FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1302

 
tuma_news:


Renat, berücksichtigen Sie den Goldpreis xau/usd?

Es wird auch für ein Pfund gehandelt.

Vielleicht ist es sinnvoll, alle Instrumente zu zählen, die zum Pfund gehören? Und sich nicht auf 8 beschränken?

Was meinen Sie dazu?

Ich danke Ihnen!

Im Grunde wird alles über sie abgewickelt. Die Währung 8 ist der Pfund. Ich sehe keinen Sinn darin, mir den Rest anzusehen.
 

Es hat sich ein Niveau gebildet, dessen Durchbruch ein Signal zum Aufpumpen des Paares zum Verkauf geben wird.


 
tuma_news:

Es hat sich ein Niveau gebildet, dessen Überschreitung ein Signal für den Verkauf des Paares geben wird.

japanische stadt boy...................................................................

Tuma, lügst du über die DTs, ich verstehe das nicht?

 
Vadens:
Bitte erläutern Sie die Idee...

Shorts mit Ziel bei 118,45 vorerst weiter- vielleicht sogar bis 114,76 Bereich.

Das Risiko beträgt 128+-.

Gewinnen auch ohne Begeisterung.

 
tuma_news:

Ich will nicht streiten, sondern nur eine Vorhersage machen.

Vielen Dank!

Timothy, richtig?

Er war doch nicht etwa ein Kolloputant, oder?

 
Itum:
Jeder ist gerade im Verkauf, also müssen wir nach oben gehen)

Ja. Können Sie mir sagen, woher diese Informationen stammen?

Meinten Sie EURJPY?

Валютные позиции | Коэффициенты открытых позиций Форекс | OANDA
  • www.oanda.com
На этих графиках показаны разбивки по последним открытым позициям для основных валютных пар, взятые из книг OANDA. Выборка информации осуществляется каждые 20 минут. Как интерпретировать эти графики (Смотреть видео-учебник) Соотношения позиций. Показывает процент открытых позиций, удерживаемых для каждой из основных валютных пар. Для каждой...
 

Aufgeschoben:

Leonid Borsky, 2016.12.08 08:07

Saisonaler Handel
==========
Grüße an die Besucher des Forums!
Auf vielfachen Wunsch meiner Freunde - wir eröffnen einen neuen experimentellen Thread. Bei diesem Thema wird davon ausgegangen, dass Futures auf mehrjährige saisonale Trends gehandelt werden. Es werden vorgeschlagene und fundamental-technisch begründete saisonale Ein- und Ausstiege für die Instrumente des Rohstoff-Fonds-Marktes (Indizes, Grains, Commodities, SOFT-Instrumente, etc.), sowie deren Kalender und Intermarket-Spreads. Bevorzugt werden die auf der Handelsplattform MT4 (MT5) verfügbaren Einträge.

Wir haben schon einmal einen ähnlichen Thread in einem der Handelsforen betrieben, und er war einmal der absolute Spitzenreiter bei den Besucherzahlen. Darüber hinaus haben wir einige Techniken eines solchen Handels früher hier, in der "Spread Trading" Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page250 Allerdings seit etwa Anfang 2013 Rohstoff-Futures SFD begann von der MT4-Plattform zu verschwinden. Vermutlich wegen der guten Rentabilität dieser Handelsmethode. Seit Ende 2015 und Anfang 2016 sind jedoch aufgrund des verstärkten Wettbewerbs zwischen den Brokerhäusern Rohstoff-CFDs wieder aktiv in die MT4-Spezifikationen aufgenommen worden. Und der saisonale Handel mit solchen Instrumenten hat wieder an Bedeutung gewonnen! Schon jetzt kann ich ein halbes Dutzend Unternehmen auflisten, bei denen Futures-SFDs im MT4 Market Watch vorhanden sind. Darüber hinaus hat der russische Broker BCS (betrachten Sie es nicht als Werbung) direkten Zugang zu den globalen Warenterminmärkten (nicht cfd) in der MT5-Plattform!

