Spread-Handel in Meta Trader - Seite 176

 
ZZZEROXXX:
Ich komme nicht mehr in Frage, ich habe das Passwort für die Investition gefunden. Der Handel ist profitabel, aber das Diagramm ist nicht sehr glatt. Womit sind die 100-700 Dollar Verluste verbunden?

Wer ist die Frage?
 
Für Sie, leonid553
 

Also das Demokonto, das in meiner Filiale auf Forum B angekündigt ist. - ist experimentell. Sein Zweck ist nicht so sehr, Gewinne zu erzielen, sondern vielmehr verschiedene Paare, Dreifach- und andere Arbitrage-Einträge im Online-Modus zu prüfen und zu überwachen. Auch exotische Exemplare. (Diese Drawdowns werden übrigens nicht durch die gepaarten, - und zufälligen einzelnen emotionalen Trades verursacht).

Und jetzt mit ernsthaften, durchdachte Arbeit mit bereits bewährten Werkzeugen in der erklärten Taktik - für die letzten paar Monate bin ich immer ohne Stress 8 -15% monatliche Rendite auf die Kaution! Praktisch ohne Risiko und Stress.

Zum Beispiel. Heute endet in B. ein weiterer Monat Wettbewerb (vom 31. Januar bis 25. Februar).

Ich habe in meinem Wettbewerbsthread fast jedes meiner Geschäfte darin beschrieben - bevor ich daran teilnahm ( - http://www.procapital.ru/showthread.php?t=34876). Jetzt habe ich die letzte Position geschlossen, und hier ist das Endergebnis eines Monats Handel:

Bruttogewinn: 1.951,53

Bruttoverlust: 1 079,18

Nettogewinn insgesamt: +872,35
Gewinnfaktor: 1,81
Relativer Drawdown: 2,69% (152,80)

Total Trades: 94 Short-Positionen (Won %): 44 (52.27%) Long-Positionen (Won %): 50 (48.00%)
Größter Gewinn Handel: +268.00 Verlust Handel: -152.80
Durchschnittlicher Gewinn Handel: +41.52 Verlust Handel: -22.96

Gemäß dem obigen Link (im ersten Beitrag dieses Threads) habe ich meine Ergebnisse und das Gleichgewichtsdiagramm der vorherigen monatlichen Wettbewerbe gepostet, sie sind fast gleich. Ich habe hauptsächlich nach der Arbitrage-Methode gehandelt.

 
Dieses Diagramm ist eine andere Geschichte, und der maximale Drawdown ist erfreulich. Warum "Quasi"-Arbitrage?
 

Wie würden Sie es sonst nennen? Nur "Schlichtung"? Das wäre nicht ganz richtig und zu kategorisch.

Aber mit der Vorsilbe "quasi" (d.h. fast), die alle vernünftigen Freiheiten zulässt, ist die Taktik mit dem, was ich dort beschreibe, durchaus vereinbar.

 
Leonid, sagen Sie mir, sind die 5000 Euro Startkapital willkürlich gewählt, oder sind die Gewinne proportional zur Einlage. Das heißt, werden die Arbeitspartien entsprechend den Risikoanteilen ausgewählt oder sind sie willkürlich klein?
 

Der Startwert von 5000 wird durch die Bedingungen des Wettbewerbs festgelegt. Darüber hinaus gibt es strenge Vorschriften (unter Androhung der Disqualifizierung) hinsichtlich des maximal zulässigen Verlusts pro Handel (-$200), des maximalen aktuellen Drawdowns (-20%) und anderer Aspekte (keine Verlustpartien, echter Gewinnfaktor, Erholungsfaktor...). Daher müssen wir die optimale Positionsgröße auswählen. Normalerweise nicht mehr als 0,05-0,1 pro Handel.

 
Was bedeutet es, einen "glaubwürdigen" Gewinnfaktor zu haben, und unter welchen Bedingungen?
 

ZZZEROXXXX, es ist einfacher für Sie, wenn Sie sich die Beschreibung und die Bedingungen des Wettbewerbs ansehen. Es ist hier - http://www.procapital.ru/showthread.php?t=19759 (bitte nicht als Werbung verstehen).

Es ist alles dort beschrieben. Der neue März-Wettbewerb hat gestern begonnen. Es ist noch nicht zu spät, sich zu registrieren und teilzunehmen - http://www.procapital.ru/showthread.php?t=35998

Gültige N/F=(Bruttogewinn - Größter Gewinnhandel)\Bruttoverlust - muss größer als eins sein.

- Mit anderen Worten: Wenn Sie ein riesiges, absurd großes Lot (z. B. auf das UP-Limit eines Rohstoffs) nehmen und versehentlich einen riesigen Gewinn auf dem Eröffnungslimit abschließen, werden Sie für einen solchen Handel definitiv disqualifiziert.

Ich empfehle Ihnen, an diesem Demowettbewerb teilzunehmen. Eine sehr gute Schule des Handels mit Rohstoffen und Aktien!

 
Lassen Sie uns versuchen, uns zu engagieren
Grund der Beschwerde: