Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1958

 
Maxim Dmitrievsky:

Was haben Sie dort mit Ihren saisonalen Angeboten gemacht?

 

Ich will nicht lügen, aber ich habe einen halben Tag mit einer komplexen Metrik verbracht, die einen sehr wichtigen Effekt zeigt. Eine Verbesserung der Trainings- und Testergebnisse führt garantiert zu einer Verbesserung des Testergebnisses. Zuvor war die Verallgemeinerbarkeit des Testabschnitts unabhängig von den Trainingsergebnissen auf und ab gesprungen. Die Verallgemeinerbarkeit nimmt nun sowohl im Trainings- als auch im Kontrollteil synchron zu.

Die Formel für die komplexe Metrik, falls es jemanden interessiert.

Allgemeine Verallgemeinerungsfähigkeit - CCM+ Fscore Nein danke!!!!

Лучшая метрика для оценки точности классификационных моделей | DataReview.info
Лучшая метрика для оценки точности классификационных моделей | DataReview.info
  • datareview.info
Оценка качества классификационных моделей — сложная и трудоемкая задача. Сперва аналитик оценивает робастность классификационной модели с помощью таких средств, как AIC-BIC, площадь под ROC-кривой, критерий согласия Колмогорова-Смирнова и др. Следующим логическим шагом является оценка точности модели. Чтобы понять, почему эта задача является...
 
mytarmailS:

Was haben Sie also mit Ihren saisonalen Besonderheiten gemacht?

bedingte heteroskedastische Saisonabhängigkeiten

 
Maxim Dmitrievsky:

bedingte heteroskedastische Saisonalität

aber in der Sprache der Arbeiter und Bauern?

 
Maxim Dmitrievsky:

bedingte heteroskedastische Saisonalität

Sie sind sowohl hier als auch dort ohne jegliche Regeln, auch bedingt))))

 
mytarmailS:

aber in der Sprache der arbeitenden Bauern?

von den Statistiken der vorangegangenen Stunden abhängen, die wie Filter sind

sieht auf Bildern gut aus, habe es noch nicht in der Praxis gesehen

 
Maxim Dmitrievsky:

von den Statistiken der vorangegangenen Stunden abhängen, die wie Filter sind

sieht auf Bildern gut aus, habe sie noch nicht in der Praxis gesehen

Aus den vorangegangenen Stunden desselben Tages oder aus den gleichen Stunden der vorangegangenen Tage?

 
Maxim Dmitrievsky:

von den Statistiken der vorangegangenen Stunden abhängen, die wie Filter sind

Auf den Bildern sieht es gut aus, in der Praxis habe ich es noch nicht gesehen.

Ich verstehe nichts, aber ich muss sagen, dass die Zeit wirklich einen großen Einfluss hat, ich experimentiere auch hier mit der Zeit...

 
mytarmailS:

Ich verstehe es nicht, aber ich werde sagen, dass die Zeit einen großen Einfluss hat, ich experimentiere auch mit der Zeit...

wiederholen Sie das, anstatt Ihr Morgengebet zu sprechen

egal, wie leistungsfähig die KI ist, aber die Zurückgebliebenheit und das fehlende Verständnis dafür, "was zu tun ist", kann nur durch Pauken geheilt werden ))

 
Valeriy Yastremskiy:

Aus den vorangegangenen Stunden desselben Tages oder aus den gleichen Stunden der vorangegangenen Tage?

derselbe

Wenn Sie sich das Signal eines Bots auf dem Markt ansehen, der mit saisonalen Werten handelt, hat er in 5 Monaten kein einziges Verlustgeschäft gemacht.

Ich weiß nicht, warum ich versuche, mit ihnen zu handeln, aber wie ich bereits angedeutet habe, würde ich mit ihnen für eine lange Zeit handeln und ich möchte mich nicht in sie verlieben.