Bei der Erörterung der aktuellen Marktsituationen werden wir die Materialien und Empfehlungen der bekannten saisonalen Websites sowie analytische Übersichten über die Futures-Instrumente des Rohstoffmarktes verwenden.
Wir hoffen, dass dieser Thread zu einem der meistbesuchten und beliebtesten Forumsthemen wird und sicherlich für die Einlagen der Besucher sowie für den Erwerb von Kenntnissen im Rohstoff-Futures-Handel nützlich sein wird!
Ein typisches Beispiel für eine solche saisonale Taktik ist der aktuelle Kursverlauf des Dax, siehe Ticker FDAX in der Handelsplattform MT4 (MT5). Die nachstehende Abbildung zeigt ein Diagramm der mehrjährigen durchschnittlichen saisonalen Trends (10-5-3) des März-Index-Futures-Kontrakts im Dezember. Die mehrjährigen Preislinien zeigen deutlich, dass das Instrument im Dezember saisonal nach oben tendiert. Mit anderen Worten: Ein starker Anstieg des deutschen Index beginnt normalerweise am Ende der ersten oder zweiten Dekade des laufenden Monats und hält bis Weihnachten an. Die blaue Kurslinie zeigt die gute Performance vom Dezember 2015 an.

Nach den oben genannten Statistiken, - der Prozentsatz der profitablen Einträge (+11/-2) und das Verhältnis der durchschnittlichen Gewinn/Verlust +180,8/-51,5 (ca. +360 Ticks/-103 Ticks: auf der Dax-Börsenskala in 1 Tick - 0,5 Punkte) sehen sehr gut aus, um einen solchen Eintrag mit einem kleinen Lot in der MT4-Plattform zu implementieren!

Um einen saisonalen Paired Arbitrage-Einstieg zu implementieren, benötigen wir Indikatoren (Spread-Indikator und Preislinien-Indikator), die von der Anwendung heruntergeladen werden können. Die Indikatoren sind für alle aktuellen MQL-Versionen der Handelsplattform MT4 angepasst. Warnung! Bei jedem Neustart der MT4-Plattform ist es zwingend erforderlich, den Zeitrahmen "hin und her" zu drehen, damit sich der Spread-Indikator und/oder der Preislinien-Indikator selbständig anpassen. Andernfalls können die Linien falsch gezeichnet werden. Ich war nicht in der Lage, diese Funktion mit Hilfe der mt4-Programmtools zu eliminieren. Dies ist auf die "Mehrwährungsfähigkeit" der Indikatoren zurückzuführen, d.h. die Messwerte für die Zeichnung in einem Fenster werden von zwei oder mehr Symbolen übernommen. In einem späteren Beitrag werden wir ein Beispiel für einen mittelfristigen Arbitrage-Einstieg (gepaart) in die Saison betrachten: ZM-ZL=1^1 (Mehl-Öl).

Fortsetzung folgt (Bleiben Sie dran!).

 

Vladimir Karputov, warum wurde das neue (von mir eröffnete) Thema in dieses Thema verschoben?

Ohne Erklärung, ohne Rechtfertigung? Und das ohne meine Zustimmung?

Mein angebliches Thema hat absolut nichts mit Forex zu tun.

Bitte stellen Sie meine Nachricht wieder ein - als separates Thema.

 
Grüße Leonid, ich dachte, du hättest es inzwischen aufgegeben :)
 
Leonid Borsky:

Vladimir Karputov, warum wurde das neue (von mir eröffnete) Thema in dieses Thema verschoben?

Ohne Erklärung, ohne Rechtfertigung? Und das ohne meine Zustimmung?

Mein angebliches Thema hat absolut nichts mit Forex zu tun.

Bitte stellen Sie meinen Beitrag wieder ein - als separates Thema.

In der Tat...

Ihr eigener Thread, der mehr als ein Jahr alt ist...

Versuchen Sie, ein neues Thema zu erstellen, und schreiben Sie den ersten Beitrag, ohne MT4 zu erwähnen.

Schreiben Sie MT5. Sie wird nicht verschoben werden.

Grund der Beschwerde: