Doch worauf bezieht sich das Produkt auf dem Marktplatz? - Seite 2

 
Sergey Golubev:
Sie installieren also von Metatrader aus (auf dem sie installieren wollen). Und sie kaufen es bei Metatrader (und installieren es dann auch bei anderen von Metatrader).
Und wenn eine Person muss sowohl auf dem Heimcomputer und auf vps installieren? Was ist dann zu tun?
 
Sergey Golubev:
So installieren Sie von Metatrader (auf dem Sie installieren möchten). Und sie kaufen es von Metatrader (und installieren es dann auch auf anderen Terminals von Metatrader).

Der Indikator wurde entfernt. Ich habe es über das Terminal heruntergeladen. Ich wiederhole - der Ordner "Indicators" ist für alle Terminals gleich. Jetzt läuft es nur noch in diesem Terminal. Bei den beiden anderen blieb sie stehen. Was ist also die Verbindung zur Hardware?

 
Evgeniy Zhdan:
Aber was ist, wenn die Person muss es auf dem Computer zu Hause und auf vps installieren? Was ist dann zu tun?

Sie kaufen es auf ihrem Computer und installieren es dann auf so vielen Metatradern auf diesem Computer, wie es gibt (oder geben wird).
Kaufen Sie direkt von Metatrader für dieHardware-Konfiguration + OS.

---------------

Hier ist ein Auszug aus den Regeln -

Der Käufer erwirbt das Recht, das Produkt so oft zu aktivieren, wie vom Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Miete des Produkts angegeben. Wenn beispielsweise zum Zeitpunkt des Kaufs 20 Aktivierungen für das Produkt zulässig sind, kann der Käufer es auf 20 verschiedenen Hardware- und Betriebssystemkonfigurationen installieren, auch wenn der Verkäufer diese Zahl später reduziert.

Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Раздел "Маркет" на сайте mql5.com предназначен для безопасной покупки и продажи программ на языке MQL5/MQL4, называемых в дальнейшем Продуктами. Сервис "Маркет" доступен только зарегистрированному пользователю сайта mql5.com, принявшему условия Соглашения об использовании сервиса "Маркет"  и достигшего 18 летнего возраста. Продавать Продукты...
 
Сергей Таболин:

Der Indikator wurde entfernt. Ich habe es über das Terminal heruntergeladen. Ich wiederhole - der Ordner "Indicators" ist für alle Terminals gleich. Jetzt läuft es nur noch in diesem Terminal. Bei den beiden anderen blieb sie stehen. Wie ist die Verbindung zur Hardware?

Ich muss es für alle Terminals (auf einem Computer) herunterladen.

Und soweit ich weiß, experimentieren Sie immer noch mit Ihrem -

Ich habe den kostenlosen HMA5-Indikator heruntergeladen und auf seiner Grundlage meinen eigenen erstellt.

 
Sergey Golubev:

Sie müssen auf alle Terminals (innerhalb eines Computers) herunterladen.

Und Sie experimentieren, soweit ich weiß, immer noch mit Ihrem.

Nein, das ist genau HMA5.

Ich habe es auf diese Weise versucht: Ich habe den Indikator gelöscht. Ich habe es von Terminal 1 heruntergeladen. Es läuft darauf. Bei #2 ist das nicht der Fall.

Geschlossene Terminals. Ich habe den Indikator gelöscht. Ich habe es von Terminal 2 heruntergeladen. Es läuft darauf. Bei Nr. 1 ist das nicht der Fall.

 
Sergey Golubev:

Kaufen Sie die Software auf einem Computer und installieren Sie sie dann auf so vielen Metatradern, wie es auf diesem Computer gibt (oder geben wird).
Kaufen Sie direkt bei Metatrader für dieHardware+OS Konfiguration.

---------------

Hier ist ein Auszug aus den Regeln -

Bei 20 verschiedenen Computern ist das kein Problem. Nicht 20 Terminals auf einem Computer
 
Сергей Таболин:

Es wird nichts passieren...

Ich mache es mir einfach: Ich schließe den HMA5 an das "alte" Terminal an - er funktioniert, an das neue Terminal - er funktioniert nicht.

Wenn es an die Hardware gebunden ist, warum funktioniert es dann nicht auf dem neu installierten Terminal?

Das alte Terminal wurde vor der Installation des neuen Terminals deinstalliert und das System danach natürlich neu gestartet?

 
Сергей Таболин:

Nein, es ist genau HMA5.

Ich habe es auch auf diese Weise versucht: Ich habe den Indikator gelöscht. Ich habe es von Terminal 1 heruntergeladen. Es läuft darauf. Bei #2 ist das nicht der Fall.

Geschlossene Terminals. Ich habe den Indikator gelöscht. Ich habe es von Terminal 2 heruntergeladen. Es läuft darauf. Bei Nr. 1 ist das nicht der Fall.

Muss auf jedem Terminal installiert werden (auf einem herunterladen und ausführen, auf dem zweiten herunterladen und ausführen).
 
Сергей Таболин:

Nein, das ist genau HMA5.

Ich habe es auch auf diese Weise versucht: Ich habe den Indikator gelöscht. Ich habe es von Terminal 1 heruntergeladen. Es läuft darauf. Bei #2 ist das nicht der Fall.

Geschlossene Terminals. Ich habe den Indikator gelöscht. Ich habe es von Terminal 2 heruntergeladen. Es läuft darauf. Nicht auf Platz 1.

Entschuldigung, Sie haben eine unheimliche Art, die Situation zu beschreiben. Bitte bestätigen oder widerlegen Sie meine Interpretation:

1. Der Indikator wurde entfernt.

2. geöffnetes Fenster 1. Geladener Indikator in Klemme 1. Erfolgreich.

Geöffnetes Fenster 2. Die Ladeanzeige funktionierte nicht.

4. Ich schloss es, löschte es, lud es über das Terminal herunter, es funktionierte nicht, obwohl es funktionierte und startete, aber nicht immer.

Worauf warten wir noch?

 
Sergey Golubev:
Sie müssen auf jedem Terminal installieren (auf einem herunterladen und ausführen, auf einem zweiten herunterladen und ausführen).

Warum?