Spread-Handel in Meta Trader - Seite 189

 

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ich hatte nur ein paar Fragen zu diesem Thema.

1. Welche Maklerfirma ist neben B. vorzuziehen? (Wenn Sie einen guten Expert Advisor für Ihren Expert Advisor haben und ihn verwenden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns).

2. können Sie Ihren EA für einen Multi-Tool-Testlauf teilen (zumindest die Vorlage, in die Sie den Eulenkern mit den Kriterien für das Öffnen/Schließen einer Position einfügen können). Ich bin selbst kein Programmierer, ich habe angefangen, mql4 zu studieren, um meine Ideen über die Geschichte zu testen, ich sollte verstehen, wie viele graue Haare es mich kosten würde, eine solche Eule zu schreiben, ich erinnere mich, dass RID es getan hat.

3. Ich sah irgendwo in diesem Thread, aber wie profitabel, um das Tandem Währung (Spot) Handel - seine Futures (oder Index der Währung)?

Z.I. Wo befindet sich das RID jetzt?

 
leonid553:

Hallo zusammen. Für "die, die wach sind"!

Es gibt einen guten aktuellen Einstieg in die Rohstoffspanne. Zur Handelseröffnung in wenigen Stunden gibt es einen Grund, auf den Brentöl-Heizöl-Spread(BRNF2-HOF2) zu achten! Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass dieser Spread im kurzfristigen Handel in der Regel recht zuverlässig ist!

Zu Beginn der Konvergenz der Kurslinien im unteren Indikatorfenster - ein guter kurzfristiger Arbitrageeinstieg SELL BRNF2 - BUY HOF2 = 1^1 bei tf=M30 - zeigten die Pfeile:

(Halten Sie eine Position bis zur Konvergenz (Kreuzung) der Preislinien oder bis die türkisfarbene Linie des Spreads die untere Grenze des Kanals erreicht - im oberen Indikatorfenster! Es ist besser, Heizöl mit einer Limit-Order zu kaufen, um Verluste beim Aufwärtsgebot zu vermeiden).


Ich habe etwa um 7.00 Uhr morgens (als ich aufwachte) diesen Spread eingegeben. Und nun sehe ich mit einem "Gefühl tiefer Befriedigung"(en) einen kleinen Gesamtgewinn auf BRN-HO Positionen !