Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1163

 
LRA:

Skripte lernen, Skripte schreiben ist eine gute Möglichkeit, eine Sprache zu lernen und nach Fehlern zu suchen

Nun, das muss ein Fan entscheiden. Für mich gibt es keinen besseren Lehrer als die Dokumentation.

Ich habe versucht, VB-Bücher zu lesen. Ekelhaftes Zeug, kann ich Ihnen sagen. Was für eine Art des Lernens ist es, wenn es heißt: "Mach mit uns, mach es wie wir... Aber machen Sie es nicht besser als wir."?

 
Wenn Sie nach der Lektüre der Dokumentation ein Programm schreiben und sich vergewissern - es bleibt IMHO besser in Erinnerung
 

Wissen Sie, ob es in MQL4 einen Operator für die Zwangsaktualisierung von Kursen und Diagrammen gibt?

d.h. dass das Terminal die Historie um eine bestimmte Anzahl von Kerzen nachlädt und den Chart aktualisiert.

 
Dmitriy Voevodkin:

Wissen Sie, ob es in MQL4 einen Operator für die Zwangsaktualisierung von Kursen und Diagrammen gibt?

d.h. das Terminal soll die Historie vor einer bestimmten Anzahl von Kerzen neu laden und den Chart aktualisieren.


Die Karte,

ChartRedraw

Bewirkt eine erzwungene Neuzeichnung des angegebenen Diagramms.

Zitate,

RefreshRates

Aktualisiert die Daten in vordefinierten Variablen und Zeitreihen-Arrays

 

Können Sie mir sagen, wie man unterbrochene Ebenen zeichnet? Innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls kann es viele Ebenen geben, und jede von ihnen muss gezeichnet werden.

 
Lankaster:

Können Sie mir sagen, wie man unterbrochene Ebenen zeichnet? Innerhalb eines bestimmten Zeitraums kann es viele von ihnen geben, und ich muss sie alle zeichnen.


Wissen Sie, wie Sie diese Ebenen erkennen können?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wissen Sie, wie man diese Werte bestimmt?


lokale Höchst- und Tiefstwerte Close[i+1]>Open[i+1] && Close[i+2]<Open[i+2]...Close[i+1]<Open[i+1] && Close[i+2]>Open[i+2]

Das Ziehen einer Linie durch diese Hochs und Tiefs ist kein Problem, aber den Preis der Linie zu finden, ist nicht möglich; vielleicht liegt der Grund dafür in den Namen dieser Linien

string arrowName=TimeToStr(Time[i+1]);

ObjectCreate(arrowName,......);

 
Lankaster:

lokale Höchst- und Tiefstwerte Close[i+1]>Open[i+1] && Close[i+2]<Open[i+2]...Close[i+1]<Open[i+1] && Close[i+2]>Open[i+2]


Sind das Stufen?

Wie hoch ist ihr Preis?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sind das Stufen?

Wie hoch ist ihr Preis?


Ich denke, so werden die Ebenen definiert, durch die Extrema dieser Formationen.

Es ist kein Problem, eine Linie durch diese Hochs und Tiefs zu ziehen, aber ich kann den Preis dieser Linie nicht finden - vielleicht liegt der Grund in den Namen dieser Linien

string arrowName=TimeToStr(Time[i+1]);

ObjectCreate(arrowName,......);


 
Lankaster:

Ich denke, dass die Niveaus durch die Extrema dieser Formationen bestimmt werden

Es ist kein Problem, eine Linie durch diese Hochs und Tiefs zu ziehen, aber es ist unmöglich, den Preis dieser Linie zu finden; vielleicht liegt der Grund in den Namen dieser Linien

string arrowName=TimeToStr(Time[i+1]);

ObjectCreate(arrowName,......);



Sie wollen also Ebenen von Hand zeichnen und das Programm sie finden und den Preis ablesen lassen?

Grund der Beschwerde: