Lokale Hochs und Tiefs im Preis finden - Seite 10

 

Wir müssen, Peter, wir müssen... )

Ansonsten wäre das Leben ziemlich langweilig, wenn man sein Talent vergräbt und versteckt. Aber ein regelmäßiges Einkommen aus dem Devisenhandel ist zweifelsohne ein Talent.

Wenn Sie also beschließen, sich menschlich auszudrücken - es gibt bereits Leser, die zuhören. Auch das ist nicht unwichtig.)

 
denis_orlov:

Wir müssen, Peter, wir müssen... )

Ansonsten wäre das Leben ziemlich langweilig, wenn man sein Talent vergräbt und versteckt. Aber ein regelmäßiges Einkommen aus dem Devisenhandel ist zweifelsohne ein Talent.

Wenn Sie also beschließen, sich menschlich auszudrücken - es gibt bereits Leser, die zuhören. Auch das ist nicht unwichtig.)

Nein, Denis. Ich habe nicht viele Statistiken über Forex - nur etwas mehr als ein Jahr. Ich bin Börsenmakler (über 10 Jahre Erfahrung). Und die meisten der Vermögenswerte sind (überwiegend) vorhanden.
Aber der Unterschied (mit meinem etablierten Ansatz) stark nicht bemerkt.

"Menschliche Selbstdarstellung ... ))) Das werde ich mir merken müssen. Treffer! // Es hat mir nicht wirklich gefallen...)))

Nehmen wir an, dies ist der Anfang der Rede: Ich möchte mich menschlich ausdrücken...

Vielleicht ist es das, was ich einen Zweig nennen werde. Und vergessen Sie nicht, einen Copyright-Vermerk anzubringen - © denic orlov 2010. )))

 
FreeLance:

Ich mag ähnliche Dinge in der Werbung -

Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie mit Währungsschwankungen Geld verdienen können.

;)

+1 :)
 
fozi:
+1 :)

Möchte ich jemanden unterrichten?

Gott bewahre...

Grund der Beschwerde: