokalen Extremums zu formulieren, besteht darin, die rechte Seite des Diagramms zu verwerfen und nur mit der linken Seite zu arbeiten. Versuchen Sie also, eine solche Definition zu formulieren, die Sie unter diesen Bedingungen verwenden werden. Sprechen Sie nicht über Garantien. Sie sind auf der rechten Seite und Sie haben sie nicht.

 
Mathemat писал(а) >>

Richie, und PapaYozh hat recht. Die beste Möglichkeit, ein lokales Extremum zu definieren, besteht darin, die rechte Seite des Diagramms zu verwerfen und nur mit der linken Seite zu arbeiten. Versuchen Sie also, eine solche Definition zu formulieren, die Sie unter diesen Bedingungen verwenden werden. Sprechen Sie nicht über Garantien. Sie sind auf der rechten Seite und Sie haben sie nicht.

Es ist einfach zu sagen, wirf die rechte Seite weg. Heißt das, dass das lokale Extremum nicht bestätigt werden sollte? Oder was meinen Sie damit?

 
Vielleicht meinen Sie die Vorhersage lokaler Höchst- und Tiefstwerte? Es ist nicht das Problem, einfach nur lokale Höchst- und Tiefstwerte zu finden. Lokal bedeutet lokal, definieren Sie den Bereich - eine Reihe von Bars, unter denen wir die hohe und die niedrige und finden Sie es brauchen.
 
Richie писал(а) >>

Es ist leicht zu sagen, die rechte Seite zu verwerfen. Heißt das, dass das lokale Extremum nicht bestätigt werden sollte? Oder was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Sie bei der Untersuchung des Verlaufs und der Feststellung , ob der Balken N ein Extremwert ist, nur die Balken sehen sollten, die ihm vorausgehen, und nicht die, die ihm folgen.

 
Richie >>:

Странный вопрос. С нахождением экстремумов на истории кажется проблем ни у кого нет, там вот сверху зигзаг висит и его достаточно, а может

и фракталов хватит, как сказал Виктор


Ja, es gibt kein Problem mit "Geschichte". Aber was für Sie "real " ist, scheint mir, dass Sie dem Wort eine andere Bedeutung geben - je nach Ihrer Vorstellung von "extrem".
 

PapaYozh, ich spreche nicht über die Geschichte, ich interessiere mich für das "Reale", ich kenne die nachfolgenden Takte über das Reale nicht.

Integer, können Sie L.William, über kurz-, mittel- und langfristige Hochs und Tiefs, jedoch lesen,

aber in der Praxis funktioniert das nicht. Seine Theorie besagt, dass das kurzfristige Hoch das Hoch zwischen den unteren

Und deshalb funktioniert es nicht ohne Bestätigung.

Grund der Beschwerde: