Lokale Hochs und Tiefs im Preis finden - Seite 9

 
denis_orlov:

Und wie? Ständig?

Machst du dir Sorgen darüber, ob ich in den letzten sechs Jahren gleichmäßig gegessen habe? Bin ich am Verhungern?

Geben Sie einen Tipp: Wo suchen Sie nach Stabilität?

? Welche Hinweise? Ich habe genug davon, "die Katze aus dem Sack zu lassen" - wie oft noch? Und ihr seid alle "Tipps"...))

 
Svinozavr:

Machst du dir Sorgen darüber, ob ich in den letzten sechs Jahren gleichmäßig gegessen habe? Bin ich am Verhungern?

? Welche Hinweise? Ich habe genug davon, "die Katze aus dem Sack zu lassen" - wie oft noch? Und ihr seid alle "Tipps"...))

Gut für Sie. Aber die Antwort ist nicht konstruktiv.
 

Denis. Ich habe es satt, immer wieder dasselbe mit anderen Worten zu erzählen (das letzte Mal, als ich es auf dieselbe Weise tat - mir gehen die Varianten aus). Und wenn ich "für den Markt" spreche, meine ich in der Regel das, was es mir ermöglicht, ein stabiler Händler zu sein.

Wenn das, was ich seit einem Jahr(?) sage, Sie nicht zufrieden stellt (oder - Verzeihung - nicht ankommt), dann ... Ich weiß nicht einmal, was... Wie konstruktiv kann sie sein?

Entschuldigung - ich werde mich nicht wiederholen.

 

Und können Sie einen Moment lang die Möglichkeit zulassen, dass ich oder jemand anderes Ihre Werke noch nicht gelesen hat?)

Prufflink?

 
Svinozavr:

Ich habe es satt, immer wieder dasselbe mit anderen Worten zu erzählen (die letzten Male auf dieselbe Art und Weise - mir sind die Möglichkeiten ausgegangen)).

Peter, dem Gesagten ist in der Tat noch etwas hinzuzufügen.
 
denis_orlov:
Und ist sie stabil? Geben Sie uns einen Hinweis, wo wir nach Stabilität suchen sollen?

In der Dynamik des Prozesses...
 
forte928:

In der Dynamik des Prozesses...

Das gefällt mir in der Werbung.

Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie mit Währungsschwankungen Geld verdienen können.

;)

 

Ja... Peter sagt nicht die Wahrheit... obwohl er so tut, als würde er erklären... wenn er nicht völlig nüchtern ist. :)

Offenbar hat er den Erklärungsstil vom Nevetaner übernommen. :)

 
Geschäft wie üblich
 

Nun, das Übliche also.

))) Wenn ich trinke, sagen Sie? )))))))))) Und wie schaffe ich es, mich an die Normen der russischen Sprache zu halten...

Ja. Ich möchte mich wirklich nicht wiederholen. Zusammengefasst... Vielleicht einfach eine Art Lehrbuch schreiben. Oder zumindest einen Artikel. Ich bin eher der Typ für sarkastische Essay-Posts. Sie stehen inhaltlich nicht nach, aber sie sind über die Themen verstreut.

Ich bin aufgrund meiner schweinesauren Natur kein verdammter Lehrer. Und ich bin auch zu faul, etwas Längeres als 1/32 Seiten über ein ausgefranstes Thema zu schreiben. Aber vielleicht, um meine Zeit nicht zu verschwenden und um unschuldige Forumsnutzer nicht zu beleidigen, werde ich mich mit einigen Resten humanitärer Bildung und humanistischer Erziehung (oh, ich habe nicht mehr genug davon) zusammensetzen und - ich werde es tun.

Keine Versprechungen. Wie immer.

))) Denis hat Recht: alles ist wie immer...))

Grund der Beschwerde: