FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 43

 
Tantrik:
Wenn das Pfund steigt, ist das ein Fixpunkt.
Zweifeln Sie daran?
 
wenn du mir glaubst, werden wir bei 44420 von der Decke abprallen, jetzt glaube ich mir selbst nicht mehr !)))
 
Lesorub:
Zweifel?
Keine Vorhersagen zu Impulsen (eine hohle Übung), wenn... dann... Verkaufslimit 1,4572 - 1,4516 ))))
 
Вадим Новопашин:
wenn du mir vertraust, werden wir von der Obergrenze bei 44420 abprallen, aber ich vertraue mir nicht wirklich !)))
Der letzte Teil des Handels ist der wichtigste und entscheidend für die Einlage. An diesem Punkt verschwindet alles Geschrei über die Genauigkeit der Prognose. Sie können versuchen, sich einen Monat lang oder sogar länger von einer abnormen Situation zu befreien.
 
Вадим Новопашин:
wenn man mir glauben darf, werden wir bei 44420 von der Decke abprallen, aber ich glaube mir selbst nicht so recht !)))
oberhalb von 4474 werden die Stopps festgelegt? (Ich glaube schon)
 
und wenn wir das tun, und es ist auf dem Weg, werden wir mindestens bis 45256 gehen, ohne einen Rollback
 
auf 08141 auf jews absorption habe ich nicht geachtet, deshalb habe ich es mit dem Impulszeichen auf sh4 vergeigt ist gut sichtbar
 
Tantrik:
oberhalb von 4474 werden die Stopps festgelegt? (Ich glaube schon)
erschrocken)
 
Das nächste Mal werde ich schreiben, dass zwei Interessengruppen bereit sind, sich um 16 Uhr zu treffen, und von da an können Sie sicher sein, dass es eine Massenbewegung geben wird, wir werden Ziele und Richtung diskutieren.
 
Für einen Sh1 gibt es noch ein Pfund zu kaufen, aber für einen Sh4 gibt es kein Pfund mehr.